Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von OHB am Dienstag 14. September 2010, 17:34
Autofahren ohne Verkehrsschilder
Im steirischen Gleinstätten wurden Schilder, Ampeln und Schutzwege eliminiert, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen na warten wir mal die ersten gerichtsprozesse ab nach diverse unfälle das kann noch ein langer leidensweg werden 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Herr Fuchs am Dienstag 14. September 2010, 17:40
Hochwürdige Mitglieder,
fehlende Verkehrszeichen machen mich einfach nur krank. Ein Beispiel: In Frankreich fällt die Beschilderung schon deutlich schwächer aus als in Deutschland. Fährt Herr Fuchs dann auf französischen Autobahnen umher, beschleicht ihn nach wenigen Kilometern bereits ein ungutes Gefühl.
"Fahre ich zu schnell, hat sich etwas an der Geschwindigkeitshöchstgrenze geändert, wann kommen endlich die gefährlichen Schleuderstellen, vor denen in D. alle paar Meter gewarnt wird?"
Dieses ungute Gefühl steigert sich dann bishin zur Unerträglichkeit, Schweißausbrüche und Herzrasen sind weitere Folgen.
"Wann kommt endlich ein Blitzer? Warum ist hier noch immer 130 und nicht 80, damit es sich auch richtig lohnt, mich zu blitzen?"
Am Ende fleht man die französische Polizei nur noch auf Knien und unter Tränen an, dass sie einem doch endlich den Führerschein abholen möge und einem endlich den verdienten Strafzettel ausstelle.
Mit den nettesten aller Grüße Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von OHB am Dienstag 14. September 2010, 17:57
Herr Fuchs hat geschrieben:Hochwürdige Mitglieder,
fehlende Verkehrszeichen machen mich einfach nur krank. Ein Beispiel: In Frankreich fällt die Beschilderung schon deutlich schwächer aus als in Deutschland. Fährt Herr Fuchs dann auf französischen Autobahnen umher, beschleicht ihn nach wenigen Kilometern bereits ein ungutes Gefühl.
"Fahre ich zu schnell, hat sich etwas an der Geschwindigkeitshöchstgrenze geändert, wann kommen endlich die gefährlichen Schleuderstellen, vor denen in D. alle paar Meter gewarnt wird?"
Dieses ungute Gefühl steigert sich dann bishin zur Unerträglichkeit, Schweißausbrüche und Herzrasen sind weitere Folgen.
"Wann kommt endlich ein Blitzer? Warum ist hier noch immer 130 und nicht 80, damit es sich auch richtig lohnt, mich zu blitzen?"
Am Ende fleht man die französische Polizei nur noch auf Knien und unter Tränen an, dass sie einem doch endlich den Führerschein abholen möge und einem endlich den verdienten Strafzettel ausstelle.
Mit den nettesten aller Grüße Herr Fuchs
auf der A 4 (paris - straßburg - paris) fährt man ganz unbekümmert bis im rückspiegel ein helikopter der polizei auftaucht meist leider zu spät entdeckt sich genüßlich über einem einfindet und ein wenig begleitet den strafzettel per post zugestellt bekommt merde merde merde
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|