Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von OHB am Montag 19. September 2011, 09:08
ob es dort heute ein fest gibt, weiß ich nicht, Blaufränkischer und Grüner Veltliner wächst dort... ; - )))[/quote] Daß es heuer dort so gut wie keine Schwammeln gibt, weiß aber ich! Und blaues oder grünes Gurkenwasser mag Dich oder Häupl interessieren, mich aber nicht!
@ OHB bedaure, war heute bei Mörwalds und in Grafenegg und war überrascht Dich dort nicht zu treffen! [/quote] warst beim schaukochen mitn mörwald und hast dich vom neger bedienen lassen?
Der hat nur die STETS ÜBERALL fehlenden Salz-und Pfefferstreuer gebracht! Saftladen! Kartoffel hart! Parnade vom Kalbswiener mit etwas Chilli - PFEFFER(!!) verschlechtbessert! Wiener Zwirobra 1A. Und wie heute nahezu überall---> langzottige Köche ( vom Gastgarten einzusehen) dürften die Hauben nur mehr kochen, aber nicht mehr tragen!
Na wenigstens im Garten keine Zwangsbeschallung......
Ich lob mir denn schlichten Eckel!
wenn der mörwald ned den pröll hätte würde er vermutlich als koch irgendwer sein 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von contraindicatio am Montag 19. September 2011, 09:30
smART hat geschrieben: Parnade vom Kalbswiener mit etwas Chilli - PFEFFER(!!) verschlechtbessert!
Entweder smART oder Mörwald ist Anal-Phabet. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von smART am Montag 19. September 2011, 09:58
majestix hat geschrieben:smART hat geschrieben:Weitgereister, bescheidener Schöngeist lasse bitte wissen, ob:
auch allüberall in - Gott sei Dank- amerikafernsten Kreisen der Beschallung von Ami-Trottelmusik/Geheul nicht zu entfliehen ist?
Ich frage dies, weil selbst die Flucht zu entlegendsten heimischen Alpen-Schutzhäuser durch ambienteferne Lady Kack-kack/Gaga- oder Bumbum-Musik scheitern tut.................
Werter Smart, der Beschallung entgeht man kaum, schon gar nicht in Hotels oder Shopping-Centers. Selbst im Urwald Indonesiens herrscht ein recht hoher Geräuschpegel. Und auf Bali ist es nicht Ami-Musik, sondern traditionelle Gamelan-Musik, was unsereiner schwer als Musik einstufen kann. Am stillsten ist es noch in Wüsten, abseits der Oasen. Und- welche Überraschung - in den US-Nationalparks, die völlig beschallungsfrei sind. Ob man in Aspen, Colorado, USA, ähnlich penetrant akustisch zugemüllt wird, wie auf heimischen Skihütten, weiß ich nicht. Ich werde das jedenfalls nicht weiter erforschen. Skifahren kann man ja auch auf Hawaii. Und anschließend im Meer baden. Wo kann man das sonst noch?  Habe Dank-oh Du unser Häuptling, für die erhellenden/ernüchternden Informationen!
Dann tat ich also dem Amerikohnern Unrecht, in Sache unerträglichen Lärms?Gamelan-Musik, was unsereiner schwer als Musik einstufen kann. Demnach kommen diese allerorten hörbaren abartigen/quälenden Geräusche aus dem Urwald, was ich ohnehin vermutete!
Weshalb sich Jungspatzen diese Töne z.B. noch mit XXL Verstärkern in (und leider auch uns- aus) Automobilen antuen müssen, bleibt für mich ganz unerschlossen.
Ob man mir einst(?) den letzten Wunsch erfüllen kann, wenn mein dadurch so ( wahrscheinlich auch im Sterbezimmer) arg gepeinigter Leib in der Halle zwischengelagter ist, dann unbeschallt zu bleiben?
Wenn nicht, könnte ich vor Wut womöglich aus der Kiste fahren, was hier einigen Usern gar nicht passen würde! 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von smART am Montag 19. September 2011, 10:02
contraindicatio hat geschrieben:smART hat geschrieben: Parnade vom Kalbswiener mit etwas Chilli - PFEFFER(!!) verschlechtbessert!
Entweder smART oder Mörwald ist Anal-Phabet.  Such es Dir aus!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von OHB am Montag 19. September 2011, 10:37
contraindicatio hat geschrieben:smART hat geschrieben: Parnade vom Kalbswiener mit etwas Chilli - PFEFFER(!!) verschlechtbessert!
laut speisekarte leicht erkennbar wer wer http://www.moerwald.at/cms/uploads/11.0 ... chrift.pdf
-

OHB
-
von majestix am Montag 19. September 2011, 11:13
smART hat geschrieben:Ob man mir einst(?) den letzten Wunsch erfüllen kann, wenn mein dadurch so ( wahrscheinlich auch im Sterbezimmer) arg gepeinigter Leib in der Halle zwischengelagter ist, dann unbeschallt zu bleiben? Wenn nicht, könnte ich vor Wut womöglich aus der Kiste fahren, was hier einigen Usern gar nicht passen würde!  [/i][/b]
Ein feierliches Ave Maria wird dereinst wohl nicht intoniert werden, allerdings empfände ich selbst das gedankenlos dahergeleierte Vater Unser als Zumutung.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von contraindicatio am Montag 19. September 2011, 11:35
OHB hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:smART hat geschrieben: Parnade vom Kalbswiener mit etwas Chilli - PFEFFER(!!) verschlechtbessert!
laut speisekarte leicht erkennbar wer wer http://www.moerwald.at/cms/uploads/11.0 ... chrift.pdf
Selten so einen Bobo-Scheiß wie diese Speisekarte gelesen.  Ein Rehrücken um €36.00. Großartig. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
-
-
von OHB am Montag 19. September 2011, 11:38
Entweder smART oder Mörwald ist Anal-Phabet.  [/quote] laut speisekarte leicht erkennbar wer wer http://www.moerwald.at/cms/uploads/11.0 ... chrift.pdf[/quote] Selten so einen Bobo-Scheiß wie diese Speisekarte gelesen.  Ein Rehrücken um €36.00. Großartig. 
willst sein in mußt zu mörwald hin 
-

OHB
-
von majestix am Montag 19. September 2011, 12:17
iß wos gscheits, und kane alimentäre Kunstwerke.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Montag 19. September 2011, 12:38
majestix hat geschrieben:iß wos gscheits, und kane alimentäre Kunstwerke.
ich kenne einen nicht armen malermeister der sammelt nitsch und konsorten dürfte mit der materie malerei zusammenhängen 
-

OHB
-
von Gast am Montag 19. September 2011, 16:27
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
-

Gast
- Insider des UnART-Universum
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|