... und ich sitz' mittendrin.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 registrierter, 2 GästeDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik11 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Motschkern is gsund ©OHB
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge • Seite 1 von 1
Motschkern is gsund ©OHBDie ganze Welt ist Scheisse.
... und ich sitz' mittendrin. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Motschkern is gsund ©OHBUnd all's nur weil zuviel g'ess'n wird.
Hörn's auf mit der oralen Befriedigung. Hilfreich Tipps gibt’s auf http://www.derkanal.at Ist Dein Klo verstopft ? Wir helfen sofort schnell & sauber 0-24h Tel. 0800 4814141
Re: Motschkern is gsund ©OHB
Warum lange auf einen teuren Installateur warten. Man kann das Problem auch outsourcen und sitzt nicht mehr in der Scheiße. WCs in der Nähe von(m) Essen ( °) ( °) dada.
Re: Motschkern is gsund ©OHBMänner werden zunehmend durch die öffentlich skandalisierten Vergewaltigungsvorwürfe in ihrer Existenz gefährdet !
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
DAS stimmt! ich fahre (hoffentlich) montag abend nach neapel und dann mit der fähre weiter nach salina. davor...fußoperation, meine mama hatte einen infarkt und +++++ liegt in messina im künstlichen tiefschlaf, ebenfalls nach herzproblemen. der erste urlaub auf den ich mich nicht freuen kann. am montag nachmittag erfahre ich erst ob ich überhaupt wegfahren kann, obwohl sohn, seine freundin und +++++ schon gestern geflogen sind und derzeit in amafli weilen. von dem abgesehen ist ein freund mit frau bereits unterwegs in italien, die wir in salina treffen. insgesamt fahren elf personen auf die äolischen inseln, ob ich montag fahren kann steht noch in den sternen, kommt drauf an wie montag nachmittag die untersuchungsergebnisse von meiner mamsch ausschauen. scheee oasch, is a oasch! Zuletzt geändert von Merkur am Samstag 2. Juli 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wegen Nichteinhaltung der NUB geändert - mfg Dein Moderator
Werter trebbi! Von Nix kommt nix und dann knüppeldicke. Weder beileidig tröstende Worte noch Knuddler können (auf)muntern, aber die feste Gewissheit guter Besserung. Ihnen, Ihrer Mama und +++++*. Grüsse, f.art * +++++ ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Motschkern is gsund ©OHBund jetzt frage ich mich ob merkur auch meine "inselgeschichte" wegen irgend welcher nubs beschränkt
Re: Motschkern is gsund ©OHBmorgen!!!
3uhr 15 BR dinner rush!!! unbedingt ansehen bzw aufnehmen! sensationeller film! pfiat, (das TV forum hab ich net gefunden
Re: Motschkern is gsund ©OHBmorgen!!!
3uhr 15 BR dinner rush!!! unbedingt ansehen bzw aufnehmen! sensationeller film! pfiat, (das TV forum hab ich net gefunden)
KOPF HOCH IMMER POSITIV DENKEN alles gute der frau mamsch ![]()
Re: Motschkern is gsund ©OHBdanke oida bär
...UND, hat irgend wer den film gesehen?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste |