Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier
von Querulator am Mittwoch 12. Juli 2006, 02:27
kamelin hat geschrieben:Herr Fuchs hat geschrieben: Dennoch muss ich mich nun zu Bett begeben um Morgen meinem Herrn in ausgeruhter Frische zur Fron dienlich zu sein.
Lassen Sie sich nicht aufhalten; ich werde mich Ihnen sogar anschliessen, denn auch ich muss morgen wieder mit den anderen Sklaven rudern. Petri heil (Oder was auch immer). Lass doch den heiligen Petrus aus dem Spiel, sonst geht er wieder zur Kegelbahn, und wir haben hier unten ein Donnerwetter, das sich gewaschen hat!
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von smART am Mittwoch 12. Juli 2006, 07:51
kamelin hat geschrieben:Herr Fuchs hat geschrieben:...Machen Sie sich keine Sorgen ich schicke Hilfe sobald ich zuhause bin
Ach ja? Ich schicke Ihnen auch was, aber ob Ihnen das so gefallen wird wage ich zu bezweifeln. Wie wäre es mit einer Horde Pressefotografen mit 'nem riesen Zoom, für Ihr, Sie wissen schon was, ja? Da mache ich dann kleine Andenkenkarten draus, für, Sie wissen schon wen, gell! Und dann denken Sie an mich, während ich, dank Ihrer unbedachten Plauderei, mit dem Herrn Asl eine Tasse Tee trinke,
VIELEN DANK NOCHMAL! So Hr. Asl sich bei dir aufs Teetrinken beschränkt , muß dein Liebreiz grässlich sein! 
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von asy am Mittwoch 12. Juli 2006, 08:26
kamelin hat geschrieben:Herr Fuchs hat geschrieben: Dennoch muss ich mich nun zu Bett begeben um Morgen meinem Herrn in ausgeruhter Frische zur Fron dienlich zu sein.
Lassen Sie sich nicht aufhalten; ich werde mich Ihnen sogar anschliessen, denn auch ich muss morgen wieder mit den anderen Sklaven rudern. Petri heil (Oder was auch immer). sog, habts ihr nix "geileres" um diese Zeit ( Mitternacht ) zu tun?
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 09:48
smART hat geschrieben:So Hr. Asl sich bei dir aufs Teetrinken beschränkt , muß dein Liebreiz grässlich sein!  Worauf du dich verlassen kannst  * *Meine Mutter hatte während meiner Kindheit ein paarmal versucht, mich an vorbeiziehende Zigeuner zu verschenken, vergebens. Ich will jetzt nicht so ins Detail gehen, schliesslich hab ich auch meinen Stolz!
-
kamelin
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 10:09
smART hat geschrieben:Weshalb hat deine liebe Frau Mutter es nicht versucht, dich bei ortsansässigen Hebräern unterzubringen?
Die konnten meine Mutter nicht leiden, weil die den einzigen Schönheitschirurgen weit und breit geheiratet hat 
-
kamelin
-
von contraindicatio am Mittwoch 12. Juli 2006, 10:11
smART hat geschrieben:Weshalb hat deine liebe Frau Mutter es nicht versucht, dich bei ortsansässigen Hebräern unterzubringen?
So schiach kannst du gar nicht sein, daß du bei denen nicht trotzdem Schönheitskönigin geworden wärest! [/color][/b]:roll:
Manche von schMATTerls Lieblingen san so schiach, dass ned ohne Zipfelmützerl auf 'd Stroßn diafn! 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
-
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 10:15
contraindicatio hat geschrieben:Manche von schMATTerls Lieblingen san so schiach, dass ned ohne Zipfelmützerl auf 'd Stroßn diafn!
Kinders, jetzt übertreibt ihr aber. Ich hatte eine Papiertüte mir zwei Gucklöchern drin, gell.
-
kamelin
-
von smART am Mittwoch 12. Juli 2006, 10:36
kamelin hat geschrieben:smART hat geschrieben:Weshalb hat deine liebe Frau Mutter es nicht versucht, dich bei ortsansässigen Hebräern unterzubringen?
Die konnten meine Mutter nicht leiden, weil die den einzigen Schönheitschirurgen weit und breit geheiratet hat  Da dieser aber offensichtlich, auch beruflich, ein Versager gewesen sein dürfte wundert es mich, daß die Hebräer deiner Mutter Wahl nicht goutierten, zumal es als sicher angenommen werden kann: Hr. Papa war ohnediese einer der Ihrig-Insrigen!
Ach welch ein Schicksal, welch Verhängnis !
Ich gelobe, das nunmehrig erlangte Wissen über deine Herkunft und das beklagenswerte Äußere nie wieder zu berühren!
smART, sich in Bedauern und Mitgefühl ergehend.
-

smART
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 13:26
smART hat geschrieben:Ach welch ein Schicksal, welch Verhängnis !
Ich gelobe, das nunmehrig erlangte Wissen über deine Herkunft und das beklagenswerte Äußere nie wieder zu berühren!
smART, sich in Bedauern und Mitgefühl ergehend.
Das ist sehr rücksichtsvoll, und ich begrüsse diese Einstellung ausserordentlich. smART hat geschrieben:Da dieser aber offensichtlich, auch beruflich, ein Versager gewesen sein dürfte...
Na, na, na, nichts gegen meinen Herrn Vater, bitteschön!* *Gut, er hat drei Lachfalten und sieben Stirnrunzeln verhunzt, aber he, er dabei Fussball geguckt. Manchmal muss man eben Prioritäten setzten, gell.
-
kamelin
-
von Querulator am Mittwoch 12. Juli 2006, 13:48
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 13:53
Ja, ja, das Leben kann grausam sein* *Fasel
-
kamelin
-
von asy am Mittwoch 12. Juli 2006, 13:55
kamelin hat geschrieben:Ja, ja, das Leben kann grausam sein* zu mir net.....
-

asy
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 13:58
Ich weiss.
Und wie wir alle mittlerweile wissen, bist du darüber hinaus gut ausgestattet... ich meine... *hüstel*... mit allem, worin man eben so ausgestattet sein muss... und so... eben...*hüstel* ähm, ja.
Zuletzt geändert von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
kamelin
-
von asy am Mittwoch 12. Juli 2006, 13:59
kamelin hat geschrieben:Ich weiss.
Und wie wir alle mittlerweile wissen, bist du darüber hinaus gut ausgestattet... ich meine... *hüstel*... mit allem, worin man eben so ausgestatten seine muss... und so... eben.*hüstel*
so lang is mei "Frauentraum" auch wieder net....
-

asy
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|