HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik205 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
409 Mitglieder hat das unART...409 Mitglieder hat das unART...Davon Schreiben aber nur 5 bis 7 und immer die gleichen.
Woran liegt das nur??? Wird man bei kritischen Fragen zu schnell "Mundtot" gemacht ??? Oder drückt da eine zu schnell das Knöpfchen? Mit freundlichen Grüßen
Peter
Re: 409 Mitglieder hat das unART...Vielleicht sollte man auch böse Buben und Mädchen wieder schreiben lassen?
Wo Kuschelkurse hinführen, sieht man zur Zeit in der Regierung. Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: 409 Mitglieder hat das unART...Ich bin auch etwas entäuscht ob der stillen Leere auf UnART. Es hat sich fluffig ausgedodelt seit meinem letzten (historischen) Besuch. Jedoch scheinen die belastbaren Worthülsen diverser Verbalonanisten sich ebenso verlustiert haben. So gesehen, ich meine lesen, wir, wem oder was das wirkliche Interesse vieler Eleven der Schüchternheit gegolten hat.
Mehr Twist denn Zwist, die Zeit heilt viele Kunden. Der Rest wechselt den Nickname wie seine Meinung. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: 409 Mitglieder hat das unART...In Zeiten des „Trash“ und Zwitscherns kommt es zum generellen Negativwachstum der Foren.
Inhaltliche und virtuelle Überpräsenz sorgt für thematische Entwertung und Inflation der Selbstdarstellung. Diese Gegebenheiten sind eine Chance fürs UFo , nachdem allgegenwärtige Streithansel sich anderweitig abreagieren. Jeder - interoperable User der Community zieht brauchbare Ex-UFo-isten zurück, die einst wegen chat-artiger „off topic-Streiterei“ die Flucht ergriffen. Damit kommt's langsam zu einem adäquaten „reload“. ( °) ( °) dada.
Re: 409 Mitglieder hat das unART...Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich habe gesehen, dass Politik-Foren boomen. In Österreich und Deutschland. Allerdings senden manche aus dem Ausland und können sich daher mehr erlauben. Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: 409 Mitglieder hat das unART...
Mir gefällt die Diskussionskultur hier sehr, seitdem die Streitereien aufgehört haben. Wobei durchaus auch Auseinandersetzungen etwas für sich haben - die Frage ist die Frage der Form...von persönlichen Untergriffen und Verleumdungen halt ich halt nichts...
Re: 409 Mitglieder hat das unART...Wenn sich heute von 15:00 Uhr bis nach 18:00 Uhr nur Zwei Unterhalten und davon eine Angestellte beim Kurier (nehme ich mal an) ist es doch sehr sehr sehr wenig bei 409 Mitgliedern hier. Ich habe das Gefühl, wenn sich im unART nichts ändert geht es den Bach runter.
OHB Unter "oft mehr" verstehe ich was anderes. Mit freundlichen Grüßen
Peter
serwas herr peter du i sog das totgesagte leben meist am längsten liebe grüße nach tschörmenie ![]()
na piefke, tuma wieder a bisserl stichln? such dir einen schönen baum aus *tütütüü*
Ich denke, das wird sich wieder ändern, wenn es Themen gibt, die viele interessieren. Manche Threads waren durchaus auch in letzter Zeit weder schlecht besucht, noch langweilig. Und es ändern sich auch die persönlichen Umstände oder Gewohnheiten. Da fehlt plötzlich die Zeit, die Lust, das Interesse. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
nau Duu host es notwendig. Schreibt im KuFo millionen Beiträge, und jetzt? nebbiche 3000 und a poar Zaquetschte sears trebbi Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
* Ist doch ganz logisch! Jene, die gerne diskutieren oder sich in Richtung Poesie oder Sonstiges gerne einbringen und sich nicht ständig Arschloch, warm oder anderes schimpfen lassen wollen, sind abgewandert. Die Stänkerer und Streithanseln haben entsprechend ihre Berechtigung hier verloren. Und so passiert´s, dass hier kaum mehr interessente Diskussionen oder Gespräche zustande kommen. Wozu auch? Kopien aus dem Internet, ein paar dumme Bemerkungen von den Üblichen und das war´s schon. Ganz abgesehen davon, dass sich gerade jene, die sich hier als Wichtigtuer einbringen und heuchlerisch den Frieden hier im Forum loben, sich auch anderswo umsehen. Weck nicht die Löwin in mir!
Schalte mal dein Gehirn ein und überlege was du schreibst. Mit freundlichen Grüßen
Peter
Hast recht, Diskussionen finden nicht mehr statt. Das einzige was man hier kann, man kann den KURIER kennenlernen dank einer Userin.Ansonsten? Früher war es besser hier. Mit freundlichen Grüßen
Peter
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |