Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 registrierte, 3 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier
von Herr Fuchs am Mittwoch 12. Juli 2006, 22:35
Hochverehrter Herr f.art,
Sie müssen verzeihen, ich stehe heute intellektuell etwas neben mir. Trotzdem erführe ich gerne von wem Sie in diesem Falle als Bruder sprechen? In Bezug auf Herrn Bush fiele mir nur der leibhaftige dunkle Bruder ein
Gezeichnet(und zwar in zweierlei Hinsicht) Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von f.art am Mittwoch 12. Juli 2006, 22:35
sanduhr hat geschrieben: wer von gott gesand im eigenen gnaden der ist schon gebrand 8) Pssst, ich schau grad "PHOENIX-Der Einschlafsender": LIVE.......G.W.Bush ist in Deutschland gelandet........die Treppe wird herangefahren........der Präsident tritt heraus........und kein Arsch ist da 
-
f.art
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
-
von sanduhr am Mittwoch 12. Juli 2006, 22:37
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 22:37
Herr Fuchs hat geschrieben:die Freude über meinen zerpeitschten Rücken sei Ihnen von Herzen gegönnt. Es war heute wirklich ein Schauspiel, das seines Gleichen in der westlichen Welt sucht. Selbst unser geliebter Präsident Bush, seines Zeichens Reichsführer-SS der USA und dessen Strafgefangenenlager, wären heute vor Neid erblasst, hätten Sie die Bösartigkeit meines Herrn verfolgen dürfen.
Tz! Nun übertreiben sie aber nicht so schamlos. Ein paar Hiebe hier und da, na kommen sie, seien sie ein Mann und tragen sie es mit Freude! Und die paar Striemen, pah, sie wissen ja nicht, was gut für sie ist. Und was haben sie eigentlich gegen Bush? Immerhin hat der seinen Urlaub im allseits geliebten Guantanamo Bay verbracht, wo man gerne karibisch-farbenfrohe Kleidung trägt, nämlich sattes Orange (!) und die teilnehmenden ausländischen Gäste mit neckischen Spielen bei Laune gehalten werden, wie die beliebten Abenteurer Parkoure und sogar Fesselspiele. Gut, mein Geschmack ist das jetzt nicht, aber immerhin lässt der Mann sich etwas einfallen, und da machen sie so ein Gejammer wegen ein paar Striemchen!
-
kamelin
-
von Herr Fuchs am Mittwoch 12. Juli 2006, 22:41
Geehrte Frau Kamelin,
je mehr Sie von der Peitsche und deren Folgen sprechen, desto mehr finde ich Gefallen daran. Vielleicht sollte ich offener für experimentelle Beschäftigungsverhältnisse werden. Es gibt ja schließlich Menschen die dafür eine schöne Summe Geld bezahlen um das zu erleben, für das ich bezahlt werde.
-

Herr Fuchs
-
von f.art am Mittwoch 12. Juli 2006, 22:45
sanduhr hat geschrieben: flüstermodus - wer sich sowas anschaut frisst auch kleine kinder  Ja genau - und der olle Sack hatte noch nicht einmal ein paar nette Grußworte im Gepäck.
Allerwerteste kamelin, Ihre Phantasien harter Dominanz lassen mich erzittern. Haben Sie auch etwas schickes für eine rosa Bohne?
-
f.art
-
-
von Herr Fuchs am Mittwoch 12. Juli 2006, 22:48
Geehrter Herr f.art,
schön, dass Sie das Thema weiter aufgreifen und vertiefen. Wenn Sie Ihren Gehstock vielleicht kurz zur Seite legen könnten, bin ich der festen Überzeugung, dass Frau Kamelin die Leistungen meines Herrn zu übertreffen versucht.
-

Herr Fuchs
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:02
f.art hat geschrieben:Ihre Phantasien harter Dominanz lassen mich erzittern. Haben Sie auch etwas schickes für eine rosa Bohne?
Aber immer:  So, das muss jetzt aber reichen! Herr Fuchs hat geschrieben:schön, dass Sie das Thema weiter aufgreifen und vertiefen. Wenn Sie Ihren Gehstock vielleicht kurz zur Seite legen könnten, bin ich der festen Überzeugung, dass Frau Kamelin die Leistungen meines Herrn zu übertreffen versucht. Herr Fuchs
Von wegen, das könnte Ihnen so passen. Ihr Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen! Ausserdem haben sie auch so schon genug Schwierigkeiten möchte ich meinen *Hüstel* 
-
kamelin
-
von Herr Fuchs am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:08
Geehrter Frau Kamelin,
mit dieser prekären Darstellung meiner Verwandtschaft bringen Sie mich in große Schwierigkeiten. Nach dieser offenkundigen Entlarvung bitte ich hiermit offiziell um Asyl in Österreich.
Post Scriptum: Die Bohnen im Glas haben schon etwas Fesselspielcharakter. Wenn Sie da mal nicht ins Schwarze getroffen haben werte Dame. Gezeichnet(und zwar in zweierlei Hinsicht) Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
-
von f.art am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:08
Herr Fuchs hat geschrieben:Geehrter Herr f.art, schön, dass Sie das Thema weiter aufgreifen und vertiefen. Wenn Sie Ihren Gehstock vielleicht kurz zur Seite legen könnten, bin ich der festen Überzeugung, dass Frau Kamelin die Leistungen meines Herrn zu übertreffen versucht.
Den lassens mal mir - ich pruckele gern im Mist anderer. Da will f.art sich doch net die Finger schmuddelig machen
-
f.art
-
-
von f.art am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:12
kamelin hat geschrieben:f.art hat geschrieben:Ihre Phantasien harter Dominanz lassen mich erzittern. Haben Sie auch etwas schickes für eine rosa Bohne?
Aber immer:  So, das muss jetzt aber reichen! Sie wollen mich zu den weissen Bohnen stopfen? Ich bin erschüttert ob dieser gedanklichen Brutalität. Sie scheinen doch eine Nummer zu hart für mich. 
-
f.art
-
-
von Herr Fuchs am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:12
Geehrter Herr f.art
Ich ziehe meinen Hut vor diesem tiefsinnigen Wortwitz, jedoch sollten Sie wissen, dass die wirklich kostbaren Kleinodien nur mit der bloßen Hand gefunden werden können. Gezeichnet(und zwar in zweierlei Hinsicht) Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:14
Herr Fuchs hat geschrieben:mit dieser prekären Darstellung meiner Verwandtschaft bringen Sie mich in große Schwierigkeiten. Nach dieser offenkundigen Entlarvung bitte ich hiermit offiziell um Asyl in Österreich.
Herr Fuchs hat geschrieben:Post Scriptum: Die Bohnen im Glas haben schon etwas Fesselspielcharakter. Wenn Sie da mal nicht ins Schwarze getroffen haben werte Dame.
Hierüber schweigen wir und üben uns in Zurückhaltung.
-
kamelin
-
von kamelin am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:15
f.art hat geschrieben: Sie wollen mich zu den weissen Bohnen stopfen? Ich bin erschüttert ob dieser gedanklichen Brutalität. Sie scheinen doch eine Nummer zu hart für mich.  Ach so ist das also, erst 'ne dicke Bohne riskieren und dann einen auf Weichspüler machen, das habe ich gern!
-
kamelin
-
von f.art am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:19
kamelin hat geschrieben:Ach so ist das also, erst 'ne dicke Bohne riskieren und dann einen auf Weichspüler machen, das habe ich gern!
Sie ahnen nicht die Konsistenz der Weissen - gerade wenn jene zwischen roten Bröckchen tauchen 
-
f.art
-
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|