Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier
von f.art am Donnerstag 6. Juli 2006, 22:55
Ha - herzliches Willkommen auf UnARTigen Seiten, Herr Fuchs. Wenn auch verspätet, grüße ich Sie mit einem fröhlichem Hallo! Lassen Sie Ihre Zweifler zweifeln und scheissen Sie auf Vermutungen. Das Internet bietet eine Vielfalt der Unterhaltung, Charactére und muffeliger Österreicher! MfG, f.art
-
f.art
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
-
von trab am Donnerstag 6. Juli 2006, 23:00
Werter f.art,
wenn es muffelige Österreicher gibt, sind Sie, Mensch oberhalb des Weißwurstäquators beheimatet, ein tumber Textilkopf.
Subäquatorial heißt das dann Fetzenschädel.
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
-
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von smART am Donnerstag 6. Juli 2006, 23:11
..... owa sunst kaunn i an autobus mit deitsche touristen unterholten ....
Du glaubst das ist eine brauchbare Referenz?
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von Querulator am Donnerstag 6. Juli 2006, 23:12
smART hat geschrieben:..... owa sunst kaunn i an autobus mit deitsche touristen unterholten ....
Du glaubst das ist eine brauchbare Referenz? Wie schaut der Bus nachher aus?
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von sanduhr am Donnerstag 6. Juli 2006, 23:14
Querulator hat geschrieben:smART hat geschrieben:..... owa sunst kaunn i an autobus mit deitsche touristen unterholten ....
Du glaubst das ist eine brauchbare Referenz? Wie schaut der Bus nachher aus? hehe wie a gostorbeiterbus aus mestronice 
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von f.art am Donnerstag 6. Juli 2006, 23:19
trab the Radiergummi hat geschrieben:Werter f.art, wenn es muffelige Österreicher gibt, sind Sie, Mensch oberhalb des Weißwurstäquators beheimatet, ein tumber Textilkopf. Subäquatorial heißt das dann Fetzenschädel.
Sie sind ein hoffnungsfroher Schelm..... ......aber Sie sind schelmischer
-
f.art
-
-
von trab am Donnerstag 6. Juli 2006, 23:22
f.art hat geschrieben:trab the Radiergummi hat geschrieben:Werter f.art, wenn es muffelige Österreicher gibt, sind Sie, Mensch oberhalb des Weißwurstäquators beheimatet, ein tumber Textilkopf. Subäquatorial heißt das dann Fetzenschädel.
Sie sind ein hoffnungsfroher Schelm..... Das interessiert mich nicht die f.artBohne 
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
-
von Herr Fuchs am Freitag 7. Juli 2006, 00:45
Sehr geehrter Herr f.art,
ich danke Ihnen für das herzliche Willkommen. Ich lag also richtig, dass die Österreicher ein sehr gastfreundliches Volk sind. Darf ich Ihnen deswegen meinen Antrag auf Asyl zu treuen Händen zukommen lassen?
Sehr geehrter Herr Sanduhr,
Sie scheinen sich mit Gastarbeiterbussen sehr gut auszukennen, oder? Ich hoffe, dass Sie nicht in selbigem heimlich und illegal die Grenze überquert haben. Denken Sie immer daran: Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, bitte an die SoKo Frankfurt oder aber an jede örtliche Gendarmerie
Hochachtungsvoll Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von smART am Freitag 7. Juli 2006, 10:08
Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrter Herr f.art,
ich danke Ihnen für das herzliche Willkommen. Ich lag also richtig, dass die Österreicher ein sehr gastfreundliches Volk sind. Darf ich Ihnen deswegen meinen Antrag auf Asyl zu treuen Händen zukommen lassen?
Sie scheinen sich mit Gastarbeiterbussen sehr gut auszukennen, oder? Ich hoffe, dass Sie nicht in selbigem heimlich und illegal die Grenze überquert haben. Denken Sie immer daran: Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, bitte an die SoKo Frankfurt oder aber an jede örtliche Gendarmerie
Liebwerter, geschätzter Hr. Reinecke...ähh...Fuchs! f.-art ist mit seinen Willkommensgrüßen, denen ich mich anzuschließen erlaube, diese ziemlich entwertend (piefkisch-)Partei! Genau das ist ja auch der Punkt der trab anscheinend zum Rasen bringt, wenn verstärkter virtueller Zuzug hierher, einmal nicht von den Hebräern sondern aus deutschen Landen kommt!
Es war mir sehr wichtig, Sie so und darüberhinaus insoferne zu informieren, als daß es bei uns keine Gendarmerie mehr gibt, welche für deutsche Senioren eingerichtete Heizdeckenverkaufsbusfahrten (inkl. OHB-Belustigung) zu grenznahen Kaschemmen unterbinden kann!
Mit ganz liebe Grüßen an SiesmART
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 10:16
smART hat geschrieben:Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrter Herr f.art,
Liebwerter, geschätzter Hr. Reinecke...ähh...Fuchs! f.-art ist mit seinen Willkommensgrüßen, denen ich mich anzuschließen erlaube, diese ziemlich entwertend (piefkisch-)Partei! Genau das ist ja auch der Punkt der trab anscheinend zum Rasen bringt, wenn verstärkter virtueller Zuzug hierher, einmal nicht von den Hebräern sondern aus deutschen Landen kommt!
Es war mir sehr wichtig, Sie so und darüberhinaus insoferne zu informieren, als daß es bei uns keine Gendarmerie mehr gibt, welche für deutsche Senioren eingerichtete Heizdeckenverkaufsbusfahrten (inkl. OHB-Belustigung) zu grenznahen Kaschemmen unterbinden kann!
Mit ganz liebe Grüßen an SiesmART der trab konn mih...... :lol: 
-

asy
-
von sanduhr am Freitag 7. Juli 2006, 10:19
Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrter Herr f.art,
nein,nein herr fuchs - ich bin nur ein paar jahre einen gastarbeiterbus als chauffeur gefahren - übrigends einer der wenigen nichtausländer - was aber keine rolle spielte da ich mich mit jeden gut verstehen kann - man muß nur auf die menschen eingehen dann stellt sich heraus - die sind ja gar nicht so wie sie manche sehen wollen/möchten - natürlich gibts darunter welche die besonders schlau sein wollen um nicht zu sagen link - aber die werden schon von den eigenen leuten kalt abgestellt.
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 10:22
sanduhr hat geschrieben:nein,nein herr fuchs - ich bin nur ein paar jahre einen gastarbeiterbus als chauffeur gefahren - übrigends einer der wenigen nichtausländer - was aber keine rolle spielte da ich mich mit jeden gut verstehen kann - man muß nur auf die menschen eingehen........
ein(i)gehn kann ih nua in a Frau!
-

asy
-
von sanduhr am Freitag 7. Juli 2006, 10:39
asy hat geschrieben:sanduhr hat geschrieben:
nein,nein herr fuchs - ich bin nur ein paar jahre einen gastarbeiterbus als chauffeur gefahren - übrigends einer der wenigen nichtausländer - was aber keine rolle spielte da ich mich mit jeden gut verstehen kann - man muß nur auf die menschen eingehen........
ein(i)gehn kann ih nua in a Frau! aha sama pensionierter höhlenforscher 
-
sanduhr
- Hof.ART
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|