Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 registrierte, 3 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier
von Fenstergucker am Freitag 7. Juli 2006, 14:41
trab hat geschrieben:Was willst du damit mitteilen, oberster Gehirndiätler?
Gehirndiätler ist liiiiiieb! Aber beim Asy ist das diesbezüglich schon eher Anorexie. 
-
Fenstergucker
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 14:41
trab hat geschrieben:asy hat geschrieben:trab hat geschrieben:Unwerter Querulator,
du solltest mich aus deinen queren Schlüssen ausschließen. Was meine Meldungen mit Juden oder Nichtjuden zu tun haben, erschließt sich nur deinem gequälten Denken.
trab net denkn,nua tippen! zum denken sind andere geboren! Was willst du damit mitteilen? traurig, net einmal des kapierst..... 
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Herr Fuchs am Freitag 7. Juli 2006, 14:47
Sehr geehrter Herrschaften,
*hüstel*, Entschuldigung, ich möchte Ihre Schlägerei nur sehr ungern unterbrechen, aber könnte mir vielleicht jemand verraten um was es genau in Ihren Streitigkeiten geht? Danach können Sie auch gerne fortfahren damit sich die Köpfe einzuschlagen
Hochachtungsvoll Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 14:48
Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrter Herrschaften,
*hüstel*, Entschuldigung, ich möchte Ihre Schlägerei nur sehr ungern unterbrechen, aber könnte mir vielleicht jemand verraten um was es genau in Ihren Streitigkeiten geht? Danach können Sie auch gerne fortfahren damit sich die Köpfe einzuschlagen
wir redn übers denken,und do tuat sich der trab halt a bissale schwer!
-

asy
-
von trab am Freitag 7. Juli 2006, 14:53
Genau asy, wie soll ich dir das Denken erklären, wenn du diesen Zustand noch nie am eigenen Leib erfuhrst????
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
-
von Herr Fuchs am Freitag 7. Juli 2006, 14:53
Sehr geehrter Herrschaften,
falls jemand nach meiner Meinung fragt und ich gehe einfach mal davon aus, dass dies niemand tut, so finde ich Herrn trab wahrhaftig nicht dumm. Er hat eine etwas eigenwillige Art, aber das macht Ihn auch sympathisch. Nicht wahr Herr trab? Wir beide verstehen uns! Möchten Sie vielleicht noch einen Kaffee?
Zuletzt geändert von Herr Fuchs am Freitag 7. Juli 2006, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-

Herr Fuchs
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 14:55
Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrter Herrschaften,
falls jemand nach meiner Meinung fragt und ich gehe einfach mal davon aus, dass dies niemand tut, so finde ich Herrn trab wahrhaftig nicht dumm. Er hat eine etwas eigenwillige Art, aber das macht Ihn auch sympathisch. Nicht wahr Herr trab? Wir beide verstehen uns! Möchten Sie vielleicht noch einen Kaffe?
was wüllst den von dem Fliesbandl-Schöpfa?
-

asy
-
von trab am Freitag 7. Juli 2006, 14:56
Lieber Herr Fuchs, danke für das Angebot, ich lehne die deutsche bohnenlose Gemeinheit names Kaffffe freundlich, aber bestimmt ab. 
-

trab
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 14:59
trab hat geschrieben:Lieber Herr Fuchs, danke für das Angebot, ich lehne die deutsche bohnenlose Gemeinheit names Kaffffe freundlich, aber bestimmt ab.  ih sauf ah lieba an Schilcher!
-

asy
-
von Herr Fuchs am Freitag 7. Juli 2006, 15:00
Sehr geehrter Herr trab,
Danke für den Hinweis auf diesen ungewollten Rechtschreibfehler. Schade, dass Sie meine plumpen Anbiederungsversuche so forsch zurückweisen. Falls Sie es jedoch wünschen, würde ich Ihnen in diesem Strang Zuflucht vor der aufgebrachten Meute Ihrer Landsleute gewähren. Hochachtungsvoll Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
-
von kamelin am Freitag 7. Juli 2006, 15:01
Der ahnungslose Fuchs hat geschrieben:*hüstel*, Entschuldigung, ich möchte Ihre Schlägerei nur sehr ungern unterbrechen, aber könnte mir vielleicht jemand verraten um was es genau in Ihren Streitigkeiten geht? Danach können Sie auch gerne fortfahren damit sich die Köpfe einzuschlagen
Das weiss keiner mehr so genau. Das alles fing wohl damit an, als der Grossvater von dem Dingsbums dem Neffen von, du weisst schon wem, den Lutscher weggenommen hat. Dann hat der Vater vom Neffen von du weisst schon wem, dem Grossvater vom Dingsbums, Erbsensuppe in den Briefkasten gekippt, woraufhin der Grossvater vom Dingsbums dem Vater des Neffen von du weisst schon wem, Lakritzschnecken in den Auspuff seines nigelnagelneuen Trabbis gestopft hat. Danach haben sich die Frau vom Grossvater von vem Dingsbums und die Mutter des Neffen von du weisst schon wem, vor dem Gemüsestand auf dem Markt angekeift und sich im Verlauf der turbolenten Auseinandersetzung mit Tomaten beworfen. Ich finde man sollte Lutscher verbieten, die bringen nur Streit, gell.
-
kamelin
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 15:02
Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrter Herr trab,
Danke für den Hinweis auf diesen ungewollten Rechtschreibfehler. Schade, dass Sie meine plumpen Anbiederungsversuche so forsch zurückweisen. Falls Sie es jedoch wünschen, würde ich Ihnen in diesem Strang Zuflucht vor der aufgebrachten Meute Ihrer Landsleute gewähren. Hochachtungsvoll Herr Fuchs
wolln eam de anderen Fliessbandl-Schöpfa daschlogn, weil er nix schöpft,nua tippt?
-

asy
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 15:03
kamelin hat geschrieben:Ich finde man sollte Lutscher verbieten, die bringen nur Streit, gell.
oba an "Lutschen" derf ih mir scho lossn?
-

asy
-
von trab am Freitag 7. Juli 2006, 15:04
asy hat geschrieben:wolln eam de anderen Fliessbandl-Schöpfa daschlogn, weil er nix schöpft,nua tippt?
Sie hörten einen Belangsendung der Gehirndiätler
-

trab
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|