Jasomirgott hat geschrieben:Narren lachen nun mal gerne und sei es nur über sich selbst;>)))
Und da kommst noch zum Schreiben ?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 45 Besuchern, die am Mittwoch 26. November 2008, 22:41 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik414 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Herr Fuchs stellt sich vor!
Und da kommst noch zum Schreiben ? Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Darum das Grinsemanderl immer am Schluss deiner Unsätze. Alles klar. ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
Sehr geehrte Herren,
wie ich sehe bereitet Ihnen meine Identität immer noch erhebliches Kopfzerbrechen. Könnten wir nicht für einen Moment einfach annehmen, dass Herr Fuchs wirklich und wahrhaftig nichts mit irgendwelchen Nutzern oder ehemaligen Nutzern, gemein hat? Post Scriptum: Vielleicht sollte ich noch klarstellen, dass ich nicht permanent in der Nase bohre, sondern nur zu sehr bedeutenden und wichtigen Anlässen. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Geehrter Herr Sanduhr
Da Sie bisher der Erste sind, der mich nicht mit einer Salve ungezielten Sperrfeuers willkommen heißt, möchte ich mich herzlich für Ihre Form der Begrüßung bedanken. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Hiermit wird hochoffiziell bestätigt, dass Herr Fuchs mit keiner der bekannten IPs ident ist und seine Stellungsnahme über einige aus unserer Community nicht auf altem Insiderwissen beruht, sondern lediglich das Ergebnis der zu lesenden Ergüsse ist. Mit Brief und Siegel - Heinz UnART ( °) ( °) dada.
HAHAHA ... bist du aber leichtsinnig ..mit deinem "Brief und Siegel"!
Re: Herr Fuchs stellt sich vor!Dein Stil hat etwas Besonderes - HERZLICH WILLKOMMEN !
Weck nicht die Löwin in mir!
Sehr geehrte Forengemeinde
Nachdem meine Unschuld nun bewiesen ist, danke ich allen für die Begrüßung und hoffe, dass ich nun ein geliebtes Mitglied Ihrer Gemeinschaft geworden bin. Da die Deutsche Nationalmannschaft auch soeben aus dem Turnier ausgeschieden ist, bleibt wieder Zeit sich der Internetkommunikation zu widmen. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Das glaube ich eher nicht! Der bringt nur selten so lange Texte auf diesem sprachlichen Niveau zustande. Hie und da finden auf diesem überbevölkerten Planeten auch wirklich neue Mitglieder in Foren. Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
When I'm good, I'm very, very good. But when I'm bad, I'm even better.
Sehr geehrter Herr Fuchs! Da Sie uns nun mit Ihrem gequälten, wenig originellen Humoristentum lange genug gelangweilt haben, prophezeie ich Ihnen ein Schicksal, wie es Troubadix regelmäßig ereilt. In diesem Sinn herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Majestix
Also, Herr Fuchs! Von erwiesener Unschuld kann nicht die Rede sein! Hier gilt erfahrungsgemäß nicht die Unschuldsvermutung, und Sie werden sich schon bemühen müssen immer wieder auftauchenden Verdachtsmomenten etwas entgegenzustellen. Hoffentlich so humorvoll wie bisher! MgM (Mit gesundem Mißtrauen), ![]() Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
When I'm good, I'm very, very good. But when I'm bad, I'm even better.
Hochverehrter Herr Majestix,
ich würde überhaupt nicht soweit gehen, dieses einfältige und nahezu beschämende Geschwafel des Herrn Fuchs als irgendeine Form des Humors zu bezeichnen. Natürlich ehrt es Sie, dass Sie wirklich ernsthaft versucht haben sich an diesem Geschreibsel zu belustigen. Würde mich mein Dasein als gemeiner Fronbauer nicht schon in wenigen Stunden erneut dazu zwingen, die Peitsche meines Herrn mit großem Dank entgegenzunehmen, fielen mir sicherlich noch hunderte von Argumenten ein, die die dafür sprächen, die Beiträge des Herrn Fuchs und das darin enthaltene hirnlose Gefasel einfach zu löschen oder zu ignorieren. Hochverehrter Herr Querulator, Misstrauen, Observierung, Beschattung und vor allen Dingen Verdächtigungen, das ist der Lebenssaft der so manche Diktatur lange Zeit an der Macht gehalten hat. Weshalb sollten Sie sich dann nicht auch diese Urtugenden des modernen Faschismus zu Eigen machen, um den unbefleckten Nutzer Fuchs zur Strecke zu bringen? Wen interessiert in diesem Fall schon, was Recht und Unrecht ist? Stören Sie sich auch bitte nicht an diesem unbedeutenden Einzelschicksal, verkörpert durch Herrn Fuchs. Der Zweck heiligt immer die Mittel. Befragen Sie doch zu diesem Thema einfach mal die Nutzer trab und toutou, die werden Ihnen dies nur zu gerne bestätigen. Post Scriptum: Fingieren Sie doch einfach Beweise, oder streuen Sie doch einfach neue Verdachtsmomente aus. Sie werden schon sehen, das bringt auf lange Sicht hin den gewünschten Erfolg. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Werter Herr Fuchs,
bei all meinem beschränkten Wohlwollen für Zuwanderer und Fremde wie Sie möchte ich Ihnen dennoch ans Herz legen, dem Urteil dieser Forumsmafia nicht zu viel Bedeutung zuzumessen, im Sinne Ihres eigenen Seelenfriedens! Majestix versucht durch seinen Nick eine Vorrangsstellung zu erschleichen, Querulators Nick sagt schon genug über seinen Charakter aus, und nichtssagende Pseudonyme wie Trab oder Toutou dienen der Verschleierung. Und was pflegen Menschen zu verschleiern? Ihre Fehler und Schwächen! Nehmen Sie sich also in Acht, damit Sie durch die Teilnahme an diesem Forum keinen Schaden davontragen, der Ihre empfindliche, bereits erkennbar angeknackte Seele noch weiter zerrütten könnte! Mir wäre es ja relatriv schnuppe, aber sehen Sie sich mal an, was aus uns geworden ist! Mal ehrlich! Wollen Sie auch so werden? Mit geheucheltem Wohlwollen und wohlwollender Nachsicht, Fuzzy
Einen schönen guten Morgen Herr Fuchs.
Willkommen auf UNArtigen Pfaden. Etwas Satiere kann auf keinen Falls schaden. Besser als die ewig "Nörgler" welche schon wissen werden wer gemeint ist. Meiner Meinung nach ist ein Tag ohne Lachen ein verlorener Tag. Und Grateln macht faltig. Als freu ich mich auf deine Satieren. Die haben schon was. Liebe Grüsse aus Krems/Donau ehklor Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |