Insgesamt sind 4 Besucher online :: 1 registrierter, 3 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier
von Anatoli am Sonntag 31. Januar 2010, 13:58
OHB hat geschrieben:eines hab ich noch"STOP it" haftet auf nahezu allen Untergründen, wie z. B Holz, PVC, Granit, Marmor, Glas, Stahl, Steinzeug, Kunststoff, Metall, Email, Acryl usw. Dieses "Do it yourself" - Produkt kann im Innen- sowie im Außenbereich angewandt werden. Außenbereiche empfehlen wir vor der Beschichtung mit unserer Haftgrundierung zu versehen. http://www.antislide.de
Habe auch hier eine Anfrage geschickt. Nach Erhalt einer Antwort weiss ich dann mehr und geb Bescheid. Danke. lg
Achte und ehre die Alten - denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von Anatoli am Sonntag 31. Januar 2010, 14:30
Gast hat geschrieben:Anatoli hat geschrieben:[...]Mein Mann hat die Haare aufgestellt als ich ihm sagte, was man machen koennte. (bin Gott sei dank noch am leben, war aber knapp  )
Empfehle Trennung von diesem Brutalo - solange es noch möglich ist!!!! 
Und welcher ....... wird mich dann sooo lieb umarmen? 
Achte und ehre die Alten - denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von Gast am Sonntag 31. Januar 2010, 15:49
Anatoli hat geschrieben:Und welcher ....... wird mich dann sooo lieb umarmen?
<Anatoli mit einer doofen Blondine>
Schicken Sie die Tussi zurück in den Puff, aus dem sie offensichtlich weggelaufen ist. Ich bin schon unterwegs zu Ihnen *schmacht*
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
-

Gast
- Insider des UnART-Universum
-
von Anatoli am Sonntag 31. Januar 2010, 16:39
Unterwegs zu wem, liebster Gast Zur Tussi aus dem Puff oder zum Affen? Nehme an ich habe mich verlesen: hmmm, Anatoli mit einer doofen Blondine???? na hoerns Mann, Ich hab zwar Haare, aber wie ein Affe seh ich noch nicht aus. Aber da sie, lieber Gast, schon schmachtend unterwegs sind, will ich sie nicht aufhalten. Jeder Unartige ist mir herzlich willkommen - 
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von trebbiatore am Sonntag 31. Januar 2010, 16:48
Anatoli hat geschrieben:Unterwegs zu wem, liebster Gast Zur Tussi aus dem Puff oder zum Affen? Nehme an ich habe mich verlesen: hmmm, Anatoli mit einer doofen Blondine???? na hoerns Mann, Ich hab zwar Haare, aber wie ein Affe seh ich noch nicht aus. Aber da sie, lieber Gast, schon schmachtend unterwegs sind, will ich sie nicht aufhalten. Jeder Unartige ist mir herzlich willkommen - 
doofe blondine? du meinst das pickerl am linken oberarm zeigt ihren IQ? 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Gast am Sonntag 31. Januar 2010, 16:56
Anatoli hat geschrieben:Unterwegs zu wem, liebster Gast Zur Tussi aus dem Puff oder zum Affen? Nehme an ich habe mich verlesen: hmmm, Anatoli mit einer doofen Blondine???? na hoerns Mann, Ich hab zwar Haare, aber wie ein Affe seh ich noch nicht aus. Aber da sie, lieber Gast, schon schmachtend unterwegs sind, will ich sie nicht aufhalten. Jeder Unartige ist mir herzlich willkommen - 
Danke, hochverehrte Anatoli - Geist und Schönheit, gepaart mit Schlagfertigkeit - DAS macht die Frau  Ich seh' doch, wie Sie von dem Dummchen ausgenutzt wurden und sich abgerackert haben. Ein Wellness-Wochende und Sie erblühen wieder wie Brigitte Bardot in " ... und ewig lockt das Weib" 
-

Gast
-
von Gast am Sonntag 31. Januar 2010, 16:59
trebbiatore hat geschrieben:doofe blondine? du meinst das pickerl am linken oberarm zeigt ihren IQ?  
-

Gast
-
von trebbiatore am Sonntag 31. Januar 2010, 16:59
Gast hat geschrieben:Anatoli hat geschrieben:Unterwegs zu wem, liebster Gast Zur Tussi aus dem Puff oder zum Affen? Nehme an ich habe mich verlesen: hmmm, Anatoli mit einer doofen Blondine???? na hoerns Mann, Ich hab zwar Haare, aber wie ein Affe seh ich noch nicht aus. Aber da sie, lieber Gast, schon schmachtend unterwegs sind, will ich sie nicht aufhalten. Jeder Unartige ist mir herzlich willkommen - 
Danke, hochverehrte Anatoli - Geist und Schönheit, gepaart mit Schlagfertigkeit - DAS macht die Frau  Ich seh' doch, wie Sie von dem Dummchen ausgenutzt wurden und sich abgerackert haben. Ein Wellness-Wochende und Sie erblühen wieder wie Brigitte Bardot in " ... und ewig lockt das Weib" 
...wenns net grad ausgrutscht ist 
-

trebbiatore
-
von Gast am Sonntag 31. Januar 2010, 17:14
trebbiatore hat geschrieben:...wenns net grad ausgrutscht ist 
Schlingel! Anatoli ist doch kein "gefallenes Mädchen"  Sondern eine Dame, die mit beiden hübschen Beinen fest und doch leichtfüßig im Leben steht 
-

Gast
-
von Anatoli am Sonntag 31. Januar 2010, 18:07
Gast hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:...wenns net grad ausgrutscht ist 
Schlingel! Anatoli ist doch kein "gefallenes Mädchen"  Sondern eine Dame, die mit beiden hübschen Beinen fest und doch leichtfüßig im Leben steht 
Danke, danke vielmals lieber Gast. Die Beine gehen noch, aber das leichtfuessige ist im Laufe der Jahre irgendwie verloren gegangen  So um den 50er herum hab ich angefangen, das leichtfuessige zu vermissen und jetzt bin ich froh, dass das "fuessige" noch da ist. Und eben diese Fuesse wollte ich mir nicht an der rutschigen Treppe brechen Liebster Trebbiatore, ein Wellness Wochenende alleine genuegt bei mir nicht mehr, da muesste ein ganzes Sanatorium her und eine Schar Chirurgen um aus mir wieder eine "ewig lockende" zu machen.
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von Gast am Sonntag 31. Januar 2010, 18:27
Anatoli hat geschrieben:Danke, danke vielmals lieber Gast. Die Beine gehen noch, aber das leichtfuessige ist im Laufe der Jahre irgendwie verloren gegangen  So um den 50er herum hab ich angefangen, das leichtfuessige zu vermissen und jetzt bin ich froh, dass das "fuessige" noch da ist. Und eben diese Fuesse wollte ich mir nicht an der rutschigen Treppe brechen
Während das letztere zweifellos passend ist, kann das vorhergehende den wahren Liebenden nicht in die Irre führen Anatoli hat geschrieben:Liebster Trebbiatore, ein Wellness Wochenende alleine genuegt bei mir nicht mehr, da muesste ein ganzes Sanatorium her und eine Schar Chirurgen um aus mir wieder eine "ewig lockende" zu machen.
Die Liebe findet einen Weg. Pallas Aphrodite ist eine kluge Dame
-

Gast
-
von Anatoli am Sonntag 31. Januar 2010, 18:36
Bitte wer ist Phallas Aphrodite????
Ich kenn eine Aphrodite und eine Phallas Athene Verehrtester. Wobei die Aphrodite die schoene war und die Athene die Kluge.
Sie meinen mit Phallas Aphrodite doch nicht, dass es jemanden gibt, der schoen UND klug ist, wertester Gast.
Das muesste doch ins Buch der Rekorde kommen.
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von Gast am Sonntag 31. Januar 2010, 18:44
Anatoli hat geschrieben:Bitte wer ist Phallas Aphrodite????
Ich kenn eine Aphrodite und eine Phallas Athene Verehrtester. Wobei die Aphrodite die schoene war und die Athene die Kluge.
Sie meinen mit Phallas Aphrodite doch nicht, dass es jemanden gibt, der schoen UND klug ist, wertester Gast.
Sie ist in vielen Büchern ... ... und von Zeit zu Zeit verweilt sie unter uns SterblichenDann ruht die Zeit von ihrem rasenden Lauf und eine neue Welt tut sich auf
-

Gast
-
von Anatoli am Donnerstag 4. Februar 2010, 12:16
Von einer Firma hab ich noch immer keine Antwort erhalten. Hier http://www.antislide.de/ hat man mir geantwortet, und fuer mein Problem das Antislide A 450 empfohlen. Da der heurige Winter ja eh schon fast um ist - Gott sei Dank hats nie gefroren, so richtig mein ich - hab ich mir nur ein Flascherl mit 100 ml bestellt. Das kann ich an einer wenig auffaelligen Stelle, etwa dort wo ich die Blumentoepfe stehen hab im Sommer , ausprobieren. Dann kann ich das ganze vor Ort sehen und mich entscheiden ob ich alle meine Aussentreppen damit behandeln kann.
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von majestix am Donnerstag 4. Februar 2010, 23:11
Anatoli hat geschrieben:Bitte wer ist Phallas Aphrodite????
Sie kennen aber schon eigenartige Damen. Eine Athene oder Aphrodite mit Phallas wäre allein schon rekordverdächtig, ganz ohne Schön- und Klugheit, wobei ich gefühlsmäßig beim Plural von Phallus eher zu Phallen tendiere, womit wir wieder beim Fallen und Ausrutschen wären. 
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
-

majestix
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
|