HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik19 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Kein Bielefeld!
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Kein Bielefeld!Ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber anlässlich der vielen im Raume schwirrenden Verschwörungstheorien weise ich auf eine Verschwörung hin, die viel mehr ist als nur Theorie.
Diese Verschwörung existiert, es muss immer wieder darauf hingewiesen werden: http://www.bielefeldverschwoerung.de/ *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
analog dazu dürfte sich dieser un-ort in österreich fürstenfeld nennen.
beweise ? der STS-song : wer, der einmal schon in wien war, könnte dorthin wirklich zurückwollen ? desinformation, wohin man nur schaut... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
grüne lippen schworze hoor do kaunnst jo aungst griegen wirklich wohr :wink: ![]()
passt !
bei bielefeld schaut das so aus : Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind. sie sind bereits gelandet !!! ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Allerdings wird die Rolle des Mossad in dieser Verschwörung(stheorie) heruntergespielt, was die Glaubwürdigkeit der Verschwörungsaufdecker einigermaßen untergräbt - wahrscheinlich sind sie schlicht und ergreifend* von eben jenem Geheimdienst beauftragt.
*die Phrase wurde extra für einen antizionistischen** **bruhaha *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
für logischer halte ich allerdings :
hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt und der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt. nichtsdestotrotzdem (schön, gell ?) darf man natürlich nicht ganz den MOSSAD ignorieren, wo käme er denn da hin ? ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
f.art, eine unerschrockene Hülsenfrucht, bemühte sich vor Jahren Richtung Bielefeld. Kurz vor dem Ziel, so in Höhe Oerlinghausen, schwand Erinnerungsvermögen und Zeitgefühl. Was auch immer Schuld an der Misere war, das f.art seine Reise nach Bielefeld erst Wochen später zu Bewustsein kam, eines ist sicher:
Nie wieder saufe ich mit Bielefelder Fussballfans im Zug roten Schnaps, welcher einem Hirnfunktionen raubt und im maroden Hauptbahnhof von Bielefeld zum Treppensturz in eine Bauschuttkarre führt!
damit ist auch der ultimative beweis erbracht... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Schlicht!contraindicatio:
[/quote] D U G R A U S A M E R ! Es ist ergreifend beobachten zu müssen, wie Schlichte gerne Blödquatsch übernehmen!
was haste gegen "Appelwein"
Erinner mich nicht an DEN! Der schmeckt mit jedem Glas besser und dann hast die Sch.....ei, daß es ärger ned geht! Besonders schlimm, wennst von Sachsenhausen zu Fuß auf dem Weg ins Hotel bist und nix mehr offen hat. Und kein Taxi in Sicht! Hätte der Portier nicht meinen Zimmerschlüssel schon beim Eingang bereitgehalten (er wußte, wohin ich gehen wollte und hat mein Problem wohl an meinem eher verkrampften Gang erkannt), wär's wohl zu spät gewesen .........
Und spätestens nach dem 10. Glaserl zieht es bei jedem Versuch, aufzustehen, den Hintern wieder hinab *und das Herzchen puckert bumbudibum....
Bin ich froh, daß FG ein Stöcklein geworfen hat und sich f-art mit seinem Lieblingsthema wieder einbringen/berauschen kann!
Re: Schlicht!
Schmerzt Dich der Ausdruck *antizionistisch* so sehr? *************
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |