Insgesamt sind 6 Besucher online :: 1 registrierter, 5 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier
von majestix am Samstag 6. März 2010, 00:21
Mausloewin hat geschrieben:xenia hat geschrieben:wer braucht bei einer hochzeitsreise schönes wetter ?
; - )))
da hast wahr
Gar nicht wahr. Zur 20sten Wiederholung einer Hochzeitsreise kann Schönwetter nicht schaden. Alltags- und Wettertristesse, davon hat man schon genug, kannste mir glauben.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von virginia am Samstag 6. März 2010, 00:40
trebbiatore hat geschrieben: jeder der mich kennt weiß dass ich alles bin, nur ka romantiker, trotzdem, ob der verwöhnung meiner frau braucht sich keiner sorgen machen.
na, hearst.... nicht romantisch und verwöhnen deiner Frau... das geht ja überhaupt nicht zusammen. Und schon gar nicht in Verona....
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von majestix am Samstag 6. März 2010, 02:50
virginia hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben: jeder der mich kennt weiß dass ich alles bin, nur ka romantiker, trotzdem, ob der verwöhnung meiner frau braucht sich keiner sorgen machen.
na, hearst.... nicht romantisch und verwöhnen deiner Frau... das geht ja überhaupt nicht zusammen. Und schon gar nicht in Verona....
Was ist an Verona so besonders? die Arena? Höchst unbequem . und akustisch kein Vergleich mit unserem Musikverein. Selbst das Happel-Stadion hat eine bessere Akustik. Und sonst ist Verona eine Stadt wie jede andere. Ganz unromantisch. Aber unverschämt teuer. 
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
-

majestix
-
von smART am Samstag 6. März 2010, 12:21
majestix hat geschrieben:Mausloewin hat geschrieben:xenia hat geschrieben:wer braucht bei einer hochzeitsreise schönes wetter ?
; - )))
da hast wahr
Gar nicht wahr. Zur 20sten Wiederholung einer Hochzeitsreise kann Schönwetter nicht schaden. Alltags- und Wetter tristesse, davon hat man schon genug, kannste mir glauben. Gütiger Himmel! ( Gallierabteilung)
Bin ich froh, Fr. Bösemiene noch niemals ansichtig geworden zu sein!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von virginia am Samstag 6. März 2010, 13:22
majestix hat geschrieben:Was ist an Verona so besonders? die Arena? Höchst unbequem . und akustisch kein Vergleich mit unserem Musikverein. Selbst das Happel-Stadion hat eine bessere Akustik. Und sonst ist Verona eine Stadt wie jede andere. Ganz unromantisch. Aber unverschämt teuer. 
ich war vor ca 10 Jahren dort, im Zusammenhang mit einem Kurzurlaub in Aviano. Wir haben uns in Verona "Madame Butterfly" angesehen, mein Sohn war damals 10 Jahre alt und ich wollte ihn in die Welt der Oper einführen. Und das nicht in einem Theater, sondern in entsprechender Athmosphäre. Hat offensichtlich funktioniert, er liebt klassische Musik. Aber natürlich ist es so: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters - und ich kann mich anscheinend auch an nicht ganz perfekten Dingen erfreuen 
-
virginia
-
von trebbiatore am Samstag 6. März 2010, 15:38
majestix hat geschrieben:Mausloewin hat geschrieben:xenia hat geschrieben:wer braucht bei einer hochzeitsreise schönes wetter ?
; - )))
da hast wahr
Gar nicht wahr. Zur 20sten Wiederholung einer Hochzeitsreise kann Schönwetter nicht schaden. Alltags- und Wettertristesse, davon hat man schon genug, kannste mir glauben.
na und zu den büdln im anderen thread saxt nix? dort sieht man wie schön das wetter war und wie mies wir uns unterhalten haben 
-

trebbiatore
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
|