Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von OHB am Samstag 26. Dezember 2009, 19:01
schön langsam stellt sich die fragewas macht man zu silvester wo geht man hin wie feiern wir ihm  gemütlich im trauten heim schrill auf einen silvesterpfad gemütlich bei einer silvesterpartie nobel in einer nobelhobel lokäschn ??????????????????????  wir wissen es noch immer nicht obwohl wir einen herrlichen überblick über wien haben wenn es feuerwerkt 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Samstag 26. Dezember 2009, 19:33
wie die letzten jahre auch habe ich alle einladungen abgesagt, ich feiere mit meiner leihkatze und genieße das feuerwerk ohne lärm hinter geschlossenen fenstern. vielleicht tanze ich mit der katze den walzer um mitternacht...
; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von OHB am Samstag 26. Dezember 2009, 19:46
xenia hat geschrieben:wie die letzten jahre auch habe ich alle einladungen abgesagt, ich feiere mit meiner leihkatze und genieße das feuerwerk ohne lärm hinter geschlossenen fenstern. vielleicht tanze ich mit der katze den walzer um mitternacht...
; - )))
die jungen hauen sich mit gleichaltrigen auf den silvesterpfad die uralten wollen scho um 23 uhr schlafen gehen die bleiben daher zuhause mir mittelalter wissen no ned wos ma mochen sollen die gleichaltrigen mittelaterlichen haben schon überall eine silvesterverpflichtung eventuell gehen wir zwei auf ein silvesterkabarett werma schaun wos so gibt 
-

OHB
-
von xenia am Samstag 26. Dezember 2009, 20:18
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von virginia am Samstag 26. Dezember 2009, 22:26
OHB hat geschrieben:schön langsam stellt sich die frage
was macht man zu silvester wo geht man hin wie feiern wir ihm
Schon ausgemacht. Wir feiern bei und mit Freunden. Und damit es nicht immer gleich ist, gibt es zu Silvester eine Grillerei. Dh. der Hausherr wird auf der Terrasse, eingehüllt in einen dicken Manteln und mit Kappe beim Griller stehen und uns die Steaks braten. Dafür werden die Frauen sich um Salate und sonstige Beilagen kümmern...
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von OHB am Samstag 26. Dezember 2009, 22:30
was zum lachen? jo schon 
-

OHB
-
von Mausloewin am Sonntag 27. Dezember 2009, 22:40
Ich geh mit meiner Familie auf den Silvesterpfad. Zum Jahreswechsel sind wir eingeladen, drei Paare und ein Kind.
Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat. (Erich Maria Remarque)
-

Mausloewin
- Insider des UnART-Universum
-
von trebbiatore am Montag 28. Dezember 2009, 00:00
ich lege mich sylvester zu unserem hund und halte ihm das pfoti...wenn er sich anscheißt vor angst vor vielen BUMM...jaja unser killerhund...
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von f.art reloaded am Montag 28. Dezember 2009, 00:07
trebbiatore hat geschrieben:ich lege mich sylvester zu unserem hund und halte ihm das pfoti...wenn er sich anscheißt vor angst vor vielen BUMM...jaja unser killerhund...
Unser (ex)Hundi war Schusswaffenfest! Der musste zu Silvester immer im Haus bleiben, weil der Doofkopp immer hinter den Böllern herlief.  Ich gehe mit meinem Püppi aus und verprasse das ersparte Geld, das wir nicht für Böller ausgegeben haben. Anschliessend stossen wir, wie jedes Jahr, zusammen. Erst mit Champagner, dann ... 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von OHB am Montag 28. Dezember 2009, 00:09
trebbiatore hat geschrieben:ich lege mich sylvester zu unserem hund und halte ihm das pfoti...wenn er sich anscheißt vor angst vor vielen BUMM...jaja unser killerhund...
is jo a a qual für jedes tier unseren herrn coco host a jedesmal vum spriessel ghaut 
-

