HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik27 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?In diversen Foren wird beschimpft, beleidigt und nichts passiert.
Könnte der Herr Adminstrator diesen Übelstand abschaffen und solche Poster endgültig sperren? Der Antisemitismus ist das Merkzeichen einer zurückgebliebenen Kultur.
Friedrich Engels, (1820 - 1895)
Re: Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?@Erdmännchen
Auf deine Antwort kannst du lange warten Hier ist niemand der sich die Finger verbrennen will. DOM
Hallo erdmännchen !! schreib mal genau welche Foren du meinst villeicht hilfts !! lg mamut
Für jedes Leid auf dieser Welt ; so scheint`s;
Gibt es ein Mittel oder keins. Ist eines da, versuchs zu finden! Ist keines da, mußt du ´s verwinden !!
Re: Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?
------------------------ Das Thema hat schon einen Bart und es ist bereits fix, dass auch die zuständigen Moderatoren keinen Einfluss auf das Niveau hier haben werden. Trotz aller Regeln und Nutzungsbestimmungen - trotz all der Worte, die hier verloren wurden - verschwinden die sachlichen Beiträge hinter den Beleidigungen, Wischi-Waschi- und sonstigen nicht zum Thema passenden Kommentaren. Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?------------------------
Das Thema hat schon einen Bart und es ist bereits fix, dass auch die zuständigen Moderatoren keinen Einfluss auf das Niveau hier haben werden. Trotz aller Regeln und Nutzungsbestimmungen - trotz all der Worte, die hier verloren wurden - verschwinden die sachlichen Beiträge hinter den Beleidigungen, Wischi-Waschi- und sonstigen nicht zum Thema passenden Kommentaren.[/quote] Wofür gibt es dann Moderatoren? Hier ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Schlimmer kanns kaum noch werden. Zuletzt geändert von Erdmännchen am Donnerstag 9. März 2006, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Antisemitismus ist das Merkzeichen einer zurückgebliebenen Kultur.
Schau dich um, davon sind mehr Foren betroffen. Der Antisemitismus ist das Merkzeichen einer zurückgebliebenen Kultur.
Dann kannst du das Forum vergessen, wenn es keine Regeln mehr gibt. Der Antisemitismus ist das Merkzeichen einer zurückgebliebenen Kultur.
Mein Nick ist sicher einer, der polarisiert - die Gründe will ich hier gar nicht anführen, weil es Schnee von vorgestern ist. So schwarz wie du es siehst, sieht es auf den ersten Blick aus. Der zweite Blick zeigt aber, das Heinz extrem engagiert ist - geben wir ihm und seinem jungen Forum die Chance. ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
Re: Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?[quote="Erdmännchen"][color=red]In diversen Foren wird beschimpft, beleidigt und nichts passiert.
Könnte der Herr Adminstrator diesen Übelstand abschaffen und solche Poster endgültig sperren? [/color][size=24][/size][/quote] todesschwadronen forderst aber nicht, oda? olle poster san ma zwida,
i mechts in de goschn hauen.
--------------------------- Was hilft jegliches Engagement von der einen Seite, jene des Hausherrn - wenn die User dieses nicht repektieren bzw. honorieren. Ohne Regeln und Exekution bei Nichteinhaltung - und gerade du kannst doch ein Lied davon singen - wird hier keine Veränderung zum Guten erfolgen. Weck nicht die Löwin in mir!
Ich würde Heinz nie einen Vorwurf machen!! Er stellt hier ein Forum zur Verfügung und muss mit ansehen, wie all seine Bemühungen und seine Gastfreundschaft mit Füßen getreten werden. Weck nicht die Löwin in mir!
Wofür gibt es dann Moderatoren? Hier ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Schlimmer kanns kaum noch werden. [/quote] Hallo. "Erdmännchen"auch Moderatoren müssen mal Essen.(Admis steht dieses auch zu). Man kann nicht immer vor Ort sein. Mit freundlichen Grüßen
Peter
Hallo. "Erdmännchen"auch Moderatoren müssen mal Essen.(Admis steht dieses auch zu). Man kann nicht immer vor Ort sein.[/quote] --------------- Niemand verlangt von Moderatoren, dass sie verhungern. Weck nicht die Löwin in mir!
--------------- Niemand verlangt von Moderatoren, dass sie verhungern.[/quote] Maria. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Peter
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |