Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von Tirpitz am Freitag 3. Oktober 2008, 17:25
Na dann mach doch alle Ritzen dicht, rein mit dem Silicon und die Viecher müssen beim Nachbar Unterschlupf suchen. 
-

Tirpitz
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
von Anatoli am Freitag 10. Oktober 2008, 10:35
Tirpitz hat geschrieben:Na dann mach doch alle Ritzen dicht, rein mit dem Silicon und die Viecher müssen beim Nachbar Unterschlupf suchen. 
Diesen Rat kann ich leider nicht befolgen. Wer kann schon 140 m2 mit Silicon abdichten. Weisst du, wieviele Ritzen es da gibt? Aber ich hab Glueck gehabt. Mit diesem Mittel welches ich gesprueht habe, sind alle tot. Und wenn noch welche von irgendwoher kommen, laufen sie ein bisschen, und sind ebenfalls gleich tot. In 1 1/2 Monaten soll ich nochmals spruehen.   Auf dem Foto inspiziert Orpheus gerade, ob auch wirklich alle tot sind. So hats im uebrigen im ganzen Buero ausgesehen. Bei jedem Schritt sind wir - knirsch knirsch - auf Leichen und halb lebende getreten. Gott sei Dank ist es im jetzt vorbei.
Achte und ehre die Alten - denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von OHB am Freitag 10. Oktober 2008, 11:27
Anatoli hat geschrieben:Tirpitz hat geschrieben:Na dann mach doch alle Ritzen dicht, rein mit dem Silicon und die Viecher müssen beim Nachbar Unterschlupf suchen. 
Diesen Rat kann ich leider nicht befolgen. Wer kann schon 140 m2 mit Silicon abdichten. Weisst du, wieviele Ritzen es da gibt? Aber ich hab Glueck gehabt. Mit diesem Mittel welches ich gesprueht habe, sind alle tot. Und wenn noch welche von irgendwoher kommen, laufen sie ein bisschen, und sind ebenfalls gleich tot. In 1 1/2 Monaten soll ich nochmals spruehen.   Auf dem Foto inspiziert Orpheus gerade, ob auch wirklich alle tot sind. So hats im uebrigen im ganzen Buero ausgesehen. Bei jedem Schritt sind wir - knirsch knirsch - auf Leichen und halb lebende getreten. Gott sei Dank ist es im jetzt vorbei.
welches mittelchen hast verwendet?
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Anatoli am Freitag 10. Oktober 2008, 11:35
FENDONA Alphacypermethrin 6 % helfende Zusaetze 93,5 % Es ist ein Mittel fuer fliegende und krabbelnde Insekten in geschlossenen Raeumen  
Achte und ehre die Alten - denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von OHB am Freitag 10. Oktober 2008, 11:41
Anatoli hat geschrieben:FENDONA Alphacypermethrin 6 % helfende Zusaetze 93,5 %
Es ist ein Mittel fuer fliegende und krabbelnde Insekten in geschlossenen Raeumen
danke dir werde es mir aufschreiben für 2009 wenn bei uns wieder die ameiseninvasion einsetzt einmal im jahr auf ca 1 woche gehen auch bei uns beim gartenhaus die ameisen auf wanderschaft 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von knieriem am Freitag 10. Oktober 2008, 12:45
Anatoli hat geschrieben:FENDONA Alphacypermethrin 6 % helfende Zusaetze 93,5 % Es ist ein Mittel fuer fliegende und krabbelnde Insekten in geschlossenen Raeumen  
Wäre ein Mittel gegen fliegende und krabbelnde Insekten nicht sinnvoller gewesen? Züchten wolltest du sie ja nicht unbedingt, wie bisher zu lesen war...... 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von Anatoli am Freitag 10. Oktober 2008, 12:57
knieriem hat geschrieben:Anatoli hat geschrieben:FENDONA Alphacypermethrin 6 % helfende Zusaetze 93,5 % Es ist ein Mittel fuer fliegende und krabbelnde Insekten in geschlossenen Raeumen  
Wäre ein Mittel gegen fliegende und krabbelnde Insekten nicht sinnvoller gewesen? Züchten wolltest du sie ja nicht unbedingt, wie bisher zu lesen war...... 
Na ja, ich dachte mir, wenn alle Insekten ausrotten wollen, dann will wenigstens ich sie zuechten. Wenn es keine Ameisen gaebe wuerde keiner Bekaempfungsmittel kaufen und dann wuerde die Pharmaindustrie ja weniger Geschaefte machen. 
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von knieriem am Freitag 10. Oktober 2008, 13:00
Anatoli hat geschrieben:knieriem hat geschrieben:Anatoli hat geschrieben:FENDONA Alphacypermethrin 6 % helfende Zusaetze 93,5 % Es ist ein Mittel fuer fliegende und krabbelnde Insekten in geschlossenen Raeumen  
Wäre ein Mittel gegen fliegende und krabbelnde Insekten nicht sinnvoller gewesen? : Züchten wolltest du sie ja nicht unbedingt, wie bisher zu lesen war...... 
Na ja, ich dachte mir, wenn alle Insekten ausrotten wollen, dann will wenigstens ich sie zuechten. Wenn es keine Ameisen gaebe wuerde keiner Bekaempfungsmittel kaufen und dann wuerde die Pharmaindustrie ja weniger Geschaefte machen. 
Ach so, ein Konjunkturbelebungsprogramm deinereiner war das......  Sehr brav. In Zeiten wie diesen..... 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|