OHB
-
von calimero am Montag 28. Dezember 2009, 14:10
Ich bin mir noch nicht sicher, ob unser Aaron schussfest ist. Das Knallen dürfte ihm weniger ausmachen. Allerdings war ich gestern spätabends noch Gassi mit ihm, in allernächster Nähe ein Feuerwerkskörper. Irrsinnig laut. Da hat er noch geschaut. Als der Feuerwerkskörper aber expoldiert ist und so direkt ober uns, auf uns zukommend, die Farbenpracht auf uns herunterrieselte, bekam er die Panik. Anscheinend ein gallischer Hund, der fürchtet, der Himmel könne ihm auf den Kopf fallen....(Majestix!!!!!!) Dann war normales Gehen nicht mehr drin. Aaron hat gezogen wie ein Schlittenhund, wollte nur eines...nach Hause! Zu Haus dann beim Fernsehen bei unseren Füßen (normalerweise liegt er neben uns auf der Sitzgarnitur), dann hat er sich unters Bett verkrochen. Auch so ein "tapferer Killerhund"....
-

calimero
- Insider des UnART-Universum
-
von Gernot Habertheuer am Montag 28. Dezember 2009, 14:19
calimero hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher, ob unser Aaron schussfest ist. Das Knallen dürfte ihm weniger ausmachen. Allerdings war ich gestern spätabends noch Gassi mit ihm, in allernächster Nähe ein Feuerwerkskörper. Irrsinnig laut. Da hat er noch geschaut. Als der Feuerwerkskörper aber expoldiert ist und so direkt ober uns, auf uns zukommend, die Farbenpracht auf uns herunterrieselte, bekam er die Panik. Anscheinend ein gallischer Hund, der fürchtet, der Himmel könne ihm auf den Kopf fallen....(Majestix!!!!!!) Dann war normales Gehen nicht mehr drin. Aaron hat gezogen wie ein Schlittenhund, wollte nur eines...nach Hause! Zu Haus dann beim Fernsehen bei unseren Füßen (normalerweise liegt er neben uns auf der Sitzgarnitur), dann hat er sich unters Bett verkrochen. Auch so ein "tapferer Killerhund".... Unserer stand die Feuerwerkskörper genußvoll bewundernd bei den jährlichen Seefesten als Gallionsfigur vorne am Boot....aber selbst wenn nur am Horizont ein Heißluftballon zu sehen, oder dessen Fauchen zu hören war, ----> genau so wie Dein Fettgedrucktes!
( Ein 36 Killohund)

-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von trebbiatore am Montag 28. Dezember 2009, 18:55
f.art reloaded hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:ich lege mich sylvester zu unserem hund und halte ihm das pfoti...wenn er sich anscheißt vor angst vor vielen BUMM...jaja unser killerhund...
Unser (ex)Hundi war Schusswaffenfest! Der musste zu Silvester immer im Haus bleiben, weil der Doofkopp immer hinter den Böllern herlief.  Ich gehe mit meinem Püppi aus und verprasse das ersparte Geld, das wir nicht für Böller ausgegeben haben. Anschliessend stossen wir, wie jedes Jahr, zusammen. Erst mit Champagner, dann ... 
...ich weiß....mit den NASEN 
-

trebbiatore
-
von trebbiatore am Montag 28. Dezember 2009, 19:00
OHB hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:ich lege mich sylvester zu unserem hund und halte ihm das pfoti...wenn er sich anscheißt vor angst vor vielen BUMM...jaja unser killerhund...
is jo a a qual für jedes tier unseren herrn coco host a jedesmal vum spriessel ghaut 
schuld an seinem verhalten...LIKÖÖÖR! die war mit ihm als halbjährigen BEIM donauinselfest....also vis-a-vis am bruckhaufen und schaute dem feuerwerk zu. als der hund angst bekommen hat, hats ihm auf die schoß genommen und bedauert, anstatt ihn mit nichtachtung zu "bestrafen". heute ist er der angeschissene von donaufeld ...aber er hat ja sein schutzherrl 
-

trebbiatore
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|