meiner war jedenfalls....ich schau nicht aus wie ein elfe, sondern eher wie a gscherter der sich im schnee wuzlt.
http://elfyourself.jibjab.com/view/32MB ... elf&ref=nf
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 registrierter, 2 GästeDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik39 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
schöne weihnachtenRe: schöne weihnachtendas darauf niemand einen kommentar abgibt wundert mich doch sehr.
meiner war jedenfalls....ich schau nicht aus wie ein elfe, sondern eher wie a gscherter der sich im schnee wuzlt. http://elfyourself.jibjab.com/view/32MB ... elf&ref=nf
Re: schöne weihnachtennaja, ich bin noch immer sprach- und schreiblos. die nummer kannst aber gemeinsam mit Pazzo ausbauen und uns im sommer dann live vorführen...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: schöne weihnachten
V'zeihn's, werter trebbi, aber nach dem Vid war ich dermassen geschockt, schlimmer: in Schockstarre verweilt, das ich erst jetzt, nach Stunden, antworten kann. Besser: Ich sag lieber nix!! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
nehmen sie DAS *KALESCH*
hätte Dich beinah nicht wiederererkannt, so schlank, beweglich und tänzerisch begabt Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: schöne weihnachten[quote="OHB"]das gehört aufs youtube gestellt
würde sicher ein paar zugriffe haben :twink:[/quote] Untergriffe? ;)
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste |