Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von OHB am Montag 29. September 2008, 19:32
Jeder dritte Hund leidet an ÜbergewichtMehr als 30 Prozent aller Hunde in Österreich leiden an Übergewicht. Falsche Ernährung und mangelnde Bewegung des Vierbeiners dürften die Ursachen dafür sein, aber auch die Essgewohnheiten der Halter spielen eine Rolle. © ORF mehr bewegung braucht das volk
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Montag 29. September 2008, 21:01
OHB hat geschrieben:Jeder dritte Hund leidet an ÜbergewichtMehr als 30 Prozent aller Hunde in Österreich leiden an Übergewicht. Falsche Ernährung und mangelnde Bewegung des Vierbeiners dürften die Ursachen dafür sein, aber auch die Essgewohnheiten der Halter spielen eine Rolle. © ORF mehr bewegung braucht das volk
stimmt net, unserer war immer schlank 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Montag 29. September 2008, 21:18
trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Jeder dritte Hund leidet an ÜbergewichtMehr als 30 Prozent aller Hunde in Österreich leiden an Übergewicht. Falsche Ernährung und mangelnde Bewegung des Vierbeiners dürften die Ursachen dafür sein, aber auch die Essgewohnheiten der Halter spielen eine Rolle. © ORF mehr bewegung braucht das volk
daunn wors a ned da dritte hund 
-

OHB
-
von Bukittimah am Montag 29. September 2008, 21:27
trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Jeder dritte Hund leidet an ÜbergewichtMehr als 30 Prozent aller Hunde in Österreich leiden an Übergewicht. Falsche Ernährung und mangelnde Bewegung des Vierbeiners dürften die Ursachen dafür sein, aber auch die Essgewohnheiten der Halter spielen eine Rolle. © ORF mehr bewegung braucht das volk
Mein Maedchen auch. *
-

Bukittimah
- Insider des UnART-Universum
-
von OHB am Montag 29. September 2008, 21:44
Bukittimah hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Jeder dritte Hund leidet an ÜbergewichtMehr als 30 Prozent aller Hunde in Österreich leiden an Übergewicht. Falsche Ernährung und mangelnde Bewegung des Vierbeiners dürften die Ursachen dafür sein, aber auch die Essgewohnheiten der Halter spielen eine Rolle. © ORF mehr bewegung braucht das volk
Mein Maedchen auch. *
seids froh daunn wors a 1sa und 2ra hund denn nur jeda 3de hund is ausgfressen meist wie sei herrl und frauerl sog i 
-

OHB
-
von knieriem am Montag 29. September 2008, 21:58
OHB hat geschrieben:seids froh daunn wors a 1sa und 2ra hund denn nur jeda 3de hund is ausgfressen meist wie sei herrl und frauerl sog i 
Des güt für de bladen Hund. Für de mit e a? 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Montag 29. September 2008, 22:02
knieriem hat geschrieben:OHB hat geschrieben:seids froh daunn wors a 1sa und 2ra hund denn nur jeda 3de hund is ausgfressen meist wie sei herrl und frauerl sog i 
Des güt für de bladen Hund. Für de mit e a? 
sorry du kryptologisiert do kumm i ned mit ned das i wü owa 
-

OHB
-
von trebbiatore am Montag 29. September 2008, 22:06
OHB hat geschrieben:seids froh daunn wors a 1sa und 2ra hund denn nur jeda 3de hund is ausgfressen meist wie sei herrl und frauerl sog i 
*4xhö" das ist unser letzter, die trebbis machen nach dem zweiten schluss mit hund 
-

trebbiatore
-
von trebbiatore am Montag 29. September 2008, 22:14
Bukittimah hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Jeder dritte Hund leidet an ÜbergewichtMehr als 30 Prozent aller Hunde in Österreich leiden an Übergewicht. Falsche Ernährung und mangelnde Bewegung des Vierbeiners dürften die Ursachen dafür sein, aber auch die Essgewohnheiten der Halter spielen eine Rolle. © ORF mehr bewegung braucht das volk
Mein Maedchen auch. *
ich war bei "danzer allein zu haus" im orpheum, der hat die geschichte von seiner oma erzählt die fünf rehrattler zu tode gefüttert hat..."die viecherln san net alt worden bei der dolly oma, alles was der opa net gessen hat, hat der hund bekommen....und der opa hat wenig gessen und die dolly oma hat viel gekocht....weil jetzt hat ma was ghabt, nach dem krieg...." so ungefähr jedenfalls. in dieser situation tun dir net die armen hunde leid, sondern du lachst tränen. 
-

trebbiatore
-
von OHB am Montag 29. September 2008, 22:47
Mehr als 30 Prozent aller Hunde in Österreich leiden an Übergewicht. Falsche Ernährung und mangelnde Bewegung des Vierbeiners dürften die Ursachen dafür sein, aber auch die Essgewohnheiten der Halter spielen eine Rolle. © ORF mehr bewegung braucht das volk [/quote] stimmt net, unserer war immer schlank  [/quote] Mein Maedchen auch. *[/quote] ich war bei "danzer allein zu haus" im orpheum, der hat die geschichte von seiner oma erzählt die fünf rehrattler zu tode gefüttert hat..."die viecherln san net alt worden bei der dolly oma, alles was der opa net gessen hat, hat der hund bekommen....und der opa hat wenig gessen und die dolly oma hat viel gekocht....weil jetzt hat ma was ghabt, nach dem krieg...." so ungefähr jedenfalls. in dieser situation tun dir net die armen hunde leid, sondern du lachst tränen. 
[/quote] und es hod jo a früher gelautet in der familie gessn wird wos aum tisch kummt imma brav olles aufessen usw. durt wos nur an hund stott familie geben hod gfressen wird wos in de schissel kummt und imma ois brav auffressen weu sunst gema ned gassi 
-

OHB
-
von toutou am Dienstag 30. September 2008, 08:08
ICH bin ein dritter hund 
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von Anatoli am Dienstag 30. September 2008, 11:34
toutou hat geschrieben:ICH bin ein dritter hund 
Mein Mitgefuehl Toutou, ist dir sicher. Wenn du hinter all den gut riechenden Damen deiner Umgebung hinterherlaeufst, gehen einige Kalorien runter. Bei dir und deiner Menschenperson. Wenn du versuchst zu allen den Damen auch NETT zu sein, dann wirst du schlank wie eine Tanne 
Achte und ehre die Alten - denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von OHB am Dienstag 30. September 2008, 12:39
toutou hat geschrieben:ICH bin ein dritter hund 
kränk die ned denk an den alten römer-spruch LASST WOHLBELEIBTE WUFFIS UM MICH SEIN 
-

OHB
-
von toutou am Dienstag 30. September 2008, 14:59
OHB hat geschrieben:toutou hat geschrieben:ICH bin ein dritter hund 
kränk die ned denk an den alten römer-spruch LASST WOHLBELEIBTE WUFFIS UM MICH SEIN 
danke, mir wäre schon geholfen, wenn mir wer beim sockenanziehen behilflich wäre 
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
-
von toutou am Dienstag 30. September 2008, 15:00
Anatoli hat geschrieben:toutou hat geschrieben:ICH bin ein dritter hund 
Mein Mitgefuehl Toutou, ist dir sicher. Wenn du hinter all den gut riechenden Damen deiner Umgebung hinterherlaeufst, gehen einige Kalorien runter. Bei dir und deiner Menschenperson. Wenn du versuchst zu allen den Damen auch NETT zu sein, dann wirst du schlank wie eine Tanne 
ach geh, ich werde mir bald auf meinem schniedel "rip" eintätowieren lassen, so ruhig ist der 
-

toutou
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|