Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 registrierte, 3 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier
von Anatoli am Freitag 5. Februar 2010, 11:16
uiiii, was ein einziges h ausmachen kann. Verehrter Majestix ich meinte natuerlich nicht phallas, sondern pallas Alternative Schreibweisen: [1] Pallas Athene, Athena (gibt uebrigens auch eine Pallas Athene vor dem österreichischen Parlament -auf dem Sockel) Somit rechtfertige ich mich und stelle fest, keine "phallasdamen" zu kennen sondern nur eine Göttin der griechischen Mythologie, insbesondere die Göttin der Weisheit sowie der Kriegstaktik und Strategie. Pallas Athene auch war Schirmherrin der Künste und Wissenschaften. Ich hoffe meinen guten Ruf wiederhergestellt zu haben 
Achte und ehre die Alten - denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von franz am Sonntag 7. März 2010, 15:25
bei IMEX (Link oben) gibts auch eine transparente rutschhemmende Beschichtung. Einfach an der Vorderkante z.b. 10cm Streifen auftragen, fertig.
Klebestreifen zur Rutschhemmung müssen an den Kanten versiegelt werden, sonst kommt Feuchtigkeit darunter und die lösen sich sehr bald.
-
franz
-
von trebbiatore am Sonntag 7. März 2010, 17:26
Anatoli hat geschrieben:Pallas Athene auch war Schirmherrin der Künste und Wissenschaften. 
soso...und sie war nicht zuständig für rutschige stiegen?
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von majestix am Dienstag 9. März 2010, 01:49
Anatoli hat geschrieben:uiiii, was ein einziges h ausmachen kann. Verehrter Majestix ich meinte natuerlich nicht phallas, sondern pallas Alternative Schreibweisen: [1] Pallas Athene, Athena (gibt uebrigens auch eine Pallas Athene vor dem österreichischen Parlament -auf dem Sockel) Somit rechtfertige ich mich und stelle fest, keine "phallasdamen" zu kennen sondern nur eine Göttin der griechischen Mythologie, insbesondere die Göttin der Weisheit sowie der Kriegstaktik und Strategie. Pallas Athene auch war Schirmherrin der Künste und Wissenschaften. Ich hoffe meinen guten Ruf wiederhergestellt zu haben 
Mein Gro0mut als Humanist ist fast grenzenlos, gehabt Euch wohl 
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
-

majestix
-
von yankee am Dienstag 9. März 2010, 05:54
majestix hat geschrieben:Anatoli hat geschrieben:uiiii, was ein einziges h ausmachen kann. Verehrter Majestix ich meinte natuerlich nicht phallas, sondern pallas Alternative Schreibweisen: [1] Pallas Athene, Athena (gibt uebrigens auch eine Pallas Athene vor dem österreichischen Parlament -auf dem Sockel) Somit rechtfertige ich mich und stelle fest, keine "phallasdamen" zu kennen sondern nur eine Göttin der griechischen Mythologie, insbesondere die Göttin der Weisheit sowie der Kriegstaktik und Strategie. Pallas Athene auch war Schirmherrin der Künste und Wissenschaften. Ich hoffe meinen guten Ruf wiederhergestellt zu haben 
Mein Gro0mut als Humanist ist fast grenzenlos, gehabt Euch wohl 
Warum gibt es Anatolier in Oesterreich aber keine oesterreicher in Anatolien?
Prost mit einem Amerikanischen Budweiser Bier!
-

yankee
- Hof.ART
-
von trebbiatore am Dienstag 9. März 2010, 14:37
yankee hat geschrieben: Warum gibt es Anatolier in Oesterreich aber keine oesterreicher in Anatolien?
weil die grundstückspreise in anatolien explodieren? du bist ja wirklich ahnungslos und nicht am neuersten stand von immobilienmärkten 
-

trebbiatore
-
von knieriem am Dienstag 9. März 2010, 14:54
trebbiatore hat geschrieben:yankee hat geschrieben: Warum gibt es Anatolier in Oesterreich aber keine oesterreicher in Anatolien?
weil die grundstückspreise in anatolien explodieren? du bist ja wirklich ahnungslos und nicht am neuersten stand von immobilienmärkten 
Die explodieren ned, die beben..... 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von trebbiatore am Dienstag 9. März 2010, 15:08
knieriem hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:yankee hat geschrieben: Warum gibt es Anatolier in Oesterreich aber keine oesterreicher in Anatolien?
Die explodieren ned, die beben.....  http://www.planet-wissen.de/laender_leu ... ngen_g.jpgnau schlecht? mit a bisserl spiegel-glasverschalungen und schön eingerichtet, na da hätte ich schon a paar ideen... die milch oder das brot darfst halt net vergessen, das bekommst erst wieder in vierhundert kilometer entfernung 
-

trebbiatore
-
von knieriem am Dienstag 9. März 2010, 15:36
yankee hat geschrieben: Warum gibt es Anatolier in Oesterreich aber keine oesterreicher in Anatolien?
trebbiatore hat geschrieben:weil die grundstückspreise in anatolien explodieren? du bist ja wirklich ahnungslos und nicht am neuersten stand von immobilienmärkten 
knieriem hat geschrieben:Die explodieren ned, die beben..... 
trebbiatore hat geschrieben:http://www.planet-wissen.de/laender_leu ... ngen_g.jpgnau schlecht? mit a bisserl spiegel-glasverschalungen und schön eingerichtet, na da hätte ich schon a paar ideen... die milch oder das brot darfst halt net vergessen, das bekommst erst wieder in vierhundert kilometer entfernung 
In der Gegend brauchst ka Spiegelverglasung mehr........ 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von xenia am Dienstag 9. März 2010, 15:41
glattpolierte rutschige stiegen sieht man auch nicht grad...
; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- VIP im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Dienstag 9. März 2010, 16:07
knieriem hat geschrieben:yankee hat geschrieben: Warum gibt es Anatolier in Oesterreich aber keine oesterreicher in Anatolien?
trebbiatore hat geschrieben:weil die grundstückspreise in anatolien explodieren? du bist ja wirklich ahnungslos und nicht am neuersten stand von immobilienmärkten 
knieriem hat geschrieben:Die explodieren ned, die beben..... 
trebbiatore hat geschrieben:http://www.planet-wissen.de/laender_leu ... ngen_g.jpgnau schlecht? mit a bisserl spiegel-glasverschalungen und schön eingerichtet, na da hätte ich schon a paar ideen... die milch oder das brot darfst halt net vergessen, das bekommst erst wieder in vierhundert kilometer entfernung 
In der Gegend brauchst ka Spiegelverglasung mehr........ 
na warum glaubst rennan ålle davon 
-

trebbiatore
-
von trebbiatore am Dienstag 9. März 2010, 16:10
xenia hat geschrieben:... sieht man auch nicht grad...
; - )))
ausser in stahl bei stalingrad 
-

trebbiatore
-
von Anatoli am Mittwoch 15. Dezember 2010, 10:10
Also, ich hab die Loesung fuer meine Stiegen gefunden. Im Herbst hab ich Gummidackerl gefunden. Die werden mit einem an zwei Seiten klebenden Tixoband auf der Stiege befestigt. Es genuegt ein ca. 10 cm breiter Streifen, um das Dackerl nicht rutschen zu lassen. Nun hat es den ersten Schnee und den ersten Frost gegeben, und ich kann sagen, ich bin 100%ig zufrieden. Wir koennen die Treppen ohne Gefahr rauf und runter gehen und das Risiko eines Sturzes ist somit (ausser man latscht eben patschert runter) gebannt.  Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.usIm Fruehling wenn dann das Wetter keine Gefahr mehr darstellt, nimmt man die Dackerl einfach wieder weg. Na ja, ich nehm an dort wo sie picken muss man ein bisserl mit einem Schwamm rubbeln, aber ansonsten gibts keine Mehrarbeit.
Achte und ehre die Alten - denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von OHB am Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:26
jo des schaut gut aus und wenns auch noch hilft wirds sei geld wert sein
und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Anatoli am Mittwoch 15. Dezember 2010, 12:39
und rutschen tust wirklich net, ich hab extra so lang gewartet bis ich das schreib, weil ich a bisserl an Frost braucht hab, um wirklich zu wissen wies klappt. ein Dackerl hat etwa 12 Euro gekostet. Aber das ist eine Ausgabe, die viele Jahre ihren Sinn erfuellen wird. Und was uns genau so wichtig war, wir brauchen den Stein nicht aufrauen oder mit sonst was behandeln. 
-

Anatoli
- Hof.ART
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|