Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 registrierte, 3 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier
von smART am Freitag 7. Juli 2006, 10:47
Herr Sanduhr schrieb: nein,nein herr fuchs - ich bin nur ein paar jahre einen gastarbeiterbus als chauffeur gefahren - ....
Und keine Reue bei Dir ? Bedenke nur, bei welcher Anzahl an unglücklichen Auszubeutenden du schleppend als Mittäter beteiligt gewesen bist!
Oder hast Du nur selbstständig Tätige in Sache Eigentumstransfer gefahren? :roll:
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von sanduhr am Freitag 7. Juli 2006, 10:53
smART hat geschrieben:Herr Sanduhr schrieb: nein,nein herr fuchs - ich bin nur ein paar jahre einen gastarbeiterbus als chauffeur gefahren - ....
Und keine Reue bei Dir ? Bedenke nur, bei welcher Anzahl an unglücklichen Auszubeutenden du schleppend als Mittäter beteiligt gewesen bist!
Oder hast Du nur selbstständig Tätige in Sache Eigentumstransfer gefahren? :roll: aber gehns - des worn olle brave hackler von baufirmen die an den wochenenden nach hause gefahren sind um auch ihre familien zu sehen - freunde zu treffen und ihr häuschen weiterbauen
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von smART am Freitag 7. Juli 2006, 11:11
Herr Sanduhr schrieb: aber gehns - des worn olle brave hackler von baufirmen die an den wochenenden nach hause gefahren sind um auch ihre familien zu sehen - freunde zu treffen und ihr häuschen weiterbauen
[/quote] Ja, zu Hause in Bosnien, Kosovo, Slawonien ....haben die braven Hackler ihre Freunde dann genau getroffen!
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von sanduhr am Freitag 7. Juli 2006, 11:18
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von sanduhr am Freitag 7. Juli 2006, 12:16
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von Querulator am Freitag 7. Juli 2006, 13:14
smART hat geschrieben:Liebwerter, geschätzter Hr. Reinecke...ähh...Fuchs!
f.-art ist mit seinen Willkommensgrüßen, denen ich mich anzuschließen erlaube, diese ziemlich entwertend (piefkisch-)Partei! Genau das ist ja auch der Punkt der trab anscheinend zum Rasen bringt, wenn verstärkter virtueller Zuzug hierher, einmal nicht von den Hebräern sondern aus deutschen Landen kommt!
Es war mir sehr wichtig, Sie so und darüberhinaus insoferne zu informieren, als daß es bei uns keine Gendarmerie mehr gibt, welche für deutsche Senioren eingerichtete Heizdeckenverkaufsbusfahrten (inkl. OHB-Belustigung) zu grenznahen Kaschemmen unterbinden kann!
Mit ganz liebe Grüßen an Sie
smART
Toll, wie du das machst, smART: ein virtueller Ariernachweis aus der Ferne, ohne die Nase des Betreffenden zu sehen! Oder... - Ha! ich hab dich ertappt! Du hast ja Trab als Indikator, wie einen Streifen Lackmuspapier! Wenn der, bildlich gesprochen, rot anläuft, obwohl jemand keine heißen Erdäpfel in die Hand genommen hat, dann muss der Neiche a Goi sein.
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von trab am Freitag 7. Juli 2006, 13:25
Unwerter Querulator,
du solltest mich aus deinen queren Schlüssen ausschließen. Was meine Meldungen mit Juden oder Nichtjuden zu tun haben, erschließt sich nur deinem gequälten Denken.
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Querulator am Freitag 7. Juli 2006, 13:31
trab hat geschrieben:Unwerter Querulator,
du solltest mich aus deinen queren Schlüssen ausschließen. Was meine Meldungen mit Juden oder Nichtjuden zu tun haben, erschließt sich nur deinem gequälten Denken.
Ha ha! Ist schon drolllig, wie leicht du das Gleichgewicht verlierst, wenn du auf der Schaufel stehst, Traberl! 
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von asy am Freitag 7. Juli 2006, 13:41
trab net denkn,nua tippen! zum denken sind andere geboren!
-

asy
-
von Verrocchio am Freitag 7. Juli 2006, 13:44
"Denken", das schliesse man beim Querululu gleich aus, das ist nicht seine Stärke. Verro
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von Herr Fuchs am Freitag 7. Juli 2006, 14:16
Sehr geehrte Herrschaften,
bitte, bitte, bitte, wir wollen uns doch jetzt nicht anfangen alle miteinander zu streiten. Die Beiträge sollen doch lediglich dazu dienen, etwas gegenseitige Verhornballung zu betreiben, oder um es anders auszudrücken, jeder darf mal an dem Zipfel des anderen ziehen. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Herrn Smart. Der schafft es doch wirklich mir auf gekonnte Art und Weise einige Schweißtropfen ins Gesicht zu treiben, allerdings könnte dies auch an der hohen Umgebungstemperatur in meinem heißen, nördlich gelegenen Heimatland liegen.
Hochachtungsvoll Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von Querulator am Freitag 7. Juli 2006, 14:36
Verrocchio hat geschrieben:trab hat geschrieben:Unwerter Querulator,
"Denken", das schliesse man beim Querululu gleich aus, das ist nicht seine Stärke. Verro Siehst du, Verro? Jetzt bist du schon auf primitive Retourkutschen angewiesen. In einem anderen Faden hatte ich dir schon geantwortet: Querulator hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Weil Du etwa so gut bist, weil Du so ein Gescheiterl bist ? Ich denke eher, man verachtet Dich und das ist viel schlimmer.
Denke einfach einmal darüber nach !
Verro
Siehst du, Verro? Da liegt eines deiner Probleme: Du versuchst zu denken. Vielleicht solltest du das angesichts der verqueren Ergebnisse Menschen mit mehr Grips überlassen.  P. S.: Was ich denke, kannst du auch mir überlassen. Lass es doch, Verro! Dass deine Geistesgaben etwas eingeschränkt sind, haben die hier, die mehr davon mitbringen, schon bemerkt. Aber weil du dich so garstig gibst, hält sich das Bedauern dir gegenüber in Grenzen.
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von trab am Freitag 7. Juli 2006, 14:37
asy hat geschrieben:trab hat geschrieben:Unwerter Querulator,
trab net denkn,nua tippen! zum denken sind andere geboren! Was willst du damit mitteilen, oberster Gehirndiätler?
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
-
von Querulator am Freitag 7. Juli 2006, 14:40
trab hat geschrieben:asy hat geschrieben:trab net denkn,nua tippen! zum denken sind andere geboren!
Was willst du damit mitteilen, oberster Gehirndiätler? Siehst du, Trab? Wäre das Denken mehr deine Sache, hättest du dir diese Frage sparen können.
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|