majestix hat geschrieben:...
Auch sollte man der Fluglinie Emirates kostenlose Landerechte für Fliegende Teppiche gewähren.
So ein Magic Carpet Ride ©Steppenwolf wäre ja ein echtes Abenteuer.
... und (fast) Abgasfrei.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik36 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Willkommen in NeandertalRe: Willkommen in Neandertal
... und (fast) Abgasfrei. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Willkommen in NeandertalWomit wir wieder bei der EAV gelandet wären (Ein Pfrrrrt geht um die Welt)
Wenn ich mich Ihrer persönlichen Darstellung recht erinnere, könnten Sie durchaus als Turbo-Triebwerk eines fliegenden Teppiches fungieren. Natürlich nur nach Entschwefelung der Treibgase. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Willkommen in Neandertal
Werter majestix, ICH bin die Fau2 unter den Teppi(s)chfliegern. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Und Tim Clark hat Sie noch nicht unter Vertrag genommen???? Ist auch nur ein ahnungsloser Mänätscher wie viele andere auch. Oder hat Herr Clark von Ihnen naserümpfend Abstand genommen, going with the wind, auf gut deutsch von den Winden verweht? Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Willkommen in NeandertalFern von Neandertal
Herr Superfragilistisch Expiallegorisch braucht einen Lappen am Hals, um der ollen L. Lane zu imponieren. Was die Winde angeht, werter majestix... the answer, my friend, is blowing in the wind. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Wenn ich mal niederschmetternd ehrlich sein darf: Joan Baez hat mir immer besser gefallen, als Bob Dylan http://www.youtube.com/watch?v=DFvkhzkS ... re=related Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |