Samsung Galaxy Tab P1000
ohne branding
denn da könnt ich die tägliche langen wartezeiten im spital überbrücken

wer schenkt mir eines?
die verwandschaft hat leider schon abgelehnt
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik6 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
weihnachtswünsche
Erster ungelesener Beitrag • 6 Beiträge • Seite 1 von 1
weihnachtswünscheich wünsche mir zu weihnachten ein
Samsung Galaxy Tab P1000 ohne branding denn da könnt ich die tägliche langen wartezeiten im spital überbrücken ![]() wer schenkt mir eines? die verwandschaft hat leider schon abgelehnt ![]()
Re: weihnachtswünscheWas kostet das, vielleicht können wir ein Spendenkonto einrichten?
Licht ins Dunkel sozusagen! Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: weihnachtswünscheich hoffe für dich, die guten gutmenschen füllen schon mit der bitte um kontonummer deinen pn-briefkasten.
soweit ich mich erinnern kann, hast du schon einmal echte finazielle probleme im kurier-forum gepostet und ich hatte dir meine hilfe angeboten. ich glaube, du hast das aber dann abgelehnt??? eine ehemalige mitposterin hat, ich glaub es war 2003, um hilfe bei der finanzierung von reitstunden für einen behinderten buben gebeten. ich hab ein paar hundert euro überwiesen, als dank hat sie bei einem forumstreffen meine privaten mails an sie laut vorgelesen, wie mir zock erzählte. seither tu ich mir mit dem helfen schwer, aber solltest du wirklich einmal in echter finanzieller not sein: gerne Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: weihnachtswünsche
ECHTE NOT leide ich gott oder wem auch immer sei dank nicht war eher als kleiner spass gedacht ich hoffe ich habe damit niemanden vor den kopf gestossen das war sicher nicht meine absicht jedoch noch immer aufrecht ist MUSEUM - SPONSOREN - GESUCHT für gründung eines frühgeschichtliches UHRENMUSEUM sonne-feuer-wasser-sand museum of early clock sun-water-fire-sand es werden laufend neue exponate auch literatur und bilder darüber gesucht weiters gesucht wird geeignete liegenschaft mit freifläche in wien auf gewinnbeteiligung sie stellen die liegenschaft ich stelle das know how gebäude wird als museum und freifläche für diverse flohmärkte sowie tauschbörsen verwendet aus gegebenem anlass werden geld und sachspenden nur mehr persönlich entgegen genommen gerne auch gegen einen gewünschten beleg rwk50@gmx.at ![]()
Re: weihnachtswünscheIch wünsche mir für dich viele Spenden, damit sich dein Traum verwirklicht. Künftig könnten wir das Museum ins UnART einbauen.
Ein Relaunch fürs UFo kostet mir im Moment leider zu viel. ( °) ( °) dada.
Re: weihnachtswünsche
danke danke für die wünsche ein jeder muß ein ziel haben meines ist die verwirklichung des museum warte eh 2 mal die woche auf einen lottosechser weil die kosten zur eigenverwirklichung würden zwischen 70.000 und 100.000 euro ausmachen ob ich es erleben werde steht natürlich woanders geschrieben ![]()
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |