63-Jährige im siebenten Monat schwanger
Die britische Ärztin Patricia Rashbrook hat bereits eine 26-jährige Tochter und einen 22-jährigen Sohn. Jetzt soll Nachwuchs folgen.
ganzer artikel unter:
www.kurier.at/nachrichten/chronik/5637.php
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik8 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Spätes Mutterglück
Erster ungelesener Beitrag • 8 Beiträge • Seite 1 von 1
Spätes Mutterglück63-Jährige im siebenten Monat schwanger Die britische Ärztin Patricia Rashbrook hat bereits eine 26-jährige Tochter und einen 22-jährigen Sohn. Jetzt soll Nachwuchs folgen. ganzer artikel unter: www.kurier.at/nachrichten/chronik/5637.php
Ob das kind a glück hat so ein
egoistenwesen als mutter zu haben ist fraglich. Da wird die mama mitn kind hüpfen springen und herumtollen,ganz sicher. Sind mir die 40jährigen schon ned geheuer aber sowas ist ein ungeheuer.
schade, ich habe gehofft, dass das kind wenigstens einen jungen vater hat. aber bei einer künstlichen befruchtung schauts damit nicht gut aus. dann kann ich nur hoffen, dass sich die geschwister um das baby kümmern...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Spätes Mutterglück
Das nenne ich krank. Wie kann Frau nur so egoistisch sein? ![]()
Abgesehen von dem ablehnenden Kulturkreis, in dem wir LEBEN, hat die Frau in erster Linie LEBEN gespendet.
8 Beiträge • Seite 1 von 1