Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von Secret am Montag 18. Juli 2011, 16:17
Ich lese schon längere Zeit dieses Forum und habe mich entschlossen als "Secret"beizutreten. Ich hoffe ich bringe euch auch einige Artikel um mich in diesem Forum einzubringen, die eine Antwort eurerseits würdig ist. Auf eine tolle Debatte freut sich euer SECRET.
-
Secret
- Absolvent der UnART-Feuertaufe
-
von xenia am Montag 18. Juli 2011, 16:22
herzlich willkommen !
da du, wie du schreibst, schon länger mitliest, wirst du über die etwas andere ART dieses forums nicht mehr erstaunt sein...
; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von OHB am Montag 18. Juli 2011, 19:18
zeitgenosse oder genossin secret ein herzliches willkommen und gute nerven wünsche ich euch mich OHB dürfens nicht so ernst nehmen aber motschgern ist eines meiner hobbys 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von smART am Montag 18. Juli 2011, 20:41
Sieh da!? Ein/ eine wirklich Neue(er) hier ? Wes Art, wes Geistes bist Du ? Egal, vorab gilt auch hier einmal die Unschuldsvermutung. Heil mir und Gruß Dir, Geheimnisträger(IN)!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von Secret am Montag 18. Juli 2011, 21:23
Die Begrüßungen sind nett angekommen. Ob Männlein, ob Weiblein das ist hier die Frage Ich bin nicht sensibel, sonst wäre ich nicht User dieses Forums Also tobt euch nur aus - Ich lese gerne ein so lebendiges Forum Ob Männlein oder Weiblein, meine Beiträge werden vielseitig werden.
-
Secret
- Absolvent der UnART-Feuertaufe
-
von toutou am Dienstag 19. Juli 2011, 08:58
Secret hat geschrieben:Die Begrüßungen sind nett angekommen. Ob Männlein, ob Weiblein das ist hier die Frage Ich bin nicht sensibel, sonst wäre ich nicht User dieses Forums Also tobt euch nur aus - Ich lese gerne ein so lebendiges Forum Ob Männlein oder Weiblein, meine Beiträge werden vielseitig werden.
ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob das nicht ein sekret einer altbekannten drüse ist 
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von Gast am Dienstag 19. Juli 2011, 12:52
Alles ist möglich, nix ist fix! ;) Ist doch egal ob ein Alter oder ein Neuer mitmischt.
-
Gast
-
von maria am Dienstag 19. Juli 2011, 16:43
* Grüß Gott!
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von f.art reloaded am Sonntag 19. Februar 2012, 01:39
Hallo freekzilla! Auch Ösi? Ich nicht! Sollten Sie in diesem Forum länger verweilen, gibt's auch ein Gänseblümchen von mir- Bis dahin: Willkommen auf UFo. Und immer schon lieb sein, sonst gibt's 'ne Sonderbehandlung vom Chef des Laden (*bibber*).
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von Gast am Sonntag 19. Februar 2012, 02:12
Willkommen, Nicht mal eine Bohne hat hier ein Profil.
-
Gast
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|