HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik57 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Na denn ma TschüssRe: Na denn ma TschüssNachdem der Hafengeburtstag für den NDR eine große Sache mit umfangreicher Berichterstattung ist, ist es möglicherweise empfehlenswert, einen großen Bogen um Männer und Frauen mit Mikrophonen und Honigkuchenpferdgrinsen zu machen. Ansonsten werde ich meine besondere Aufmerksamkeit hakenschlagenden, offensichtlich Ortsfremden zuwenden
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Na denn ma Tschüssderzeit liegt ein schnöder dreimaster vor anker
aber unmenge von menschen wandern auf und ab http://www.hamburg.de/live-webcam/ ![]()
Re: Na denn ma Tschüss
aaaaaa jetzt wirds schon mehr an schinakln ![]()
Re: Na denn ma Tschüss Puuuh... Glück gehabt und dem "Unwetter" in Sachsen entkommen. Und Nein, nach Dusseldorf fahr' ich erst näxte Woche, die Bude ist ja wg. ESC voll (und teuer). Aber kommod bin ich angekommen. Reisebericht? Nö... selbst erleben. Aber schön war's in HH. Und feucht!° Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
kummst grod richtig wor scho a wengl fad do herin ![]()
Nix los in Ösiland? Ach ja: Die Ortstaferln kommen, der KHG ein durchsichtiger Jammerlappen und die Reichsregierung eh' komatös. Ich bin ja hier. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
los wäre genug aber keine mitstreiter zum aufregen ![]()
Re: Na denn ma Tschüssna endlich kann ich mich noch einmal für deine ESC-vorschau bedanken, muss ich mirs nicht wieder antun...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Viiiielen Dank, werte xenia! Da wir in D aba nicht alle Tage so'n Event haben und auch die Moderatoren sehenswert sind (mal mehr, mal weniger), pfeiff ich mir zumindest das heutige Halbfinale rein. Anschliessend natürlich auf pro7 die Anna Lüse. Natürlich! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Na denn ma Tschüsssooooooooo spektakulär solls ja nicht gewesen sein...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Ab heute wieder?
57 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |