Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von kamelin am Freitag 7. Juli 2006, 16:00
Herr Fuchs, der asls Hoseninhalt noch nicht kennt, hat geschrieben:Nun Gott sei Dank kam ich noch nicht in die Verlegenheit den Hoseninhalt des Herrn Asy genauer betrachten zu dürfen, dies scheint für Sie offensichtlich nicht zuzutreffen. Richten Sie Herrn Asy bitte meine Bewunderung dafür aus, dass das gesamte Forum seinen Hoseninhalt kennt.
Dann bleiben sie dran! Ich müsste mich sehr in Herrn Asl täuschen, wenn sie nicht in Kürze eine bilderreiche, recht blumige und philanthropisch anmutende Beschreibung seines Hoseninhaltes erhalten sollten.* * Da kennt er kein Pardon!
-
kamelin
-
von contraindicatio am Freitag 7. Juli 2006, 16:04
kamelin hat geschrieben:Dann bleiben sie dran! Ich müsste mich sehr in Herrn Asl täuschen, wenn sie nicht in Kürze eine bilderreiche, recht blumige und philanthropisch anmutende Beschreibung seines Hoseninhaltes erhalten sollten.*
Und Querulator wird uns sicher ein hüpfendes Bildchen dazu liefern.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von kamelin am Freitag 7. Juli 2006, 16:06
***lach***
-
kamelin
-
von Querulator am Freitag 7. Juli 2006, 16:13
Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Querulator
Natürlich wäre mir eine politisch korrekte und strenge Herrin auch deutlich lieber als Sie, jedoch hat man manchmal im Leben keine Auswahl. Trösten Sie sich jedoch mit dem Gedanken, dass ich sehr streng gegenüber Ihnen bin.
Hochachtungsvoll Herr Fuchs
Ist ja alles in Ordnung so, Herr Fuchs, weil Sie mich ohnehin nicht sehr beeindrucken. Aber vielleicht sollten Sie nicht so hastig an Ihrem Tütchen nuckeln, damit sie sich nicht den Mund verbrennen, wenn es am Ende ist.  Mit besorgten Grüßen, Querulator
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von Querulator am Freitag 7. Juli 2006, 16:32
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von sanduhr am Freitag 7. Juli 2006, 16:35
aber pinkelns nicht ins wasser sonst schwimmen die fisch wieder obenauf
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von Querulator am Freitag 7. Juli 2006, 16:38
sanduhr hat geschrieben:aber pinkelns nicht ins wasser sonst schwimmen die fisch wieder obenauf
Das ist aber nicht dein entflohener Trompetenfrosch, oder? Den habe ich nämlich schon seit Jahren.
Aber vielleicht überlegst du dir, warum der vor dir Reißaus genommen hat! 
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 16:40
Querulator hat geschrieben:sanduhr hat geschrieben:aber pinkelns nicht ins wasser sonst schwimmen die fisch wieder obenauf
[color=green]Das ist aber nicht dein entflohener Trompetenfrosch, oder? Den habe ich nämlich schon seit Jahren. Aber vielleicht überlegst du dir, warum der vor dir Reißaus genommen hat! des is gsessn!
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Querulator am Freitag 7. Juli 2006, 16:48
asy hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Das ist aber nicht dein entflohener Trompetenfrosch, oder? Den habe ich nämlich schon seit Jahren.
Aber vielleicht überlegst du dir, warum der vor dir Reißaus genommen hat!  des is gsessn! Ich weiß das von einer Vogelspinne, die ich aus Brasilien mitgebracht habe. Die Tiere lassen sich nicht gern in Alkohol einlegen. Da versuchen sie zu entkommen.
Wenn ich wüsste, dass er sie gut behandelt, würde ich ihm ja so eine 16 cm große Kröte mitbringen, wie wir sie damals im Garten zu Gast hatten. Die war richtig süß. Aber beim Zoll sind sie ja so pimmelig!
Zuletzt geändert von Querulator am Samstag 8. Juli 2006, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von sanduhr am Freitag 7. Juli 2006, 16:51
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von sanduhr am Freitag 7. Juli 2006, 16:53
asy hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:sanduhr hat geschrieben:aber pinkelns nicht ins wasser sonst schwimmen die fisch wieder obenauf
[color=green]Das ist aber nicht dein entflohener Trompetenfrosch, oder? Den habe ich nämlich schon seit Jahren. Aber vielleicht überlegst du dir, warum der vor dir Reißaus genommen hat! des is gsessn! nix gsessen der is ghupft
-
sanduhr
- Hof.ART
-
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von kamelin am Freitag 7. Juli 2006, 18:19
***Kreisch***Der ist ja lustig !!!
-
kamelin
-
von Herr Fuchs am Freitag 7. Juli 2006, 18:31
Sehr geehrter Herr Querulator,
so gefallen Sie mir, Ihre Bissigkeit steht der des Herrn toutou in nichts nach. Ihre künstlerischen Fähigkeiten sind ebenfalls beeindruckend. Machen Sie nur weiter so, ich unterdessen werte dieses animierte Bild als Geschenk um Ihre tiefe Bewunderung für mich auszudrücken. Ich danke Ihnen von Herzen.
Sehr geehrte Frau Kamelin,
ich bin heilfroh, dass Herr Asy bisher davon absah, mich an seinen physiologischen Eigenheiten teilhaben zu lassen. Ich bitte Sie deswegen inständig das Unglück nicht heraufzubeschwören und Herrn Asy keine Grundlagen einer anthropologischen Selbstdarstellung zu liefern.
In Hochachtung Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|