Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von maria am Samstag 13. Dezember 2008, 03:24
contraindicatio hat geschrieben:OHB hat geschrieben:na da werden wir ja bald ein österreichisches gegenstück bekommen vermutlich eine österreichische-wörterbuch-alm mit heubetten 
Oder ein kleines, aber feines Hotel. Eine Art Smart ForFourty. * Mir is olles ans, mir is olles ans, ob i a Göd hob, oder kans!
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von peter1406 am Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Hallo. Habe mal wieder was zu Verschenken. Einen D-Camcorder ((TECHNAXX). Habe schon einen. Eine Digi- Kamera (einfache) Habe eine neue. Ein NAVI (NAVIGON) mit 38 Ländern auf einer 2GB SD Karte. (Sehr gutes NAVI) Habe noch Zwei Stück. Ein Mobiles und eines fest eingebaut. Wer an einem Teil Interesse hat soll sich bei mir per PN Melden. Ich traue es mich nicht zu Schreiben, aber ich habe schon wieder einiges gewonnen. 
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von OHB am Sonntag 14. Dezember 2008, 19:48
peter1406 hat geschrieben:Hallo. Habe mal wieder was zu Verschenken. Einen D-Camcorder ((TECHNAXX). Habe schon einen. Eine Digi- Kamera (einfache) Habe eine neue. Ein NAVI (NAVIGON) mit 38 Ländern auf einer 2GB SD Karte. (Sehr gutes NAVI) Habe noch Zwei Stück. Ein Mobiles und eines fest eingebaut. Wer an einem Teil Interesse hat soll sich bei mir per PN Melden. Ich traue es mich nicht zu Schreiben, aber ich habe schon wieder einiges gewonnen. 
jetzt mußt aber mehr bei baby-gewinn-spiele mitmachen das zu erwartende will auch was abbekommen 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von peter1406 am Sonntag 14. Dezember 2008, 19:54
OHB hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Hallo. Habe mal wieder was zu Verschenken. Einen D-Camcorder ((TECHNAXX). Habe schon einen. Eine Digi- Kamera (einfache) Habe eine neue. Ein NAVI (NAVIGON) mit 38 Ländern auf einer 2GB SD Karte. (Sehr gutes NAVI) Habe noch Zwei Stück. Ein Mobiles und eines fest eingebaut. Wer an einem Teil Interesse hat soll sich bei mir per PN Melden. Ich traue es mich nicht zu Schreiben, aber ich habe schon wieder einiges gewonnen. 
jetzt mußt aber mehr bei baby-gewinn-spiele mitmachen das zu erwartende will auch was abbekommen 
Hast recht.(aber ich will kein Baby gewinnen  ) Nur in welchen Zeitschriften finde ich solche Gewinne ??? (Frauenzeitschriften lese ich nicht)
-

peter1406
-
von OHB am Sonntag 14. Dezember 2008, 20:24
peter1406 hat geschrieben:OHB hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Hallo. Habe mal wieder was zu Verschenken. Einen D-Camcorder ((TECHNAXX). Habe schon einen. Eine Digi- Kamera (einfache) Habe eine neue. Ein NAVI (NAVIGON) mit 38 Ländern auf einer 2GB SD Karte. (Sehr gutes NAVI) Habe noch Zwei Stück. Ein Mobiles und eines fest eingebaut. Wer an einem Teil Interesse hat soll sich bei mir per PN Melden. Ich traue es mich nicht zu Schreiben, aber ich habe schon wieder einiges gewonnen. 
Hast recht.(aber ich will kein Baby gewinnen  ) Nur in welchen Zeitschriften finde ich solche Gewinne ??? (Frauenzeitschriften lese ich nicht)
du sollst sie auch nicht lesen sondern die rätsel ausfüllen wennst einmal ein NOKIA N93 oder N93i fotohandy (das hat die beste optik) gewinnen solltest  und es nicht brauchen kannst dann denke an mich ich könnte es gut gebrauchen denn dauernd die große fototasche mit herum schleppen ist auch schon mühsam wegen ein paar presseagenturfotos und dann vom pc versenden mit den nokia n93 oder n93i ginge es schneller und einfacher 
-

OHB
-
von peter1406 am Sonntag 14. Dezember 2008, 21:13
Nun, dann müßte ich Schauen bei welchen Kreutzworträtseln man diese Gewinnen kann. Ein Handy habe ich noch nie gewonnen. Brauche ich auch nicht da ich alle Zwei Jahre von E-Plus ein neues bekomme.
-

peter1406
-
von UnART am Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:03
Was schenke ich meinen musikalischen Ex-Kollegen, die ihr Handwerk unter jahrelangem harten Üben und Proben erlernten? Das T-Shirts eines Starmaniacs um € 23,- ? www.orf.atAußer Andreas gibt es noch die Aufdrucke der anderen manischen Stars:: Anna, Chris, Evelyn, Christoph, Sarah, Maria, Milena, Oliver, Richard
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:17
UnART hat geschrieben:Was schenke ich meinen musikalischen Ex-Kollegen, die ihr Handwerk unter jahrelangem harten Üben und Proben erlernten? Das T-Shirts eines Starmaniacs um € 23,- ? www.orf.atAußer Andreas gibt es noch die Aufdrucke der anderen manischen Stars:: Anna, Chris, Evelyn, Christoph, Sarah, Maria, Milena, Oliver, Richard
ganz schön viel euronen für a zwanoht tischört 
-

OHB
-
von Integrator am Sonntag 21. Dezember 2008, 16:25
Meine Holde bekommt einen Gutschein. Das wird eine gewaltige Überraschung. G U T S C H E I N
integrare (heil, unversehrt machen, ergänzen) integratio (Wiederherstellung eines Ganzen)
-
Integrator
- Träger der UnART-Tapferkeitsmedaille
-
von OHB am Sonntag 21. Dezember 2008, 16:51
-

OHB
-
von xenia am Freitag 24. April 2009, 00:37
contraindicatio hat geschrieben:Hat sich da jemand aus dem Forum als Interessent gemeldet?
Niemand will Bild von Adolf Hitler Das Gemälde war während des Ersten Weltkriegs von Hitler gemalt worden. Kaufen wollte es niemand - trotz des geringen Eröffnungspreises.
"Die Kirche von Preux-au-Bois" von Adolf Hitler.
Erst nach der Auktion meldete sich ein anonymer Interessent, der das Bild für eine nicht genannte Summe erwarb.
©kurier
spät, aber doch : Hitler-Bilder für 100.000 Euro versteigert13 Werke des jungen Hitler wechselten für 95.000 Pfund den Besitzer. Erwartet hatte man Gebote um 6000 Pfund. http://www.kurier.at/kultur/313353.phpdaraus : ... Die Arbeiten stammen aus den Jahren 1908 bis 1914, als sich der junge Hitler als Künstler versuchte. Darunter ist auch ein angebliches Selbstporträt des späteren Nazi-Diktators: Auf einem Werk ist ein Mann mit einem Seitenscheitel auf einer Brücke zu sehen, über dem Kopf stehen die Initialen "A.H.". Das Werk wechselte für 10.000 Pfund den Besitzer.
Die Arbeiten hatte nach Angaben des Auktionators ein Soldat, dessen Regiment in Essen stationiert war, 1945 gefunden. Später gingen sie in die Hand eines Sammlers, der einige Arbeiten verkaufte, den Rest aber verstaute und langsam vergaß. Erst vor einigen Monaten hatte er sie offenbar in einer Garage wiedergefunden. Signatur
Auf einigen Bildern - hauptsächlich Landschaftsmotiven - ist Hitlers Signatur "A. Hitler" zu sehen. "Was die Kunst betrifft, handelt es sich wohl kaum um einen Picasso", sagte Richard Westwood-Brookes, Experte des Auktionshauses. Es sei aber "eine Chance", ein Originalwerk aus der Hand Hitlers zu erwerben. "Zum Leidwesen der Welt wurde er nicht an der Kunstakademie akzeptiert", sagte er. Hitler (1889-1945) wurde an der Wiener Kunstakademie zwei Mal abgelehnt. Seine Bilder werden in Großbritannien immer wieder versteigert und rufen stets großes Interesse hervor.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von Gast am Donnerstag 23. Dezember 2010, 13:41
Mein Schatz wird sich freuen. © clipartheaven.comHoffentlich reitet sie nicht davon.
-
Gast
-
von Der Valentin am Dienstag 1. Februar 2011, 17:49
Ich habe mir dieses Jahr für meinen Schatz zum Valentinstag etwas besonderes ausgedacht- ich kaufe ihm ein Bild.  © allposters.at
-
Der Valentin
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|