Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von xenia am Dienstag 19. April 2011, 22:35
trebbiatore hat geschrieben:die mehrheit ist eben in meinen augen präpotent zum² salina 2010: wissen sie wer dort unten wohnt? nein. aber dort ist es für italienische verhältnisse wunderschön eingerichtet. wieso, glauben sie dass man nur in deutschland häuser schön einrichten kann? na dann wünsche ich ihnen noch einen schönen aufenthalt hier, vielleicht kann mir ja ihr freund sagen wer dort wohnt. fragen sie ihn. wird wohl ein deutscher sein, oder ein reicher russe, auf wiedersehen.
scheipi oder präpotent oder so la-la?
ganz eindeutig : ein präpotenter scheipi, sie sind überall zu finden. im ausland großer bogen, deutsch nix verstehn, im inland im kreis schicken und mundart reden. aber ich kenne auch viele Deutsche, keine spur von präpotent, freundlich, können über sich selbst lachen und vertragen auch einmal einen witz auf ihre kosten, natürlich auf gegenseitigkeit. lernen gerne unsere speisen kennen und bestellen kein schnitzel mit tunke... ; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von f.art reloaded am Dienstag 19. April 2011, 22:57
xenia hat geschrieben:ganz eindeutig : ein präpotenter scheipi... sind überall zu finden... und bestellen... schnitzel mit tunke...
; - )))
Stimmt! Und es fällt natürlich auf, weil... es 10x mehr von diesem Typus gibt denn Österreichische.  PS: Erleben Sie mal (echte) Österreicher in der Düsseldorfer Altstadt. Im Vergleich sind Scheipis ein Schas! Aber die überrollen uns nicht das ganze Jahr. 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von xenia am Dienstag 19. April 2011, 23:01
f.art reloaded hat geschrieben:xenia hat geschrieben:ganz eindeutig : ein präpotenter scheipi... sind überall zu finden... und bestellen... schnitzel mit tunke...
; - )))
Stimmt! Und es fällt natürlich auf, weil... es 10x mehr von diesem Typus gibt denn Österreichische.  PS: Erleben Sie mal (echte) Österreicher in der Düsseldorfer Altstadt. Im Vergleich sind Scheipis ein Schas! Aber die überrollen uns nicht das ganze Jahr. 
danke, mir genügen "echte wiener" in Italien... 
-

xenia
-
von trebbiatore am Dienstag 19. April 2011, 23:12
danke, mir genügen auch die "echten wiener" in Italien......am teutonengrill 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von trebbiatore am Dienstag 19. April 2011, 23:20
f.art reloaded hat geschrieben:  Der trebbi schwirrt hier noch rum...
ja, ich darf heute länger aufbleiben 
-

trebbiatore
-
von trebbiatore am Dienstag 19. April 2011, 23:28
sowas gibts noch?  aber nimmer in der casa trebbiatore.
-

trebbiatore
-
von xenia am Dienstag 19. April 2011, 23:48
bei mir gibts noch 3, 2 zum aufnehmen und 1 zum abspielen (in einem anderen zimmer). meistens ist es so, dass 2 für mich interessante dinge gleichzeitig auf verschiedenen sendern gesendet werden, und zwar dann, wenn ich keine zeit hab. egal wann, ich schau mirs später zu einer mir genehmen zeit an, aber im anderen zimmer, oft während ich was anderes grad aufnehme...
; - )))
-

xenia
-
von f.art reloaded am Mittwoch 20. April 2011, 00:19
trebbiatore hat geschrieben:sowas gibts noch?  aber nimmer in der casa trebbiatore.
Na gut. Mediacenter mit Festplatte(n) hätte wieder so präpotent geklungen. Aber ich erlese: In Wien ist die (moderne) Technik angekommen. 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
-
von xenia am Mittwoch 20. April 2011, 00:23
es ist mir zu kompliziert, jedes mal die festplatte auszubauen und im anderen zimmer zu montieren, wenn ich was sehen will...
; - )))
-

xenia
-
von trebbiatore am Mittwoch 20. April 2011, 00:24
f.art reloaded hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:sowas gibts noch?  aber nimmer in der casa trebbiatore.
Na gut. Mediacenter mit Festplatte(n) hätte wieder so präpotent geklungen. Aber ich erlese: In Wien ist die (moderne) Technik angekommen. 
wien vielleicht, ich eher weniger.....ich habe, wie vermutlich alle haushalte, einen dvd rekorder und mein UPC kastl....wenn das ein mediacenter ist, dann habe ich sowas auch.
-

trebbiatore
-
von f.art reloaded am Mittwoch 20. April 2011, 00:46
trebbiatore hat geschrieben:...wenn das ein mediacenter ist, dann habe ich sowas auch. *click + *click + *click = 
-

f.art reloaded
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|