Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von UnART am Dienstag 1. November 2011, 13:40
Zu Allerheiligen, dem Anlass von Familientreffen und Familienzusammenführungen, gedenken wir auch der großen unARTigen Familie. Grund genug zur Eröffnung eines Fadens für Begrüßungs- und sonstigem Familien-Trash.
Positives an Allerheiligen: ORF-Regionalradio-Kärnten sendet ausnahmsweise keine akustische und mentale Umweltverschmutzung.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von UnART am Dienstag 1. November 2011, 13:49
f.art reloaded hat geschrieben:Muss ich mir jetzt ein Kreuzchen auf die Birne schrauben? 
Mit dem Querbalken nach unten? Ein Anlass ist kein Regelwerk. 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Dienstag 1. November 2011, 14:14
ich gehe nicht zu verstorbene verwandte und bekannte zum grabe trauern ich behalte sie mir lieber im gedanken wie sie noch gelebt haben aber jedem das seine wie er die trauer am besten bewältigt
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von f.art reloaded am Dienstag 1. November 2011, 14:33
OHB hat geschrieben:ich gehe nicht zu verstorbene verwandte und bekannte zum grabe trauern ...
Bei Seebestattungen in der fernen Nordsee (von mir und meiner Familie bevorzugt) eh' schlecht.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von OHB am Dienstag 1. November 2011, 15:07
f.art reloaded hat geschrieben:OHB hat geschrieben:ich gehe nicht zu verstorbene verwandte und bekannte zum grabe trauern ...
Bei Seebestattungen in der fernen Nordsee (von mir und meiner Familie bevorzugt) eh' schlecht.
bei geographischer breite und länge in grad und minuten angabe is nema problema 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|