xenia hat geschrieben:
wer braucht bei einer hochzeitsreise schönes wetter ?
; - )))
na hallo?
wir sind vier tage dort und über 25jahre verheiratet, glaubst ich hau 72stunden lang drauf?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik51 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Auf nach VeronaRe: innen Mizzi
na hallo? wir sind vier tage dort und über 25jahre verheiratet, glaubst ich hau 72stunden lang drauf?
Re: innen Mizzieine wunderschöne hotel-suite, festliches essen serviert, angenehme musik aus den lautsprechern, romantisches klopfen der regentropfen ans fenster, eine große wanne mit kerzen-beleuchtung, bilder vom Romeo-und-Julia-Balkon an den wänden, blumen überall, und NUR 4 tage für eine hochzeitsreise.
![]() die opern gibts nur im sommer ![]() die sonstigen sehenswürdigkeiten sind in ca. einem halben tag besichtigt, und das pulsierende italienische leben findet im Feber nicht wirklich statt. die einheimischen sind noch in der erholungsphase, um dem kommenden touristen-ansturm im frühling/sommer wieder gewachsen zu sein und wollen ihre ruhe haben, halten viele geschäfte geschlossen, sind verreist oder arbeiten die winter-saison über im ausland. da lohnt es sich schon, in eine super-unterkunft zu investieren und sich bedienen und verwöhnen zu lassen... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: innen Mizzi
Sie empfehlen zur Unterbringung alte Sozialbauten ? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: innen Mizziwenn sie es so sehen wollen : wenn außen pfui und innen hui, dann JA.
z.b. ![]() ![]() ![]()
http://www.venere.com/de/hotel/verona/h ... /?ref=3111 ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
na da schätzt du mich aber schön ein... was stellst dir vor, die zweistern und dreisterne spilunken habe ich schon hinter mir. dort war ich in jungen jahren als wir uns noch nichts leisten konnten. ich fahre nicht nach verona um mir ausschließlich verona anzusehen, aber ich war zb noch nie am gardasee und in simione....a paar ausflüge, am abend schön essen gehen....a bisserl flanieren und ab ins hotel. jeder der mich kennt weiß dass ich alles bin, nur ka romantiker, trotzdem, ob der verwöhnung meiner frau braucht sich keiner sorgen machen.
Re: innen MizziOk, werte xenia, ein pferdiöser Koffertransporter und geschmackloses Orangeat lass ich mir noch gefallen. Aber ein Bett mit Ritze ?
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
wobei man dazusagen muss...die italiener stehen auf kitsch und viel tütü...im wahresten sinne des wortes TÜTÜ...die kraweuschanis.
sorgen mach ich mir eh nicht, und - obwohl es mich überhaupt nichts angeht - stört mich der zeitpunkt. ende april ist es dort schon wunderschön, und der Gardasee ist im Feber keine ausgesprochene pracht, wenn rundherum nichts blüht und grünt, sondern grau in grau vom auto aus besichtigt wird, weil draussen der eiswind bläst. auch ein kurzer stadtbummel sollte nicht zu einem feuchtkalten erlebnis werden. an eine hochzeitsreise soll man sich doch nur begeistert erinnern können... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
zwar seh ich keine ritze, immerhin gibts ein durchgehendes betthaupt, aber es erinnert mich daran, dass wir als wichtigstes gepäckstück bei Italien-reisen auf schuhbänder nicht vergessen durften, zum zusammenbinden der "doppelbett" genannten zusammengeschobenen hotel(einzel)betten, durch die man sonst - im wahrsten sinn des wortes - durch die sich laufend vergrößende ritze in der mitte zu boden gefallen ist... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
grau in grau haffe ich nicht dass es ist, aber schau ma mal. der zeitpunkt stört mich nicht, weil likööör am 18. geburtstag hat. mir wär auch lieber sie hätte im april
Re: innen Mizziverstehe. dann werd ich laufend tief luft holen und alle wolken aus Nord-Italien einatmen, damit ihr sonne und wenigstens trockenes wetter habt...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: innen Mizziunbedingt einen ausflug nach MALCESINE altstadt am gardasee
und vor ort mit der seilbahn auf den monte baldo und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
ich glaube dass es uns am monte zu baldo kalt wird...im februar aba schau ma mal wohin uns der kübel überall hinführt...
Re: innen Mizziausserdem werde ich meine neue kamera ausprobieren
![]()
* Dazu benötigst Du keine Luxushotel, wie Du richtig schreibst! Romantik findest nicht im Quartier, sondern, wenn schon in Dir. SiRmione eine Reise wert. forum14/topic12837.html
51 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |