Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

216 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Arigona darf vorest bleiben !!!!

Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...

Arigona darf vorest bleiben !!!!

Beitragvon Auri100 am Samstag 28. Juni 2008, 08:00

Das sagt die neue Innenministerin.
Der Vater hat sich bereits aus dem Kosovo verabschiedet und seine Kinder dort alleine gelassen.
Die Mutter hat einen Suizidversuch unternommen und kann deswegen NICHT abgeschoben werden.
Also bleibt sie mit Arigona vorerst in Österreich.
Wo die Zusammenführung mit ihren Kindern stattfindet ist noch nicht sicher.
Frau Fekter ist mit dieser Entscheidung ihrem Vorgänger anständig in den Rücken gefallen.
Viva España!!!!!

Bild
Auri100
Hof.ART

Re: Arigona darf vorest bleiben !!!!

Beitragvon smART am Samstag 28. Juni 2008, 08:37

Auri100 hat geschrieben:Das sagt die neue Innenministerin.
Der Vater hat sich bereits aus dem Kosovo verabschiedet und seine Kinder dort alleine gelassen.
Die Mutter hat einen Suizidversuch unternommen und kann deswegen NICHT abgeschoben werden.
Also bleibt sie mit Arigona vorerst in Österreich.
Wo die Zusammenführung mit ihren Kindern stattfindet ist noch nicht sicher.
Frau Fekter ist mit dieser Entscheidung ihrem Vorgänger anständig in den Rücken gefallen.

Na wunderbar! Dann kann der Papa-Edelmensch im Zuge der Zusammenführung in der Mitte der Republik-Erpresser-Familie in Bälde freudig begrüßt werden können? :shock:

Aktueller Ignotonneninhalt
: contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
smART
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon OHB am Samstag 28. Juni 2008, 12:28

i frog mi wo sind die anderen kinder
bzw wer versorgt sie im herkunftsland
wenn sich der liebe papa verabschiedet hat
:buh: :buh: :buh:
Bild
OHB
Triumphator im UnART-Universum

Beitragvon Auri100 am Samstag 28. Juni 2008, 13:46

OHB hat geschrieben:i frog mi wo sind die anderen kinder

bekannte oder verwandte.
ich frage mich viel mehr, was ist das für eine mutter?
egal in welcher scheißgegend meine kinder sind, ich möchte bei ihnen sein.
sie lebt in österreich und lässt ihre kinder alleine dort leben.
news hat einmal darüber berichtet.
für mich ist das erpressung und die neue innenministerin lässt sich das gefallen.
beim plattner wären sie auf die seife gestiegen. der hätte das bald durchgezogen.
Viva España!!!!!

Bild
Auri100
Hof.ART

Beitragvon OHB am Samstag 28. Juni 2008, 14:02

Auri100 hat geschrieben:

bekannte oder verwandte.
für mich ist das erpressung und die neue innenministerin lässt sich das gefallen.
beim plattner wären sie auf die seife gestiegen. der hätte das bald durchgezogen.

nicht jede mutter LIEBT ihre kinder
:( :( :(
Bild
OHB

Beitragvon xenia am Samstag 28. Juni 2008, 15:10

ahja. zuerst nimmt man einer mutter ihre 4 jüngeren kinder weg und verfrachtet sie samt ihrem vater in eine ihnen völlig unbekannte gegend. das verkraftet sie nicht, wird krank. weil sie ihre kinder nicht oder zu wenig liebt ? dann verflüchtigt sich auch noch ihr ehemann, der verantwortliche vater der kinder, die krankheit verschlechtert sich. weil sie ihre kinder nicht oder zu wenig liebt ? verständlich, wenn der vater trotz aller liebe zu den kindern abhaut, uninteressant, es gibt doch noch die kranke mutter, auf die man hinprügeln kann, und/weil die sich eh nicht wehrt.

so viel ich gelesen habe, werden die kinder ungern, aber doch, von verwandten und bekannten immer wieder (einzeln ?) aufgenommen, dann aber wieder weitergereicht, sie dürften auch inzwischen soviel der für sie neuen sprache gelernt haben, dass sie sich halbwegs verständigen können. der pfarrer versorgt sie, so gut/schlecht es geht, von österreich aus mit hilfslieferungen.

und nein, ich lese kein news. das eine mal, wo ich einen artikel las, bei dem ich die fakten kannte, hat mir gereicht. unwichtiges wird so lange aufgebauscht, zurechtgebogen, verdreht und umschrieben, bis eine sensation draus geworden ist, wirklich korrekte info bleibt dabei auf der strecke...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Bild
xenia

Beitragvon M. am Samstag 28. Juni 2008, 15:35

OHB hat geschrieben:
Auri100 hat geschrieben:

bekannte oder verwandte.

nicht jede mutter LIEBT ihre kinder
:( :( :(

Das ist wieder einmal typisch: "nicht jede mutter LIEBT ihre kinder" ......und wird auch so in jeder "Kiegssituation" auch erfolgreich eingesetzt ...

Nur mit "Emotionen" ist Kohle zu machen und "Frau" ist für die EmotionaleKriegsführung wunderbar geeignet, hier spielt sie auch noch brav mit ..... und schlögelt nur zu gerne ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen, nur um sich selbst als "richtige Frau" zu präsentieren und somit eine akzeptierte Berechtigung zu liefern "ICH bin legitim hier" ..... manchmal ist das auch die einzige Art überleben zu können aber immer ein Parameter für die Zivilisation in der man lebt....

egal in welcher scheißgegend meine kinder sind, ich möchte bei ihnen sein
Eine absolut selbstmörderische Einstellung, so quasi "ich sterbe lieber mit meinen Kindern, als sie alleine sterben zu lassen". Super, toll ..... das Ziel: "ich möchte mit meinen Kindern in einer sicheren Welt leben, daher gehe ich sehr wohl das Risiko einer kurzzeitigen Mangelerscheinung ein .... " .... wird hier nicht einmal ins Auge gefasst. Eine wirklich brave und domestizierte Frau - die weiß wann sie abzutreten hat - jawohl!

Es gibt gesellschaftliche - patriarchalisch diktierte - Vorgaben wie eine gute "Frau" zu sein hat. Das funktioniert immer, Frau kooperiert und diszipliniert sich letztendlich damit selbst. Wieweit hier diese "Vorgaben" geprägt sind, ist natürlich von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden .... ist stelle fest, WIR leben teilweise im tiefsten Mittelalter.....

Das fängt damit an mit: "Frau darf nur einem gehören" und führt in Kriegen zu Massenvergewaltigungen um das Wesen "frau" weitgehend zu eliminieren, oder bei uns zu einer "eine gute Mutter tut das nicht" -Berechtigung diese Kinder dort zu lassen wo sie sind .... samt ihrer missratener Mutter.
Zuletzt geändert von M. am Samstag 28. Juni 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Beitragvon M. am Samstag 28. Juni 2008, 15:41

xenia hat geschrieben:ahja. zuerst nimmt man einer mutter ihre 4 jüngeren kinder weg und verfrachtet sie samt ihrem vater in eine ihnen völlig unbekannte gegend. das verkraftet sie nicht, wird krank. weil sie ihre kinder nicht oder zu wenig liebt ? dann verflüchtigt sich auch noch ihr ehemann, der verantwortliche vater der kinder, die krankheit verschlechtert sich. weil sie ihre kinder nicht oder zu wenig liebt ? verständlich, wenn der vater trotz aller liebe zu den kindern abhaut, uninteressant, es gibt doch noch die kranke mutter, auf die man hinprügeln kann, und/weil die sich eh nicht wehrt.

so viel ich gelesen habe, werden die kinder ungern, aber doch, von verwandten und bekannten immer wieder (einzeln ?) aufgenommen, dann aber wieder weitergereicht, sie dürften auch inzwischen soviel der für sie neuen sprache gelernt haben, dass sie sich halbwegs verständigen können. der pfarrer versorgt sie, so gut/schlecht es geht, von österreich aus mit hilfslieferungen.

und nein, ich lese kein news. das eine mal, wo ich einen artikel las, bei dem ich die fakten kannte, hat mir gereicht. unwichtiges wird so lange aufgebauscht, zurechtgebogen, verdreht und umschrieben, bis eine sensation draus geworden ist, wirklich korrekte info bleibt dabei auf der strecke...

Warum liest du kein "News"? Schämst dich dafür? Warum? Weil die anderen es so bewertet haben und du dich hier anpasst?
Natürlich sollst du "News" lesen, woher sonst solltest du wissen dass du sie nicht magst? Nur wegen eines einzigen Artikels? Dann darfst dich aber mit keine "Meinung" anderer - auseinandersetzen ... mußt dich zurückziehen, eine Grenze um dich Aufstellen .... Zuhören absolut sein lassen .... nur deine "Welt" gelten lassen ..... den alle anderen sind ebenso "News"..... auch wenn sie zu den "du darfst" gezählt werden.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Beitragvon xenia am Samstag 28. Juni 2008, 15:55

M. hat geschrieben:Warum liest du kein "News"? Schämst dich dafür? Warum? Weil die anderen es so bewertet haben und du dich hier anpasst?
Natürlich sollst du "News" lesen, woher sonst solltest du wissen dass du sie nicht magst? Nur wegen eines einzigen Artikels? Dann darfst dich aber mit keine "Meinung" anderer - auseinandersetzen ... mußt dich zurückziehen, eine Grenze um dich Aufstellen .... Zuhören absolut sein lassen .... nur deine "Welt" gelten lassen ..... den alle anderen sind ebenso "News"..... auch wenn sie zu den "du darfst" gezählt werden.

nein, ich schäme mich nicht. meine freundin wird ab und zu von ihrer trafikantin auf einen artikel aufmerksam gemacht, von denen beide die hintergründe/handelnden personen kennen. das gelächter darüber setzt sich dann bei gemeinsamen autofahrten von meiner freundin und mir fort, bei denen sie mir erzählt, was in dem artikel steht und was wirklich ist/war.

von Arigona und ihrer mutter war bisher noch nichts dabei...
Albert Einstein

Bild
xenia

Beitragvon Tirpitz am Samstag 28. Juni 2008, 16:47

Na wie ich mich freue.
Vom Fall Arigona kann man wirklich lernen, so erpresst man erfolgreich einen Staat...
Tirpitz
Träger des UnARTigen Hosenbandordens

Beitragvon Bukittimah am Samstag 28. Juni 2008, 17:20

Auri100 hat geschrieben:bekannte oder verwandte.

Wieso soll sie eine schlechte Mutter sein, Aurora? Wenn sie krank ist, dann kann sie sich doch nicht um die Kinder kuemmern. Und wenn sie gar erst psychisch krank ist, wie ihr Selbstmordversuch ja zeigt, dann schon gar nicht. Wuerde sie eine bessere Mutter sein, wenn sie in einer Kurzschlusshandlung die Kinder mit in den Tod nimmt? Ich denke nicht. Da sind sie bei Verwandten besser aufgehoben, jedenfalls zum jetzigen kritischen Zeitpunkt.

Ich bin der Meinung, wir wissen alle viel zu wenig ueber den Fall (und vor allem, koennen wir uns alle miteinander nicht in die Situation hineinversetzen, da wir Gottseidank in einem stabilen Land leben und uns ein schreckliches Fluechtlingsschicksal erspart bleibt) um beurteilen zu koennen, was wirklich Tatsache ist und was in den betroffenen Menschen tatsaechlich vorgeht.
Viele wollen es auch gar nicht wissen, ihnen ist wichtiger, dass die Gesetze, ohne Ruecksicht auf Einzelschicksale und unter Ausschaltung von jeglichem humanen Denken, durchgesetzt werden. Naja, wenigstens solange es sie nicht selbst betrifft. Dann wuerde naemlich ein sehr lautes Wehgeschrei einsetzen.

Ich finde es legitim, dass eine Familie um ihr Recht auf ein gutes, friedliches Leben kaempft. Und ich finde es unmoeglich, Kinder ganz einfach zu verfrachten wie Schlachtvieh. Der von dir gelobte Herr Plattner sollte sich meiner Meinung nach in Grund und Boden schaemen. Gut, dass er weg ist.

*
Bukittimah
Insider des UnART-Universum

Beitragvon Auri100 am Samstag 28. Juni 2008, 18:12

Buki,
xenia,
ohb,
hier geht es darum, dass der vater KEINE aufenthalterlaubnis hatte und TROTZDEM seine familie hergeholt hat.
der mann wurde straffällig und die abschiebung ist für mich gerechtfertigt.
das was mich an der geschichte so ärgert, ist die einstellung von dem dämlichen pfarrer.
die kirche und der vatikan gehören zu den reichsten institutionen /ländern der erde. warum kümmern sie sich NICHT um diese familie?
groß und depperte reden und nix dafür machen, das ist wirklich leicht.
wir sind nicht für alle menschen verantwortlich, meine frage ist. *warum macht der kososvo nichts für seine staatsbürger?*
der vater macht sich vom acker und österreich soll wieder blechen?
wenn das alle machen, dann geht unsere wirtschaft wirklich total den bach hinunter.
ich bin überzeugt, dass die poster, die sich über solche meinungen aufregen noch keinen cent für diese familie gespendet haben.
sollen die, die das alles so ungerecht finden, sammeln und die familie erhalten.
das wäre doch fair, oder?
Viva España!!!!!

