Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von smART am Sonntag 26. Februar 2006, 18:54
Thread für unartige UnartlerIch gestehe es in Zerknischung ein: ja, ich habe:1.)...mich an der Hilflosigkeit von in die Ecke Getriebenen geweidet. 2.)...die die Sachzwänge unter jene gestanden haben wissentlich ignoriert. 3.)...mich in dieser Zeit höchster software- Not, die Unaufmerksamkeit Geforderter genutzt um mich garstig auszuleben. 4.)...ferners den Betreiberwunsch mißachtend, eines lieben users Vorleben mißgedeutet, es hier immer wieder hämisch erwähnt. 5.). .unsensibel Worte gebraucht, welche, wenn sie vernommen/gelesen modernen Menschen die Zehennägel einrollen läßt. Ich fürchte, es kann mir nie verziehen werden, selbst dann nicht, wenn, so es ginge als Zeichen meiner Läuterung, ich sagen wir, 150 Unart-Taler demjenigen spenden würde, der es von mir am wenigsten erwartet! Aber damit muß ich leben und habe weisungsgemäß einen thread eröffnet, wer sich überwinden kann folge mir in Demut und Buße! 
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von erryat am Montag 27. Februar 2006, 01:57
smART hat geschrieben:Thread für unartige UnartlerIch gestehe es in Zerknischung ein: ja, ich habe:1.)...mich an der Hilflosigkeit von in die Ecke Getriebenen geweidet. 2.)...die die Sachzwänge unter jene gestanden haben wissentlich ignoriert. 3.)...mich in dieser Zeit höchster software- Not, die Unaufmerksamkeit Geforderter genutzt um mich garstig auszuleben. 4.)...ferners den Betreiberwunsch mißachtend, eines lieben users Vorleben mißgedeutet, es hier immer wieder hämisch erwähnt. 5.). .unsensibel Worte gebraucht, welche, wenn sie vernommen/gelesen modernen Menschen die Zehennägel einrollen läßt. Ich fürchte, es kann mir nie verziehen werden, selbst dann nicht, wenn, so es ginge als Zeichen meiner Läuterung, ich sagen wir, 150 Unart-Taler demjenigen spenden würde, der es von mir am wenigsten erwartet! Aber damit muß ich leben und habe weisungsgemäß einen thread eröffnet, wer sich überwinden kann folge mir in Demut und Buße!  Servus smART Nimm dir`s net so zu Herzen, solche Fehler unterlaufen jeden "Forumsneuling" schon einmal..... Auch ich habe schon einmal die gleichen Sünden in einem anderen Forum begangen und ich lebe noch immer in diesem Forum, auch ohne Mea Culpa und diversen Rosenkränzen. Merke: Keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird!!!
erry@t
Kein Mensch ist unnütz, er kann immmer noch als schlechtes Beispiel dienen (Hängematten vorausgesetzt)....
-

erryat
- Professor honoris UnART
-
von UnART am Montag 27. Februar 2006, 02:28
Hallo smART! erry@t hat etwas vergessen! - Die produktiven Seiten, die in das Forum einbringst. Zu: 5.). .unsensibel Worte gebraucht, welche, wenn sie vernommen/gelesen modernen Menschen die Zehennägel einrollen läßt.
Da will ich dir beispielsweise wegen des Aufhebens um die Bezeichnung „N eger“ recht geben. Ein Schwarzer ist bei mir ein Rauchfangkehrer, und dass nur während seinem Dienst. Die meisten „N eger“ die sich nun die Bezeichnung „Schwarzer gefallen lassen müssen sind eigentlich braun, dunkelbraun, eine Melange. Unter die Rasse der Negride fallen alle in Afrika, südlich der Sahara beheimateten Menschenrassen. Ihre Merkmale sind die dunkelbraune bis schwarze Haut, ihre schwarzbraunen bis schwarzen, kurzen, krausen Haare, die braunen bis schwarzen Augen, der mittelgroße bis große Wuchs, die breite, niedrige Nase und die dicke, oft aufgeschwulstete Lippe. Man vermutet, dass der negrider Rassenkreis eine stammesgeschichtlich junge Rassenbildung birgt, wobei ihr Ursprung noch nicht eindeutig geklärt ist.. ( www.hausarbeiten.de ) lg Heinz
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von Querulator am Montag 27. Februar 2006, 13:21
smART hat geschrieben:Thread für unartige UnartlerIch gestehe es in Zerknischung ein: ja, ich habe:1.)...mich an der Hilflosigkeit von in die Ecke Getriebenen geweidet. 2.)...die die Sachzwänge unter jene gestanden haben wissentlich ignoriert. 3.)...mich in dieser Zeit höchster software- Not, die Unaufmerksamkeit Geforderter genutzt um mich garstig auszuleben. 4.)...ferners den Betreiberwunsch mißachtend, eines lieben users Vorleben mißgedeutet, es hier immer wieder hämisch erwähnt. 5.). .unsensibel Worte gebraucht, welche, wenn sie vernommen/gelesen modernen Menschen die Zehennägel einrollen läßt. Ich fürchte, es kann mir nie verziehen werden, selbst dann nicht, wenn, so es ginge als Zeichen meiner Läuterung, ich sagen wir, 150 Unart-Taler demjenigen spenden würde, der es von mir am wenigsten erwartet! Aber damit muß ich leben und habe weisungsgemäß einen thread eröffnet, wer sich überwinden kann folge mir in Demut und Buße!  Wurde da wieder einer vom Heiligenschein erschlagen?
Ogottogottogottogott![center]  [/center]
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von smART am Montag 27. Februar 2006, 13:35
@Unart Vielen Dank an alle Ihr vergebenden Christenmenschen, aber kann man mir, um zu einem Abschluß zu kommen, erläutern weshalb WIKIPEDIA auch von Dir völlig unbekrittelt >> zum Unterschied zu: "Unter die Rasse der Negride fallen..... " nicht. besser.... SCHWARZIDE schreibt? 
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von Querulator am Montag 27. Februar 2006, 17:31
smART hat geschrieben:@Unart Vielen Dank an alle Ihr vergebenden Christenmenschen, aber kann man mir, um zu einem Abschluß zu kommen, erläutern weshalb WIKIPEDIA auch von Dir völlig unbekrittelt >> zum Unterschied zu: "Unter die Rasse der Negride fallen..... " nicht. besser.... SCHWARZIDE schreibt?  Schluss, aus! Es gibt nur mehr Salzneger, und die sogar hier unter uns.[center]  [/center]
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von ehklor am Montag 27. Februar 2006, 22:57
smART hat geschrieben:Thread für unartige UnartlerIch gestehe es in Zerknischung ein: ja, ich habe:1.)...mich an der Hilflosigkeit von in die Ecke Getriebenen geweidet. 2.)...die die Sachzwänge unter jene gestanden haben wissentlich ignoriert. 3.)...mich in dieser Zeit höchster software- Not, die Unaufmerksamkeit Geforderter genutzt um mich garstig auszuleben. 4.)...ferners den Betreiberwunsch mißachtend, eines lieben users Vorleben mißgedeutet, es hier immer wieder hämisch erwähnt. 5.). .unsensibel Worte gebraucht, welche, wenn sie vernommen/gelesen modernen Menschen die Zehennägel einrollen läßt. Ich fürchte, es kann mir nie verziehen werden, selbst dann nicht, wenn, so es ginge als Zeichen meiner Läuterung, ich sagen wir, 150 Unart-Taler demjenigen spenden würde, der es von mir am wenigsten erwartet! Aber damit muß ich leben und habe weisungsgemäß einen thread eröffnet, wer sich überwinden kann folge mir in Demut und Buße!  Hallo Smart. Nun mach mal halblang. Kein Mensch ist vollkommen. Alle Menschen haben Fehler. Und einem Jeden ist schon mal der Hut hochgegangen. Auch ich bin da keine Ausnahme. Es kommt auch immer auf die Tagesverfassung an, wie man geschriebenes Wort auffasst. Oft reagiert man auf harmlose Sachen aufgebracht, ein anderes Mal hüpft man bei ähnlichen Posts auf die Palme. Denn wir sind alle keine............... 
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
-

ehklor
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von smilla am Montag 27. Februar 2006, 23:02
Du bist vielleicht kein Engel. Ich schon! 
-
smilla
- Eroberer des UnART-Universums
-
von Fenstergucker am Montag 27. Februar 2006, 23:03
-
Fenstergucker
-
von ehklor am Montag 27. Februar 2006, 23:13
smilla hat geschrieben:Du bist vielleicht kein Engel. Ich schon!  Hallo Smila Schönen guten Abend. Bist du vielleicht der Engel?  Lg ehklor
-

ehklor
-
von smilla am Montag 27. Februar 2006, 23:15
Tuns da nicht schwindeln, sonst kriegens eine Nase wie der Pinoccio. 
-
smilla
-
von smilla am Montag 27. Februar 2006, 23:16
ehklor hat geschrieben:smilla hat geschrieben:Du bist vielleicht kein Engel. Ich schon!  Hallo Smila Schönen guten Abend. Bist du vielleicht der Engel?  Lg ehklor Nein, meine Stiefel schauen ganz anders aus. 
-
smilla
-
von ehklor am Montag 27. Februar 2006, 23:20
smilla hat geschrieben:ehklor hat geschrieben:smilla hat geschrieben:Du bist vielleicht kein Engel. Ich schon!  Hallo Smila Schönen guten Abend. Bist du vielleicht der Engel?  Lg ehklor Nein, meine Stiefel schauen ganz anders aus.  Des is ja auch ein Bild von der Vorjahressaison. Guck mal im Schuhkasten ganz unten bei den Winterstiefel. Ja die braunen mein ich, mit dem schicken Umschlägen. ******g******** 
-

ehklor
-
von ehklor am Montag 27. Februar 2006, 23:26
Ich mach Schluss für heut. Gute Nacht an alle! Man liest sich! Bis Morgen. Lg ehklor 
-

ehklor
-
von Querulator am Montag 27. Februar 2006, 23:49
ehklor hat geschrieben:smilla hat geschrieben:Du bist vielleicht kein Engel. Ich schon!  Hallo Smila Schönen guten Abend. Bist du vielleicht der Engel? Lg ehklor Das tät dir so passen, nicht? Aber nimm dich in Acht vor blonden "Engeln"! [center]  [/center]
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|