Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
von OHB am Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:48
Wir alle suchen Julia! Die Mutter des seit mehr als 100 Tagen vermissten Mädchens (16) bittet alle Heute-Leser um Hilfe Nach ihr sucht ganz Österreich: Julia Kührer (16) wird seit 27. Juni vermisst (Foto: Privat) Seit mehr als 100 Tagen ist sie schon spurlos verschwunden: Julia Kührer (16) aus Pulkau (NÖ). Weil bisher alle Ermittlungen der Polizei erfolglos blieben, bittet ihre Mutter Brigitte jetzt alle Heute-Leser um Hilfe, ihre geliebte Tochter wiederzufinden. Seitdem sie am Morgen des 27. Juni in den Schulbus stieg mit vier Wörterbüchern und knallgelben Sportschuhen in der Hand ist Julia Kührer wie vom Erdboden verschluckt. Um 10.45 Uhr telefonierte die 16-jährige Jugendliche ein letztes Mal mit ihrem Handy, danach verliert sich ihre Spur. Nun eine letzte Hoffnung Julias Mutter Brigitte (51) bittet alle Heute-Leser: Helfen Sie mir, mein Mädchen wiederzufinden! Denn Fakt ist: Alle Spuren der Polizeibehörden verliefen bisher im Sand. Und das, obwohl fast alles versucht wurde. Neueste Initiative, von Privatfirmen gesponsert: Überall im Land werden Tausende von Visitenkarten verteilt. Mit einem Foto von Julia und Notrufnummern der Polizei, erklärt der zuständige Ermittler Thomas Fellhofer. Nicht die erste Hilfsaktion. Vor kurzem wurden 1400 Plakate mit dem Konterfei der Vermissten in ganz Wien verteilt und aufgehängt. Erfolg? Gleich Null. Denn obwohl bisher Hunderte von Hinweisen bei den Fahndern eingegangen sind und Polizeibeamte schon in Tschechien und Spanien nach Julia suchen, fehlt eine echte heiße Spur. Alles, was wir wollen, ist ein kleines Lebenszeichen von ihr, so Fellhofer. Im Moment konzentriert sich die Suche wieder auf Wien. Zwei Kellnerinnen des Kaffeehauses Aida an der Mariahilfer Straße wollen Julia genau so erkannt haben wie ein Busfahrer am Karlsplatz. Also, liebe Leser: Wer Julia gesehen hat, soll sich umgehend melden! Hinweise an: Tel.: 059133 303333 (Landeskriminalamt Niederösterreich) oder www.findetjulia.orgtas so wollen wir mitsuchen  .
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Freitag 13. Oktober 2006, 09:23
[quote="OHB"]Wir alle suchen Julia!
SUCHEN werd ichs net, aber wenns mir übern weg rennt...
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von smART am Freitag 13. Oktober 2006, 09:58
trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Wir alle suchen Julia!
SUCHEN werd ichs net, aber wenns mir übern weg rennt...
trifft sie glatt der Schlag?
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von majestix am Freitag 13. Oktober 2006, 22:39
-

majestix
-
von majestix am Samstag 14. Oktober 2006, 02:01
trab hat geschrieben: Sir! Yes, Sir!  Erinnert mich ein wenig an "Full Metal Jacket". Der Film beschäftigt sich ja auch mit Hirnlosen.
-

majestix
-
von trab am Samstag 14. Oktober 2006, 02:10
majestix hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an "Full Metal Jacket". Der Film beschäftigt sich ja auch mit Hirnlosen.
Den sah ich mir nie an. Solche Filme interessieren mich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
-
von trebbiatore am Donnerstag 19. Oktober 2006, 17:36
trab hat geschrieben:majestix hat geschrieben: Erinnert mich ein wenig an "Full Metal Jacket". Der Film beschäftigt sich ja auch mit Hirnlosen.
Den sah ich mir nie an. Solche Filme interessieren mich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen. sollte man aber xehn haben...
-

trebbiatore
-
von majestix am Freitag 20. Oktober 2006, 00:20
-

majestix
-
von trebbiatore am Freitag 20. Oktober 2006, 16:09
ich hockerl nicht, ich STEHE!!! aba net beim pinkeln...pssst, liköör liest mit... 
-

trebbiatore
-
von majestix am Freitag 20. Oktober 2006, 20:47
trebbiatore hat geschrieben:ich hockerl nicht, ich STEHE!!!
Worauf oder auf wen? Darf man sich dafür interessieren?
-

majestix
-
von OHB am Freitag 1. Juli 2011, 19:19
Vermisste Julia Kührer ist tot
Die seit fünf Jahren vermisste Julia Kührer ist tot: Bei den in einem Keller in Dietmannsdorf (Bezirk Hollabrunn) in Niederösterreich entdeckten Skelettteilen handelt es sich um die Überreste der 16-jährigen Schülerin aus Pulkau im gleichen Bezirk. Das gab das Bundeskriminalamt (BK) heute Abend bei einer Pressekonferenz im Heimatort des Mädchens bekannt.
Die am Vorabend auf dem Grundstück eines 50-Jährigen gefundenen Knochen wurden von der Gerichtsmedizin Julia Kührer zugeordnet. Verdächtiger festgenommen
Die Skelettteile sollen von Jugendlichen beim Feiern entdeckt worden sein. Der 50-jährige Kellerbesitzer wurde heute in Wien festgenommen. Im Zuge der Ermittlungen wurde er mehrmals befragt - zuletzt erst vor wenigen Wochen -, als Verdächtiger galt er bisher nicht. Er kannte Julia Kührer. Sie war am 27. Juni 2006 um 13.33 Uhr zum letzten Mal lebend gesehen worden, als sie in Pulkau aus einem Autobus stieg und sich am Hauptplatz mit drei Jugendlichen aufhielt.
© orf
-

OHB
-
von smART am Samstag 2. Juli 2011, 00:12
... die auf dem Grundstück eines 50-Jährigen gefundenen Knochen(s)(?).....
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von OHB am Sonntag 3. Juli 2011, 18:16
Fall Kührer: Verdächtiger wurde enthaftet
Knalleffekt im Fall Kührer: Der 50-jährige Verdächtige aus Wien ist heute enthaftet worden. Nach der Einvernahme durch den zuständigen Richter sah dieser keinen dringenden Tatverdacht.
Mehr dazu in oesterreich.ORF.at
-

OHB
-
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|