Bild
Auri100
Hof.ART

Beitragvon Auri100 am Samstag 28. Juni 2008, 18:14

Tirpitz hat geschrieben:Na wie ich mich freue.
Vom Fall Arigona kann man wirklich lernen, so erpresst man erfolgreich einen Staat...

im moment denke ich auch so.
die frage ist, warum die kirche diese familie nicht erhält?
Viva España!!!!!

Bild
Auri100
Hof.ART

Beitragvon xenia am Samstag 28. Juni 2008, 18:52

Auri100 hat geschrieben:Buki,
xenia,
ohb,
hier geht es darum, dass der vater KEINE aufenthalterlaubnis hatte und TROTZDEM seine familie hergeholt hat.
der mann wurde straffällig und die abschiebung ist für mich gerechtfertigt.
das was mich an der geschichte so ärgert, ist die einstellung von dem dämlichen pfarrer.
die kirche und der vatikan gehören zu den reichsten institutionen /ländern der erde. warum kümmern sie sich NICHT um diese familie?
groß und depperte reden und nix dafür machen, das ist wirklich leicht.
wir sind nicht für alle menschen verantwortlich, meine frage ist. *warum macht der kososvo nichts für seine staatsbürger?*
der vater macht sich vom acker und österreich soll wieder blechen?
wenn das alle machen, dann geht unsere wirtschaft wirklich total den bach hinunter.
ich bin überzeugt, dass die poster, die sich über solche meinungen aufregen noch keinen cent für diese familie gespendet haben.
sollen die, die das alles so ungerecht finden, sammeln und die familie erhalten.
das wäre doch fair, oder?

wie ich von anfang an geschrieben habe : DAMALS wurde etwas verabsäumt, das man JETZT mit aller gewalt wieder hinbiegen will. der vater hat, mit seiner illegalen einreise, eine verwaltungsübertretung (gleichzusetzen mit halten im halteverbot, wie ich im ku-fo gelernt habe) begangen. die jüngeren kinder wurden schon hier geboren, gingen hier zur schule, die eltern konnten LEGAL arbeiten und ihre steuern und abgaben zahlen. dass der mann straffällig wurde, ist mir nicht bekannt, ich weiß nur von einer strafe eines sohnes, der bei der verteidigung eines mädchens zu arg gedroht hatte.

der pfarrer macht, meines wissens nach, was er nur machen kann. von seinem gehalt wird das nicht allzuviel sein, auf mehr geld (der kirche) hat er ja keinen zugriff, einige spenden wird es auch geben.

für mich ist das ganze eine "verschlampte" aktion, die auf dem rücken der kinder ausgetragen wird, die am wenigsten dafür können...
Albert Einstein

Bild
xenia

Beitragvon Bukittimah am Samstag 28. Juni 2008, 19:49

xenia hat geschrieben:wie ich von anfang an geschrieben habe : DAMALS wurde etwas verabsäumt, das man JETZT mit aller gewalt wieder hinbiegen will. der vater hat, mit seiner illegalen einreise, eine verwaltungsübertretung (gleichzusetzen mit halten im halteverbot, wie ich im ku-fo gelernt habe) begangen. die jüngeren kinder wurden schon hier geboren, gingen hier zur schule, die eltern konnten LEGAL arbeiten und ihre steuern und abgaben zahlen. dass der mann straffällig wurde, ist mir nicht bekannt, ich weiß nur von einer strafe eines sohnes, der bei der verteidigung eines mädchens zu arg gedroht hatte.

der pfarrer macht, meines wissens nach, was er nur machen kann. von seinem gehalt wird das nicht allzuviel sein, auf mehr geld (der kirche) hat er ja keinen zugriff, einige spenden wird es auch geben.

für mich ist das ganze eine "verschlampte" aktion, die auf dem rücken der kinder ausgetragen wird, die am wenigsten dafür können...

Ich schliesse mich vollinhaltlich an.

*
Bukittimah
Insider des UnART-Universum

Nächste

Zurück zu RUND UMS LEBEN