HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik20 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
UFOs
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: UFOs
Seit in geostationären Umlaufbahnen, also in 38.000 Kilometern Höhe, jede Menge von Satellitenschrott die Erde abschirmt, riskieren Ufos keine Erkundungsflüge in unserer Atmosphäre mehr. Allerdings wird uns der Schrott noch einmal auf den Kopf fallen.
gEhEImnIs iSt: eUl Opa zUvIel wElt iSt ! dAhEl uFo bEsSel lAndEn In CHIN ! bIllIgE lAnDeplAtZ, bIllIgE eLsAtZteIlE, bIllIgE sTlOm fÜl lAumScHIff, nIx kYOttOvEltlAg ! dAlUm lIebEl alIeN mAcHeN lAn dUnX In bIllIgE CHIN - lAn D. bEsSel jEtZt dU vElstEhEn, wEIl nIcHt sEhEn ? dU bIttE mElKeN: meIN faLLaD nOCh niE fALLen wEnN fAHleN ! In dEl lUhE lIeGt dIe klAft !
GATSCHNGLUBEN-bEwOhNElInInEn hAt gEsChlIebEn: wil haben schon andele typen stlaflechtlich in die knie gezwungen, es wild auch hiel wiedel leibungslos klappen
Klingonisch könnte ich ja gerade noch entziffern, bei klingochinsisch muß ich Passen
[fluestermodus]Das kommt daher, dass die Aliens die Erde schon in Besitz genommen haben und die Regierungen und Medien kontrollieren. Und auf der Erde brauchen sie keine UFOs mehr; sie verwenden irdische Fluggeräte.[/fluestermodus] "Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
Re: UFOs[/:Normalsprechmodus]
Sie schaut auf seinen Schniedel und meint "Oh, sooo klein?". "Warts ab", sagt der Marsmann und dreht am linken Ohr. "Whommm", macht sein Teil und ist 30 cm lang. "Na ja, aber so dünn!", sagt die Frau. "Warts ab", sagt der Marsmann und dreht am rechten Ohr. "Whommm", macht sein Teil und ist 10 cm dick... Nach einer Stunde kommt das Pärchen wieder zusammen, und er fragt, wie es gewesen sei. "Klasse", sagt die Frau mit verklärtem Blick, "und bei Dir?". "Na ja", meint er, "die hat die ganze Zeit bloß an meinen Ohren rumgefummelt!"
Die Erdenrundinsassen erheben sich gegen die Autorität. Da geht noch was für die extraterristischen Daily-Soap-Produzenten! So sind sie wieder da, unsere Nachbarn von Woauchimmer: Die Tage, über Jerusalem... Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: UFOsintegrare (heil, unversehrt machen, ergänzen)
integratio (Wiederherstellung eines Ganzen)
Re: UFOs War doch eh' nur 'ne Übung gegen Bushehr. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: UFOsWas meinen Verehrtester mit "Welttag der Feuchtgebiete"?
Etwa das Jubiläum für Feuchtgebiete von Charlotte Roche ? http://www.brigitte.de/liebe-sex/sex-fl ... be-566936/ Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
OT Ooh... SIE sind derjenige, welcher auf meine SignaturLinks clickt. Die Schwarte von der ollen Charlotte ist doch nur für Vorpubertäre interessant, werter majestix! Natürlich meinte ich diesen → Welttag, natürlich!! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Latürnich, wie konnte ich bloß annehmen...... Es gibt tatsächlich schützenswerte Feuchtgebiete, siehe http://kurier.at/multimedia/bilder/2046433.php Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
frage an radio eriwan: gibt es ufo? antwort: im prinzip ja wenn wodka in strömen durch kehlen rauschen ![]()
Re: UFOsFBI öffnet geheime UFO-archive
Das FBI bringt tausende seiten an top-secret-dokumenten ins Netz http://vault.fbi.gov/ ![]() ![]()
Re: UFOsIn der (russischen) Teilrepublik Burjatien (Südsibirien) ist im März ein UFO abgestürzt. Nun exklusive Bilder von dem Leichnam des Piloten.
http://www.youtube.com/watch?v=bMGatrWkG2c Es stellt sich (mir) nun die Frage: Wieso sind alle (gefundenen) Alien nackich? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |