HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik15 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
wenn ihr es euch aussuchen könntet
Erster ungelesener Beitrag • 15 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn ihr es euch aussuchen könntet![]()
.Hallo.
Da uns Land und Leute am Herzen liegen und viele Freunde vorhanden sind,von denen Zwei(ein Ehepaar aus Klagenfurt)uns über Karneval Besuchen kommen,haben wir uns schon entschieden. Österreich/Kärnten. Mit freundlichen Grüßen
Peter
Re: wenn ihr es euch aussuchen könntet
Nimmst mi mit???? Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen.
![]()
In Wien, meiner geliebten Stadt, eine Eigentumswohnung. Und dann von diesem Nest aus durchstarten, zigeunermäßig. Durch die Welt reisen, Traumpfaden folgen. Irland und Schottland an erster Stelle. Hausbootfahrt durch Irland *träum* Australien sehen, erfühlen......................die Liste nähme bei mir kein Ende, wenn, ja wenn................
naja wenn Geld Ka rolle spiellen wüde da tatt i alle tie mir wichtig sind zampacken und die Ganze Welt bereisen und überall 2 Wochen hallt machn !!!! lg Mamut
Für jedes Leid auf dieser Welt ; so scheint`s;
Gibt es ein Mittel oder keins. Ist eines da, versuchs zu finden! Ist keines da, mußt du ´s verwinden !!
Wie bitte? Wien ein Nest? Is dir als Katze ein Vogerl auskommen? tstststs..... Kein Mensch ist unnütz, er kann immmer noch als schlechtes Beispiel dienen (Hängematten vorausgesetzt)....
Hallo. England und Schottland sind sehr sehenswert. Da findest du Dörfer wo du meinst die Zeit ist vor 400-500 jahren stehengeblieben. Kann ich nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Peter
Re: wenn ihr es euch aussuchen könntetMöchte dieses schöne Thema mal re-aktivieren!
Und meine Antwort: Teils im Schwarzwald, teils in Schottland!
gardasee in malcesine ![]() und schweiz in luzern ![]() ![]()
Re: wenn ihr es euch aussuchen könntetWo ich den Oasch zukneife ist mir wurscht. Ich werde eh' Seebestattet (vor den ostfr. Inseln). Da kann ich evtl. noch als Fischfutter dienen.
Und wenn es heute geschehen sollte, Gevatter Tod zu begegnen: Komm nur, Gevatter Tod lass mich die Engelein verprügeln. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Bin deiner Meinung aber Fischfutter … bist du eine Sojabohne? © toonsup.deMit Kärnten bin ich eigentlich recht zufrieden. Allerdings könnte ich mir eine Ranch mit Wasserlauf und Teich gut vorstellen und ein Seehaus ... nicht unbedingt am Event-See. Zwischendurch Reisen in verschiedenste Destinationen, damit ich wieder gerne heimkomme. Rosemarie Pilcher ist mir dafür kein Ratgeber. ( °) ( °) dada.
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |