maria hat geschrieben:
Warum kommen mir als ersters Hofnarren in den Sinn, wenn ich Deine Zeilen lese?!
Mir nicht! Hofnarren sind in der Regel lustig.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik69 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
5 Jahre...Re: 5 Jahre...
Mir nicht! Hofnarren sind in der Regel lustig. "Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
Re: 5 Jahre...
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
und sie sprechen von ordinär? erst wollen sie mir einen blasen, jetzt wollen sie meinen schwanz in der höhe sehen? das ist ja unfassbar!
Zu klein oder zu gross? Ich schweife ab... Bahnt sich hier ein tête-à-tête an, das ich wie das Ergebnis der Württemberg'schen Wahl noch vor Wochen für unmöglich hielt? Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
wohin schweifen sie, werter fart?
Bitt'schö nicht am MONTAG-Morgen, werter trebbi! Den herben Geschmack von Frühstückskaffe und Guten-Morgen-Kuss auf der Zunge, möchte ich den unwirschen Gedanken(faden) nicht weiter ausschmücken. Bitttääääää... Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
was sie haben....ich rieche angenehm....nach gestrig abendlichen verzehr von saurer wurst mit viel zwiebel. heute morgen bin ich mit dem steindi putzen und mundwasser spülen gar net fertig worden
* Lass das "Hof" weg! Vielleicht kommen wir dann der Wahrheit näher. Weck nicht die Löwin in mir!
da tun sich eher Abgründe auf Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
69 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |