HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 5 Besucher online :: 1 registrierter, 4 GästeDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik436 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Herr Fuchs stellt sich vor!
Erster ungelesener Beitrag • 436 Beiträge • Seite 25 von 30 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30
Und jetzt steht's endlich? Oder ist es sitzengeblieben? "Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
Hier hast du eine neue! ![]() Die alte muss ja schon zum Himmel stinken! "Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
Hm, was farblos, oder?
Und warum malen wir nicht einen recht freundlich lächelnden Mund darauf, was denkst du? Oder wie wärs damit: ![]() Nee wie süss, sieht mir sogar was ähnlich, zumindest die Haare.. und die Nase.. ähm, die Augen? Ist ja auch egal...* *Wie sind wir nur auf dieses doofe Thema gekommen *hüstel*
Liebe Leser,
meine Tagesfron für heute ist vollbracht. Das Kapital hat wieder einen ordentlichen Mehrwert an mir eingestrichen und mein Herr hat heute die Peitsche besonders grazil auf meinem Rücken tanzen lassen. Kann es noch schlimmer kommen? Frau Kamelin, wie ich sehe stehen Sie unter massivem Beschuss, soll Ihnen meine Hellebarde zu Hilfe eilen, oder bewältigen Sie den Ansturm auch alleine? Post Scriptum: Frau Kamelin, Sie hätten die Wette in Bezug auf den Liebesstock des Herrn A. wohl doch gewonnen. In großer Erschöpfung Herr Fuchs
Servus Herr Fuchs, dass Sie sich nich hierher trauen!
Ich musste mir das blaue vom Himmel schwindeln, um Herrn asy von weiteren blumigen Ausschmückungen seines *Hüstel* abzuhalten, und das ist mir nicht besonders gut gelungen, gell. Allein der Gedanke an die Peitsche, die sie heute umtrieb, war mir ein kleiner Trost, und wird mich in kalten Dezembernächten wohlig wärmen.
Hochverehrte Frau Kamelin,
die Freude über meinen zerpeitschten Rücken sei Ihnen von Herzen gegönnt. Es war heute wirklich ein Schauspiel, das seines Gleichen in der westlichen Welt sucht. Selbst unser geliebter Präsident Bush, seines Zeichens Reichsführer-SS der USA und dessen Strafgefangenenlager, wären heute vor Neid erblasst, hätten Sie die Bösartigkeit meines Herrn verfolgen dürfen. Gezeichnet(und zwar in zweierlei Hinsicht) Herr Fuchs
Aber Herr Fuchs,
bewahren Sie doch trotz der sexuellen Spuren CONTENANCE. Sie schreiben über Herrn Bush, Präsident der U.S.A. und tief gläubiger Evangelikaler! Bewahrer des Glaubens und Militärs, Beschützer der freien Welt und Demokratien sowie in immerwährender göttlichen Mission Impossible. G.W.Bush: "Gott will, das ich Präsident werde!", sprach´s und wurde es. Mit Gottes Hilfe und des Bruders Machtmissbrauch.
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste |