HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik240 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
A propos Minarett-VerbotA propos Minarett-VerbotDas wäre so unter der Kärntner Landesverfassung nicht möglich. Da schraubt man einfach ein Zusatzminarett an die Moschee. Und wenn das nix hilft, versetzt man das Minarett um ein paar Meter.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: A propos Minarett-VerbotWer zahlt?
HAA oder Zukunftsfonds? ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: A propos Minarett-Verbot
Ortsbildpflegegesetzes und Kärntner Bauordnung. Sonderkommission soll entscheiden Das Gesetz beinhaltet die Schaffung einer Ortsbildpflege-Sonderkommission, die entscheiden wird, ob sich außergewöhnliche Bauvorhaben "in das gewachsene Ortsbild einfügen". Die Kommission wird dabei jeweils ein Gutachten erstellen, ... für den betroffenen Gemeindevorstand als erste Bauinstanz verbindlich sein soll. ORF Am 11. Febr. 2008 gab es die Ankündigung einer Sonderkommission. Was da wirklich weiterhin los war, entzieht sich meiner Kenntnis. ( °) ( °) dada.
Re: A propos Minarett-VerbotNaja, wenn das BZÖ die kärntner Baukultur pflegen möchte, darf demnächst nur noch mit Lehm, Stroh und Kuhfladen die Villa "hochgezogen" werden.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: A propos Minarett-VerbotAber gehn'S Herr f.art. An Gesetze muss man sich in Kärnten ohnedies nicht halten.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: A propos Minarett-Verbotich sehe schon die ausrufung einer volksbefragung
minaretten in österreich JA oder NEIN das volk möge entscheiden ![]()
![]() So wollten wir es immer schon, dieser Einklang, diese wunderbare Kombination. Genauso erwarten es sich vor allem unsere deutschen Gäste ... also Click here to exit anonymity
Re: A propos Minarett-Verbot![]() So sieht's bei uns in Wien aus. Und keiner scheißt sich was. Hin und wieder onaniert ein FPÖ-Politiker aus Protest beim Straßenschild im Vordergrund. Für die Fotoaufnahme wurde er für kurze Zeit in Polizei-Gewahrsam genommen. *************
Das hat man davon, als/weil man in heimischen Nußwäldern Insektenvertilgungsmittel produzieren ließ! ![]()
Passt gut zur UNO. Hat sie doch nicht weit eine mögliche Uranaufbereitung in der Moschee zu kontrollieren. ( °) ( °) dada.
und zum linken hintergrund saxt nix? wenn MIR das restaurant ISOLA (donauturmresti) gehören würde, dann hieße es cafe moschee und BUMM habe ich schon das größte minarett von wien dazu gepachtet
Re: A propos Minarett-VerbotNed schlecht! Wenn ein paar Mal am Tag Muezzin spielen willst, bist hoffentlich gut bei Stimme. Hast schon einen Turban?
![]() Eine neue Geschäftsidee? ( °) ( °) dada.
* Ehrlich ein Graus! Da sieht mich Kärnten nimmamehr. Weck nicht die Löwin in mir!
die skyline schaut heute a bissi anders aus....a bissi verbauter... ich wohne luftlinie vielleich fünfzehnhundert meter von der moschee entfernt. MICH stören weder die besucher dieser, noch der muezzin noch das gebäude. ich wohne hundert meter von der donaufelderkirche entfernt und am sonntag läutets sturm und auch daran habe ich mich in den bald fünfzig jahren gewöhnt. in kärnten gibts das problem ja nicht...mit den moscheen, net woahr...dafür seits dippl-nega. nächstes jahr wachsen die schulden von kärnten auf 2,5 milliarden euro. DAS stört mich mehr als unser turban-muezzin. di a?
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |