Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von UnART am Montag 3. November 2008, 21:57
Weihnachten naht mit Riesenschritten. Nun heißt es sich wieder den Kopf über Geschenke zu zerbrechen. Die meisten haben schon alles. Na, was schenk ma denn da? Institutionen, wie der ORF, bieten Tipps. Heinz Conrads – seine schönsten Lieder Bereits 2006 kündigte Joesi Prokopetz eine Conrads-CD an “Auf einmal tauchte Alexander Munkas bei mir auf, der seinerzeitige Produzent von Minisex. Er legte einige Heinz-Conrads-Lieder auf den Tisch und fragte: ‘Was haltst davon?’ Ich sagte zunächst: ‘Na geh.’ Der Conrads nämlich war mir in meiner Jugend ein Feindbild für Spießbürgertum und Establishment gewesen. Bei einigem Nachdenken aber erkannte ich, dass der Munkas richtig lag. Heute ist Conrads eine Art Kultfigur und er hat tolle Nummern gesungen. Wie den ‘Chinesen-Schurl’, den ‘Schuaster-Bockerl’ oder ‘Das hat schon der alte Novotny gesagt’. ... → Näheres im ORF.at Verführerisch klingt auch der Tipp: Best of Paul Lendvai -Edition gesammelter Interviews, Vorträge und einer Auswahl seiner wöchentlichen Standard-Kolumnen - Das aktuelle Buch: Analysen wider Vergessen, Verrat & Verdummung  © Hauptverband d. Ö.Buchhandels Ob Paul Lendvai auch singt, ist unbekannt. 2 Entscheidungen sind gefallen. Nun geht’s um Überlegen, wen ich so gerne mag, dass ich ihm das schenke. Weitere Geschenke sind noch gesucht. Habt ihr einige Tipps?
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von UnART am Dienstag 4. November 2008, 00:30
Mauricio hat geschrieben: ............. diesen Golfcar werde ich meiner Liebsten schmackhaft machen ..................... ich freue mich schon !
Vielleicht schenkt sie dir als Ergänzung einen Kurs, damit sie begleiten kannst. http://www.mydays.at/ausgefallene-geschenke/golf-schnupperkurs.html
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von maria am Dienstag 4. November 2008, 00:54
* Ich schenke meinem Liebsten eine Karibikreise!! Passt das jetzt ins Konzept?
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
-

Mauricio
- Minister
-
von knieriem am Mittwoch 5. November 2008, 14:00
UnART hat geschrieben:Weihnachten naht mit Riesenschritten. Nun heißt es sich wieder den Kopf über Geschenke zu zerbrechen. Die meisten haben schon alles. Na, was schenk ma denn da?
2 Entscheidungen sind gefallen. Nun geht’s um Überlegen, wen ich so gerne mag, dass ich ihm das schenke. Weitere Geschenke sind noch gesucht. Habt ihr einige Tipps?
Einen Vorderzahn. Geht auch zu Weihnachten als Geschenk durch.....
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Mittwoch 5. November 2008, 14:10
ich würde mir wünschen Atemberaubende Harley Tour mit dem sympathischen "Wild West Bayern"! Wer kennt ihn nicht, den Bayer auf Rügen und Tierarzt Dr. Engel? Wolfgang Fierek ist talentierter Schauspieler, Sänger und leidenschaftlicher Harley-Davidson-Fahrer. Sein Welthit "Resi, i hol Di mit'm Traktor ab" wurde zum Synonym für gute Laune "Made in Germany". Nun können Sie den sehr prominenten, aber unkomplizierten Star aus Film und Fernsehen persönlich kennenlernen und einen unvergesslichen Tag mit ihm verleben. Er nimmt Sie mit auf eine erlebnisreiche Harley-Davidson Tour entlang der idyllischen Hochalpenstraße Richtung Großglockner.  Los geht`s am frühen Morgen mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück bei Wolfgang Fierek in München. Danach startet die Ausfahrt in Richtung Österreich. Während Ihres Ausrittes mit den heißen Öfen bleibt aber genügend Zeit für die eine oder andere Pause um die herrliche Aussicht zu genießen. Nach Ihrer Rückkehr haben Sie noch die Möglichkeit zusammen mit dem charmanten Bayern den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Wolfgang Fierek wird Sie mit seiner Leidenschaft für Harleys begeistern und Sie mit seiner lebenslustigen Art faszinieren. www.jochen-schweizer.de/weihnachtsgesch ... lt,pd.html
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Mittwoch 5. November 2008, 14:20
OHB hat geschrieben:ich würde mir wünschen Atemberaubende Harley Tour mit dem sympathischen "Wild West Bayern"! Wer kennt ihn nicht, den Bayer auf Rügen und Tierarzt Dr. Engel? Wolfgang Fierek ist talentierter Schauspieler, Sänger und leidenschaftlicher Harley-Davidson-Fahrer. Sein Welthit "Resi, i hol Di mit'm Traktor ab" wurde zum Synonym für gute Laune "Made in Germany". Nun können Sie den sehr prominenten, aber unkomplizierten Star aus Film und Fernsehen persönlich kennenlernen und einen unvergesslichen Tag mit ihm verleben. Er nimmt Sie mit auf eine erlebnisreiche Harley-Davidson Tour entlang der idyllischen Hochalpenstraße Richtung Großglockner.  Los geht`s am frühen Morgen mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück bei Wolfgang Fierek in München. Danach startet die Ausfahrt in Richtung Österreich. Während Ihres Ausrittes mit den heißen Öfen bleibt aber genügend Zeit für die eine oder andere Pause um die herrliche Aussicht zu genießen. Nach Ihrer Rückkehr haben Sie noch die Möglichkeit zusammen mit dem charmanten Bayern den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Wolfgang Fierek wird Sie mit seiner Leidenschaft für Harleys begeistern und Sie mit seiner lebenslustigen Art faszinieren. http://www.jochen-schweizer.de/weihnach ... lt,pd.html
ein weihnachtsgeschenk ? ostergeschenk (mitte April) wäre passender : Die Großglockner Hochalpenstraße wird voraussichtlich Anfang November bis zum kommenden Frühjahr gesperrt. http://www.kurier.at/nachrichten/249899.php; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von trebbiatore am Mittwoch 5. November 2008, 14:55
UnART hat geschrieben:Weihnachten naht mit Riesenschritten. Nun heißt es sich wieder den Kopf über Geschenke zu zerbrechen. Die meisten haben schon alles. Na, was schenk ma denn da? Institutionen, wie der ORF, bieten Tipps. Heinz Conrads – seine schönsten Lieder Bereits 2006 kündigte Joesi Prokopetz eine Conrads-CD an “Auf einmal tauchte Alexander Munkas bei mir auf, der seinerzeitige Produzent von Minisex. Er legte einige Heinz-Conrads-Lieder auf den Tisch und fragte: ‘Was haltst davon?’ Ich sagte zunächst: ‘Na geh.’ Der Conrads nämlich war mir in meiner Jugend ein Feindbild für Spießbürgertum und Establishment gewesen. Bei einigem Nachdenken aber erkannte ich, dass der Munkas richtig lag. Heute ist Conrads eine Art Kultfigur und er hat tolle Nummern gesungen. Wie den ‘Chinesen-Schurl’, den ‘Schuaster-Bockerl’ oder ‘Das hat schon der alte Novotny gesagt’. ... → Näheres im ORF.at Verführerisch klingt auch der Tipp: Best of Paul Lendvai -Edition gesammelter Interviews, Vorträge und einer Auswahl seiner wöchentlichen Standard-Kolumnen - Das aktuelle Buch: Analysen wider Vergessen, Verrat & Verdummung  © Hauptverband d. Ö.Buchhandels Ob Paul Lendvai auch singt, ist unbekannt. 2 Entscheidungen sind gefallen. Nun geht’s um Überlegen, wen ich so gerne mag, dass ich ihm das schenke. Weitere Geschenke sind noch gesucht. Habt ihr einige Tipps?
guten abend die madln, servas die buam... na das waren noch zeiten...und vorher "das kleine haus" mit dem damals noch jungen heinz zuber und liselotte blauensteiner. 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von toutou am Mittwoch 5. November 2008, 15:23
guten abend die madln, servas die buam... na das waren noch zeiten...und vorher "das kleine haus" mit dem damals noch jungen heinz zuber und liselotte blauensteiner.  [/quote] wuff, trebbi, und wer von uns kindern hätte damals gedacht, daß liselotte unter den decknamen "elfriede" einige alte kranke männer zwecks erbschaft umbringen würde ????? 
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von OHB am Mittwoch 5. November 2008, 18:10
xenia hat geschrieben:OHB hat geschrieben:ich würde mir wünschen Atemberaubende Harley Tour mit dem sympathischen "Wild West Bayern"! Wer kennt ihn nicht, den Bayer auf Rügen und Tierarzt Dr. Engel? Wolfgang Fierek ist talentierter Schauspieler, Sänger und leidenschaftlicher Harley-Davidson-Fahrer. Sein Welthit "Resi, i hol Di mit'm Traktor ab" wurde zum Synonym für gute Laune "Made in Germany". Nun können Sie den sehr prominenten, aber unkomplizierten Star aus Film und Fernsehen persönlich kennenlernen und einen unvergesslichen Tag mit ihm verleben. Er nimmt Sie mit auf eine erlebnisreiche Harley-Davidson Tour entlang der idyllischen Hochalpenstraße Richtung Großglockner.  Los geht`s am frühen Morgen mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück bei Wolfgang Fierek in München. Danach startet die Ausfahrt in Richtung Österreich. Während Ihres Ausrittes mit den heißen Öfen bleibt aber genügend Zeit für die eine oder andere Pause um die herrliche Aussicht zu genießen. Nach Ihrer Rückkehr haben Sie noch die Möglichkeit zusammen mit dem charmanten Bayern den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Wolfgang Fierek wird Sie mit seiner Leidenschaft für Harleys begeistern und Sie mit seiner lebenslustigen Art faszinieren. http://www.jochen-schweizer.de/weihnach ... lt,pd.html
ein weihnachtsgeschenk ? ostergeschenk (mitte April) wäre passender : Die Großglockner Hochalpenstraße wird voraussichtlich Anfang November bis zum kommenden Frühjahr gesperrt. http://www.kurier.at/nachrichten/249899.php; - ))) gutscheine kann man immer annehmen 
-

OHB
-
von UnART am Mittwoch 5. November 2008, 18:40
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von UnART am Mittwoch 5. November 2008, 18:48
toutou hat geschrieben:wuff, trebbi, und wer von uns kindern hätte damals gedacht, daß liselotte unter den decknamen "elfriede" einige alte kranke männer zwecks erbschaft umbringen würde ????? 
Wem schenken wir eine Gratispflege von Elfriede Plauensteiner? Wen mögen wir so sehr? 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von trebbiatore am Mittwoch 5. November 2008, 18:51
UnART hat geschrieben:toutou hat geschrieben:wuff, trebbi, und wer von uns kindern hätte damals gedacht, daß liselotte unter den decknamen "elfriede" einige alte kranke männer zwecks erbschaft umbringen würde ????? 
Wem schenken wir eine Gratispflege von Elfriede Plauensteiner? Wen mögen wir so sehr? 
erst jetzt wirds so richtig dööörty 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Mittwoch 5. November 2008, 19:12
UnART hat geschrieben:toutou hat geschrieben:wuff, trebbi, und wer von uns kindern hätte damals gedacht, daß liselotte unter den decknamen "elfriede" einige alte kranke männer zwecks erbschaft umbringen würde ????? 
Wem schenken wir eine Gratispflege von Elfriede Plauensteiner? Wen mögen wir so sehr?  jessasmariandjosefgleidreikreizmoch do kennat i wem 
-

OHB
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|