Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von Glen am Samstag 13. August 2011, 01:28
Zweisprachige Ortstafeln für Vorarlberg! Diese Meldung ist schon etwas älter, aber ich finde sie immer noch lustig. Als ich den Titel las, dachte ich zuerst, es ginge um alemannisch/bairische Ortstafeln. Aber es geht darum: "Zweisprachige" Ortstafeln in Dornbirn Nun gibt es auch in Vorarlberg "zweisprachige" Ortstafeln: Unbekannte Spaßvögel haben am Donnerstag in Dornbirn die Tafeln äußerst professionell überklebt. Die Polizei rückte daraufhin aus. "Dornbirn - Dorobiro" Sieben Ortstafeln in Dornbirn waren mit weißer Folie überklebt worden. Die Schilder mit "Dornbirn - Dorobiro" begrüßten die Autofahrer an den Ortseinfahrten.
http://vorarlberg.orf.at/stories/91601/
-
Glen
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
von OHB am Samstag 13. August 2011, 09:59
Glen hat geschrieben:Zweisprachige Ortstafeln für Vorarlberg! Diese Meldung ist schon etwas älter, aber ich finde sie immer noch lustig. Als ich den Titel las, dachte ich zuerst, es ginge um alemannisch/bairische Ortstafeln. Aber es geht darum: "Zweisprachige" Ortstafeln in Dornbirn Nun gibt es auch in Vorarlberg "zweisprachige" Ortstafeln: Unbekannte Spaßvögel haben am Donnerstag in Dornbirn die Tafeln äußerst professionell überklebt. Die Polizei rückte daraufhin aus. "Dornbirn - Dorobiro" Sieben Ortstafeln in Dornbirn waren mit weißer Folie überklebt worden. Die Schilder mit "Dornbirn - Dorobiro" begrüßten die Autofahrer an den Ortseinfahrten.
http://vorarlberg.orf.at/stories/91601/ naja das geht ja noch aber für wien wirds streng 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Glen am Samstag 13. August 2011, 12:17
Eine schöne Liste! 
-
Glen
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
von UnART am Samstag 13. August 2011, 14:14
Da fehlt noch die altlateinische Bezeichnung. Seit f.arts Wienbesuch schreibt sie sich „Vindobohna“.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von xenia am Samstag 13. August 2011, 15:18
 wind-o-bohna 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von OHB am Sonntag 14. August 2011, 15:31
-

OHB
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|