Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

35 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

nix mit hicks

Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...

Re: nix mit hicks

Neuer Beitragvon maria am Montag 10. November 2008, 19:29

trebbiatore hat geschrieben:
maria hat geschrieben:
...Die Spannung steigt!

:)

na dann will ich sie nicht weiter steigen lassen, sers mizzi, gemmas an ;-)
vorerst möchte ich unsere beiden verschiedenen ansichten ausser acht lassen, dass wir beide politisch auseinanderliegen wird, nona, jedem hier aufgefallen sein. jetzt gehts aber darum wie wir zwei künftig miteinand umgehen werden. es ist sicher so dass du und viele andere hier ein teil meines lebens seid, zwar nur ein winzig kleiner, aber immerhin ein teil davon. wenn ich hier schreibe möchte ich nicht mehr durch tiefe wuchteln glänzen, aber doch mit einem gewissen schmäh. wenn aber mein gegenüber auf keinen witz einsteigt, dann werde ich mich in hinkunft verdünnisieren und nicht mehr weiter auf meinen widerpart eindreschen. ich habe sehr oft an dich gedacht und viele haben mir gesagt und geschrieben dass wir beide uns gar net so unähnlich sind und dass wir zwei zusammenpassen, zwar wie die faust aufs auge, aber immerhin. du hast mir schon beinahe die eine oder andere tastatur gekostet, weißt, wenn sich der trebbi aufregt dann klopft er so stark auf die tastatur, dass unten das wasser rausrinnt. net einmal hörte ich laut klopfend "nau hasimandi, reg ma sich wieder auf?" oder zumindest ähnliches ;-)
aber glaube mir, ich kann auch mit menschen die bei gott net meine politischen ansichten teilen, da streitet man sich zusammen...oder lässt das politische bleiben und wechselt das thema. hier ist so etwas nahezu unmöglich und wenn es geschieht verstösst man gegen irgend welche nutzerbedingungen oder ähnlichen schmonzes.....und natürlich habe ich auch mehr oder weniger leicht blunziert eingetragen und dabei ist man net immer herr seiner sinne. eigenartig wird es erst dann wenn du nüchtern bist und so bei dir denkst "ist der oder der oder die IMMER so?" weil plötzlich bist du nüchtern und es ändert sich nichts.
naja und dafür ist mir dann doch die zeit zu schade, zumindest aus jetziger sicht.
lange rede kurzer sinn...
maria du bist mir net egal, ich möchte mit dir in zukunft vernünftig diskutieren können.
ich möchte mich bei dir entschuldigen für diverse ausrutscher.
aber in meiner vorgefassten politischen meinung weiche ich keinen millimeter ab, schon gar net jetzt.
und du sei bitte so lieb und lerne a bisserl einen härteren spass zu verstehen und wenn dir was nicht passt dann in dem ton den ich dir in zukunft entgegenbringe.
wenn wir beide uns diesbezüglich an der nase nehmen, dann klappts auch mit den nachbarn, wetten? ;-)
baba, bussi und leider nur virtuelle :rose:

@alle anderen die mir wünsche entgegenbrachten möchte ich mich herzlich bedanken und es zeigt einmal mehr dass freund und "feind" letztendlich doch normale menschen sind. manche mit a paar wåhnsinnige ansichten, aber die sind zu übersehen. na und kriminelle sind ja gott sei dank nicht unter uns...glaub/hoffe ich.
also, pfiat eich, bis später ;-)

*

Entschuldigung angenommen!
Was soll ich sonst noch viel dazu sagen.
Du beginnst jetzt, Deinen Nächsten, Deine Umgebung wahrzunehmen und bist offensichtlich voller Tatendrang und Willens alles besser zu machen bzw. das Ruder in die Hand zu nehmen. Stress Dich nicht dabei.
Von wegen härterem Spaß.
Derzeit schreibe ich nur wenig hier, nachdem ich für manchen „Spaß“ kein Verständnis habe.
Ciao!
Mal sehen, was die Zukunft bringt!

:)

Hallo toutou!
Einer der wenigen Lichtblicke!

;)
Weck nicht die Löwin in mir!
maria
Minister des UnART-Universums

Neuer Beitragvon maria am Montag 10. November 2008, 21:58

toutou hat geschrieben:
OHB hat geschrieben:mitn baum pflanzen loss i ma no zeit
will ja noch ned abtreten
8)

man wünscht sich so sehr, daß die menschheit sich veträgt, oder wenigstens die freunde und verwandten, aber selbst jemandem zu verzeihen, oder gar sich selbst, ist oft eine sauschwere lebensaufgabe. und mit zunehmenden alter wird die zahl derer, die man nicht mehr zu mögen glaubt immer größer.
wie herrlich war da die kinderzeit, wo man nichts negatives von den anderen wußte und alle freundlich zu einem waren.
scheißerwachsensein, scheißwissen :-(

*
Sich in der Mitte des Lebens mit dem Leben zu arrangieren hat doch auch was Tröstliches!
Da ist die Zahl derer, die man glaubt nicht zu mögen, bedeutungslos.
Mit sich selbst im Einklang sein!
Auch das Kindsein hat nicht nur sonnige Seiten. Es kommt einem bloß im Nachhinein manchmal so vor.

maria

Neuer Beitragvon OHB am Montag 10. November 2008, 22:43

toutou hat geschrieben:
OHB hat geschrieben:mitn baum pflanzen loss i ma no zeit
will ja noch ned abtreten
8)

man wünscht sich so sehr, daß die menschheit sich veträgt, oder wenigstens die freunde und verwandten, aber selbst jemandem zu verzeihen, oder gar sich selbst, ist oft eine sauschwere lebensaufgabe. und mit zunehmenden alter wird die zahl derer, die man nicht mehr zu mögen glaubt immer größer.
wie herrlich war da die kinderzeit, wo man nichts negatives von den anderen wußte und alle freundlich zu einem waren.
scheißerwachsensein, scheißwissen :-(

ausnahmen bestätigen die regeln
es gibt sehr wohl vollkoffer und inen
diese zu mögen eine selbstvernichtung darstellt
:(
Bild
OHB
Triumphator im UnART-Universum

Neuer Beitragvon maria am Montag 10. November 2008, 22:48

OHB hat geschrieben:
ausnahmen bestätigen die regeln
es gibt sehr wohl vollkoffer und inen
diese zu mögen eine selbstvernichtung darstellt
:(

*
Du sagst es!
Nicht mal ein Goethe hätte es besser formulieren können!
maria

Neuer Beitragvon peter1406 am Dienstag 11. November 2008, 16:23

Trebbi.
Alle Hochachtung von mir.Da das alles aussagt schreibe ich nicht mehr zu dem Thema.
Ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen.
Ich wünsche dir Trebbi, so wie deiner Familie, alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
peter1406
Insider des UnART-Universum

Vorherige

Zurück zu RUND UMS LEBEN