...müssen die Bommeln vom Getier auch erst verdaut sein. Im Übrigen sollte Mann nicht mit vollem Bauch knötern!virginia hat geschrieben:....Und: ich hab nichts gemerkt bzgl "Potenzsteigerung" an diesem Abend...
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik65 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Kein Asyl für die ungeliebten BiberRe: Kein Asyl für die ungeliebten Biber...müssen die Bommeln vom Getier auch erst verdaut sein. Im Übrigen sollte Mann nicht mit vollem Bauch knötern! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kein Asyl für die ungeliebten Biber
ah.. danke für den Hinweis. Das nächste Mal wart ich also ![]()
Re: Kein Asyl für die ungeliebten BiberIhr seit ja alle verrückt !
Lasst die Tiere Tiere sein ! Wir - die Menschen- sind hier auf der Welt die alles durcheinander bringen nicht die Tiere die waren schon lange vor uns da ! Also redet nicht so einen Scheiß ! Und überlegt bevor ihr was schreibt !
Re: Kein Asyl für die ungeliebten BiberWertes Irgendwer,
schön, dass Sie das so zeitig bemerkt haben. Wir sind hier absolut ALLE völlig geisteskrank (und gefährlich). Besuchen Sie uns doch ruhig einmal... Mit den freundlichsten Grüßen Herr Fuchs
ihr seid ja alle verrückt sagt irgendwer was habe es am steiß? ![]()
Jenau, deshalb ist das UnArt-Forum ein geschlossenes, welches nur mit Besuchserlaubnis zugänglich ist. Mißliebige werden wieder ausgesperrt. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Kein Asyl für die ungeliebten BiberBiberplage in Floridsdorf
Floridsdorfs Gärtner klagen über massive Biberschäden. Über die Herkunft des Verursachers tobt ein kurioser Streit. bild: Josef GebhardEmminger hofft, wenigstens seinen Kirschbaum noch retten zu können http://kurier.at/nachrichten/wien/44901 ... dsdorf.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Herrn Emmingers Kirschbaum ist ziemlich unwichtig. Viel wichtiger ist eine grundsätzliche Frage, die lautet: Weshalb ist Tier- und Artenschutz notwendig? Das möchte ich doch in einem anderen thread erörtern, den ich vielleicht unter Gesellschaft eröffnen werde. Oder Heinz eröffnet eine Glosse zum Thema "Wer schützt wen vor wem?" - Artenschutz in Österreich und weltweit. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Jawohl! Nur ein UnARTen-Schutz gegen Prolos und Würschtlstandler ist nötig!
Ja bitte? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kein Asyl für die ungeliebten BiberProblemtier: Biber nagen am Nervenkostüm
Laut Forstexperten verursachen die Tiere enorme Schäden. Sie fordern eine bessere Handhabe und höhere Entschädigungen. bild: dpaAufregung: Der ausgestorbene Biber wurde in Österreich wieder angesiedelt. Vielen wird er jetzt zur Plage. http://kurier.at/nachrichten/niederoest ... ostuem.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Kein Asyl für die ungeliebten BiberSo ein Biber fällt ja bis zu 50 Bäume im Jahr. Wenn wir noch eine Monarchie in Österreich hätten, wär das Problem auch schon wieder erledigt.
Bang-peng-phäng. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
So läßt sich auch das Problem der Überbevölkerung der Erde lösen. Diesbezügliche Versuche gibt es schon seit längerer Zeit. Auch ohne Monarchie. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Sie präferieren tschernobülsches Fukuschima, werter majestix? Oder doch pilzöse Knalleffekte? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Für den Antritt meiner Seelenwanderung würde ich den pilzösen Knalleffekt bevorzugen, sofern ich nahe genug dabei bin. Das erspart langes Leiden und Siechtum. wie beim tschernobülschen Fukuschima. Spannend finde ich jedenfalls die Vorstellung, wo meine Seelenwanderung enden wird. An der Seite Gottes, oder als Wiedergeborener in der Hölle einer devastierten Welt? Irgendwann werde ich es wissen. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
65 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |