asy hat geschrieben:bei uns schüttets ah, wir fahren morgen in die Therme........wir habm seit Sonntag Besuch , a Wochn, und de Kinder können net aussi....nehma de Kinder olle und foahr ma......
Gute Idee
Welche Therme wirds denn?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 4 Besucher online :: 1 registrierter, 3 GästeDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik42 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
WetterwarnungRe: Wetterwarnung
Gute Idee Welche Therme wirds denn? Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Re: Wetterwarnung
Lutzmannsburg ( kinderfreundlich und die beste in Österreich).
Da war ich noch nicht. Mach mal ein paar Bilder. Vielleicht lockts mich auch hin. Viel Spass beim baden. Lg ehklor Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
www.sonnentherme.at ![]() ![]() ![]()
Re: WetterwarnungDanke. Ich glaub die schau ich mir als nächstes an.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Re: Wetterwarnungin klosterneuburg werden die autos in kürze schwimmen lernen
am park end reid gelände beim bad laut neuesten meldungen via radio ![]()
wärs nicht besser sie ins trockene zu bringen? Schon allein wegen dem Vergaser. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
wie ih i Wien glebt hob, bin ih täglch mit dem Hund in Klosterneuburg der Donau entlang spaziert ( bei der Fähre) dort war auch einmal a Überschwemmung, a gewaltige.........
wurden eh schon die besitzer per radio aufgerufen ihre fahrzeuge dort wegzubringen is hoid a wengl schlecht meglich wenns in wean drinnen orbeiten bis do mit da schnöbauhn aussekummen kummen erna de autos worscheinlich scho auf der donau entgegen schwere warnungen wurden ausgesprochen schaun sie sich das an http://www.wetter.at/wetter/ ![]()
Re: Wetterwarnung![]() Pullover statt Sommerkleid Nebel, Nieselregen und Temperaturen weit entfernt von 20 Grad - der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet und schon vor seiner Zeit dem Herbst das Feld überlassen. Die Sonne zeigt sich - wenn überhaupt - dann nur kurz in Föhnregionen im Westen und Süden. Tiefdruckgebiete aus dem Norden sorgen in den nächsten Tagen aber in weiten Teilen Österreichs weiter für Wind, Regen und Pullovertemperaturen. Die Chancen, dass der Sommer noch einmal zurückkommt, sind damit wohl endgültig vorbei. Doch die Meteorologen vertrösten auf den Altweibersommer. Lesen Sie mehr … http://www.orf.at/stories/2013321/2013324/ ![]() ![]()
Re: WetterwarnungDu lebst im falschen Land.
Hier ist der allerschoenste Altweibersommer, einfach toll. Die Temperaturen sind um diese Zeit super. Nicht mehr so unertraeglich heiss wie im Sommer und nicht so nasskalt und feucht wie im Winter. Achte und ehre die Alten -
denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
du glückliche ![]()
42 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste |