Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von f.art reloaded am Sonntag 4. April 2010, 23:57
Es gibt viel zu lesen. Das Internet bietet entsprechende Seiten. Von Zeit zu Zeit werde ich einen Blog (oder Seite) vorstellen und Aktuelles verlinken. Mit der Empfehlung, den Inhalt der Seite näher zu betrachten. Heute Hirndübel: Der Zukunfts-Schwafler und Gottes Kopfschmerz beim UrknallDie Ereignisse überschlagen sich: Da habe ich Sonntagabend dem Zukunftsforscher Matthias Horx bei Anne Will gelauscht und war sicher, dass es nur Stunden bräuchte, damit ich ihn in diesem Blog in der Luft zerfleische. Aber dann kam „Cern“ – und alles ist anders. Ein bisschen Anmerkung zu Herrn Horx braucht es aber schon. Es ist doch schon das offizielle Eingeständnis geistiger Quacksalberei, wenn sich jemand „Zukunftsforscher“ nennt. Viel aufrichtiger war da zum Beispiel der irische Dichter George Bernhard Shaw, welcher richtig bemerkte: „Prognosen sind schwierig. Vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.“ weiter → Hirndübel
Alles ist Thema! Welches "Lesezeichen" empfehlt ihr, werte UnARTige ?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von xenia am Montag 5. April 2010, 00:21
da sie - und ihre art zu schreiben - mir hier fehlt, besuche ich sie ab und zu : http://kamelin.blogspot.com/ ; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Montag 5. April 2010, 00:45
nicht zu vergessen, dass man dort auch Herrn Fuchs trifft...
; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von contraindicatio am Mittwoch 7. April 2010, 10:12
Abgesehen von Andreas Unterbergers Tagebuch, das immer meinen komödiantischen Tageshöhepunkt bildet, les ich ganz gerne: www.florianklenk.com --- Klenks Watchblog/Florian Klenks Erkundungen 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von UnART am Freitag 9. April 2010, 11:41
f.art reloaded hat geschrieben:Der Zukunfts-Schwafler und Gottes Kopfschmerz beim Urknall
Gott als Materieteilchen? ... Einige Gedanken dazu
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von f.art reloaded am Donnerstag 29. Juli 2010, 10:55
Wenn einem fad ist, dann blättert man in kreativen Seiten. Z.b. in pathologischer Poesie ↓ http://www.einzelhandelspoesie.de/Käse, Käse, tralala Käse ist für alle da!
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
-
von f.art reloaded am Donnerstag 12. August 2010, 12:04
Wir alle haben schon einmal geklaut! Früher oder später !! Ob Äpfel aus Nachbars Garten, die süssen Birnen von Oma Blunzes alten Birnenbaum oder die Brombeeren aus dem Kindergartengarten. Nun dürfen wir erfreut sein, eine Seite im I-Net zu haben, wo genau angezeigt wird, legal zu mopsen. Für alle Freunde der Natur, bio-eller Kost oder Hartz IV-Bezieher. → http://www.mundraub.org/mapÜbrigens: In Österreich gibt's wohl ausser Berge, Wien Energie-Strom, aufgeblasene Kapellen und Hämmer nicht viel zu pflücken. Aber direkt am Bahndamm im verträumten Schwanenstadt gibt's leckere Kriecherl. 
-

f.art reloaded
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|