Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von OHB am Mittwoch 5. Januar 2011, 11:44
in wie fern rohstoffe einsparen? jedes handy bekommt weiterhin ein ladegerät beigepackt ob mit universalstecker oder produktbezogener stecker dürfte nicht rohstoffeinsparungsrelevant sein
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von contraindicatio am Mittwoch 5. Januar 2011, 14:31
Künftig werden eben keine Ladekabel mehr mitgeliefert. Das kannst dann extra 1x kaufen und für alle künftigen Mobilen verwenden. So wirds ausschauen. Leider gilt die Regelung nur für smartphones, weil die EU-Hanseln glauben, dass wir in 2 Jahren alle so ein Ding besitzen werden. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Mittwoch 5. Januar 2011, 15:27
contraindicatio hat geschrieben:Künftig werden eben keine Ladekabel mehr mitgeliefert. Das kannst dann extra 1x kaufen und für alle künftigen Mobilen verwenden. So wirds ausschauen. Leider gilt die Regelung nur für smartphones, weil die EU-Hanseln glauben, dass wir in 2 Jahren alle so ein Ding besitzen werden. 
alle brauchen ein super-klug-tragbar-telefon sagt uns ja schon die werbung ich lege mir heuer ein freies super-klug-tragbar-pc-telefon galaxy tab P1000 von samsung zu damit habe ich alles was ich brauche auch leicht transportabel bei mir wird mir meine täglich langen wartezeiten gemütlich verkürzen
-

OHB
-
von f.art reloaded am Mittwoch 5. Januar 2011, 17:06
OHB hat geschrieben:... damit habe ich alles was ich brauche auch leicht transportabel bei mir ...
Sie haben immer eine Aktentasche dabei?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von OHB am Mittwoch 5. Januar 2011, 20:41
f.art reloaded hat geschrieben:OHB hat geschrieben:... damit habe ich alles was ich brauche auch leicht transportabel bei mir ...
Sie haben immer eine Aktentasche dabei?
ich bitte sie das samsung galaxy paßt doch in jede intellektuellen umhängetasche hinein da hat auch noch der selbstverteidiger darin platz 
-

OHB
-
von contraindicatio am Mittwoch 5. Januar 2011, 21:12
OHB hat geschrieben:ich bitte sie das samsung galaxy paßt doch in jede intellektuellen umhängetasche hinein da hat auch noch der selbstverteidiger darin platz 
In das Luxusmodell KHG passt sogar noch der Strafverteidiger mit hinein. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|