HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 registrierter, 2 GästeDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik14 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Kennt wer diesen armen Hund?
Erster ungelesener Beitrag • 14 Beiträge • Seite 1 von 1
Kennt wer diesen armen Hund?Hier ein paar Links:
http://die-hundezone.at/wbb3forum/wbb/i ... #post47362 http://www.wuff-online.com/forum/showth ... p?t=100319 Er dürfte im 22. Bezirk gefunden worden sein, der Besitzer aus dem 22. Bezirk kommen. Vielleicht kennt ihn wer?
Re: Kennt wer diesen armen Hund?Bei diesen Fotos fehlen einfach nur noch die Worte,
Leute die sowas zusammenbringen sind nicht mehr wert Mensch genannt zu werden.
Re: Kennt wer diesen armen Hund?und wenn er nur einfach weit weggelaufen ist und nicht mehr heimgefunden hat ? oder war er angebunden ?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Kennt wer diesen armen Hund?und wenn der hund würmer hat und der besitzer kein geld für den tierarzt?
viele schoitln schaffen sich hunde an...
Re: Kennt wer diesen armen Hund?Was ich bisher so gelesen habe, wurde der Hund unter einer Brücke in Kagran gefunden. Wobei die vorgebliche "Finderin" derzeit in Verdacht steht, die Hundehalterin zu sein. Ist aber, wie ich gelesen habe, derzeit nur ein Verdacht.
Der Hund ist nicht weggelaufen, sonst gäbe es ja schon längst eine Verlustanzeige, eine Anfrage ans Tierschutzhaus oder Sonstiges. Da hat jemand seinen Hund, der ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, ganz einfach verhungern lassen! Ich mein, mir schmeckt schon mein Essen nicht, wenn mein Aaron, ganz auf hungrig tuend, neben mir sitzt. Ich weiß zwar, er hat grad vorher seine Portion gefressen, aber ein bissi betteln müssen wir ja doch noch. Meist schaffe ich es ja, ihm nichts zu geben, wenn ich aber meine Mutter in Wien besuche, liegen beim Mittagessen neben unserem Teller noch etliche Gutsis, die bekommt er (wobei er zuvor brav Platz machen muss) dann noch von uns. (Mama kann noch viel weniger zusehen, wie der Hund doch soooooooo furchtbar arm ist...
Re: Kennt wer diesen armen Hund?Grauslich, was Menschen so armen Viecherln antun.
Übrigens... kennt ihr diesen armen Hund? ![]() ![]() *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Kennt wer diesen armen Hund?ich kenne LEIDER
eine alleinstehende 29j. mutter mit 9j. kind und listen-hund der hund bekommt alles und mehr das kind den rest wie es sich finaziell halt dann noch ausgeht zu den oberen fall kann man trotzdem nur sagen SCHEISS MENSCH ![]()
Re: Kennt wer diesen armen Hund?
Ich kenne einige arme hunde menschlicher rasse, die mir mehr am herzen liegen als irgendwelche köter. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
werter zeitgenosse sie menscheln vermutlich für einige zuviel denn ich kennen einige (menschen) denen hunde und katzen wichtiger als mitmenschen sind ![]()
Idefix ist mir wirklich an´s Herz gewachsen, wie man so sagt, ein Hündchen, das mit seinem Spür- und Geruchssinn selbst einem Verleihnix überlegen ist Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Ist das jener Bedürftige, der nix zu verschenken, und unlängst vorausschauend ein junges Nierendepot angelegt hat?
Re: Kennt wer diesen armen Hund?![]() Erinnert mich leicht an Martin Feldman... ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kennt wer diesen armen Hund?Wg. zukünftigen 3D-TV: Unfassbar!
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste |