Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von Caligula am Mittwoch 8. März 2006, 10:29
heit, am Internationalen Frauentag bekummt mei Hausdrochn wie jedes Johr " putzvabot " 
-
Caligula
- Hof.ART
-
von kamel am Mittwoch 8. März 2006, 11:04
[quote="Caligula"]heit, am Internationalen Frauentag bekummt mei Hausdrochn wie jedes Johr " putzvabot "  [/quote] aha! bist oiso a oana dea sowieso söba putzn muass!
-

kamel
- Professor honoris UnART
-
von Warschauer am Mittwoch 8. März 2006, 12:16
Caligula hat geschrieben:heit, am Internationalen Frauentag bekummt mei Hausdrochn wie jedes Johr " putzvabot "  Ich hab meine gefragt, ob sie lieber blumen oder eine bomboniere moechte. sie meinte, sie haette gerne etwas nuetzliches. Also bekommt sie einen neuen Staubsauger 
-
Warschauer
- Träger des UnART-Kreuzes
-
von kamel am Mittwoch 8. März 2006, 12:17
[quote="Hinterteil"][quote="Caligula"]heit, am Internationalen Frauentag bekummt mei Hausdrochn wie jedes Johr " putzvabot "  [/quote] Ich hab meine gefragt, ob sie lieber blumen oder eine bomboniere moechte. sie meinte, sie haette gerne etwas nuetzliches. Also bekommt sie einen neuen Staubsauger  [/quote] kauf ihr an callboy! den brauchts woahrscheinlich dringender! 
-

kamel
- Professor honoris UnART
-
von OHB am Mittwoch 8. März 2006, 12:18
Hinterteil hat geschrieben:Caligula hat geschrieben:heit, am Internationalen Frauentag bekummt mei Hausdrochn wie jedes Johr " putzvabot "  Ich hab meine gefragt, ob sie lieber blumen oder eine bomboniere moechte. sie meinte, sie haette gerne etwas nuetzliches. Also bekommt sie einen neuen Staubsauger   meine teilte mir heute beim frühstück mit - weißt du das heute internationaler frauentag ist? - meine antwort drauf - ja-schön für dich - damit war das thema auch schon beendet 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Eulenspiegel am Mittwoch 8. März 2006, 14:04
OHB hat geschrieben:Hinterteil hat geschrieben:Caligula hat geschrieben:heit, am Internationalen Frauentag bekummt mei Hausdrochn wie jedes Johr " putzvabot "  Ich hab meine gefragt, ob sie lieber blumen oder eine bomboniere moechte. sie meinte, sie haette gerne etwas nuetzliches. Also bekommt sie einen neuen Staubsauger   meine teilte mir heute beim frühstück mit - weißt du das heute internationaler frauentag ist? - meine antwort drauf - ja-schön für dich - damit war das thema auch schon beendet  Wann ist eigentlich internationaler Männertag, oder gibt´s die Gleichberechtigung nicht mehr??
Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen. ________________________
-

Eulenspiegel
- Hof.ART
-
von Bolzenschuss am Mittwoch 8. März 2006, 14:11
Hmmmm, meine Olle darf sich zum Weltfrauentagim Aldi was Hübsches aussuchen.
-
Bolzenschuss
-
von peter1406 am Mittwoch 8. März 2006, 14:12
Hallo "Till" Mit ausnahme von heute,ist immer internationaler Männertag. 
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von trab am Mittwoch 8. März 2006, 14:12
Hier wird dir geholfen [center] KLICKWeltmännertag-KLICK[/center]
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Mittwoch 8. März 2006, 14:14
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von peter1406 am Mittwoch 8. März 2006, 14:14
Bolzenschuss hat geschrieben:Hmmmm, meine Olle darf sich zum Weltfrauentagim Aldi was Hübsches aussuchen. Hallo. Dann steck mal Geld für einen Aldi-PC und einem TFT-Bildschirm ein. Gruss nach Westfalen.
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von Bolzenschuss am Mittwoch 8. März 2006, 14:23
Ooooh, Danke der Nachfrage, peter1406. `nen 500.--Aldi-PC hatt `se schon, damit `se net auf meinem PC die Titti-pics findet 
-
Bolzenschuss
-
von asy am Mittwoch 8. März 2006, 14:28
mei Alte derf heit vun der Kettn, die vom Ehebett nua bis in die Kuchl reicht! 
-

asy
-
von UnART am Mittwoch 8. März 2006, 14:37
Dann wollen wir den Frauentag auch in unserem Forum gebührend begehen. Was tun wir für unsere Frauen? Mit der Frauenquote steht es bei uns nicht bestens. Leider sind die Damen etwas unterrepräsentiert. Dazu kommt, dass es keine in der Führungsebene (Moderatorin) gibt. Die Schuld liegt nicht bei mir - auf die allgemeine Anfrage meldete sich leider keine. Dabei sollte gerade in sensiblen Bereichen wie Pegasus das schwache Geschlecht stark sein. Bevor mich jemand schlägt: Frauen sind nicht schwach und stehen auch in anderen Bereichen ihren Mann! Doch noch einmal den Aufruf: Gesucht wird eine Moderatorin für den Bereich Pegasus. Viele der Frauen sind weit einfühlsamer und schöngeistiger, als es die meisten Männer je sein werden. Eine Frauenquote ist im Prinzip unsinnig. Frauen sind emanzipiert, wenn sie keine Quote brauchen alles andere ist Diskriminierung. Die ausgeglichenste Frauenquote gibt es bei heterosexuellen Partnerschaften. Statistiken belegen einen Prozentsatz von 50:50. Nicht inbegriffen ist dabei die Promiskuität. Das Bundesland mit der höchsten statistische Promiskuität ist Hamburg, mit durchschnittlich 10,4 Partner im gesamten Leben. Der Bundesdurchschnitt liegt bei 6,3. Saisonal ist besonders im Rheinland mit einem Anstieg der Promiskuität zur Karnevalszeit zu rechnen. In den Vereinigten Staaten von Amerika bietet Spring Break Anlass, dass unter Studenten im Alter von 18-21 Jahren die Promiskuität stark ansteigt. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Promiskuit%C3%A4t) Da dies Männer und Frauen betrifft, ist ein Ausgleich im Mittel anzunehmen. Oder?
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von asy am Mittwoch 8. März 2006, 15:42
UnART hat geschrieben:Die ausgeglichenste Frauenquote gibt es bei heterosexuellen Partnerschaften. Statistiken belegen einen Prozentsatz von 50:50.
wenn da Monn oba donn "in da Frau" is is die Quote Mann-Frau : 45:55
-

asy
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|