Integrator hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Ich kann es aussprechen aber Schreiben kann ich es nicht. Aber an sonstes komme ich in Fronkreischsehr gut klar.(wenn ich es nicht Schreiben muß)
In Deutschland auch?
Nicht nur in Deutschland.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik205 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
409 Mitglieder hat das unART...Re: 409 Mitglieder hat das unART...
Nicht nur in Deutschland. Mit freundlichen Grüßen
Peter
Re: 409 Mitglieder hat das unART...Ich darf mich gehen lassen? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: 409 Mitglieder hat das unART...
Leider is imma no do ............... ois hausfreindin vom unOrtigen ...........
*schubs* Und wie ist es am 17. August 2011 - nur mal so zum Vergleich?
Re: 409 Mitglieder hat das unART...15150 Mitglieder !
Das UFo ist wie eine Partei: Eine Führung (Admin+Modis), wenige Aktive und viele, viele Mitglieder. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
die ohne glieder sind auch dabei? ![]()
Bin I da Herold? Fragen Sie Frau xenia, werter OHB. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: 409 Mitglieder hat das unART...Ich hab eben mal nachgeschaut:
Mitglieder insgesamt 2338
Stimmt. Ich habe die Themen mit den Mitgliedern verwexelt. Aber sooo genau ist eh' wurscht. Die 13.000 tztztztzzzz... Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: 409 Mitglieder hat das unART...Sind es inzwischen mehr?
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |