HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik23 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Weihnachten!!!
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Weihnachten!!!Message from the CEO (Christmas Event Organizer):
Dr. J. Christus v. Bethlehem: Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub. Aller Vorausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen: Status: Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen! Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten. Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten. Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln. Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager. Na dann, merry X-mas ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: Weihnachten!!!dazu mein absoluter favorit - Holiday Light Show to Trans Siberian
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Weihnachten!!!Stenkelfeld Weihnachtsbeleuchtung Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus. Die Freude ist groß. 10:14 Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des zehnarmigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen. 19:03 Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos. 20:17 Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau. 20:56 Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensamble "Metropolis", das zu den Leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt. 21:30 Im Trubel einer Julklubfeier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5. 21:50 Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Betlehem an die tiefhängende Wolkendecke. 22:12 Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapor Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmayer gelandet. 22:37 Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos. 22:50 Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze. 23:06 In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine. 23:12:14 In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: Weihnachten!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Weihnachten!!!Ich hab mir für heuer folgendes überlegt:
![]() *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Weihnachten!!!Ein ganz normaler vorweihnachtlicher Tag
Der Wecker klingelt. „Ach du Schande, nicht schon wieder“, denke ich. „Jetzt noch einmal umdrehen, das wäre es jetzt“ Aber nein die Arbeit ruft. Ich raffe mich auf und mache mich fertig. Auf dem Weg nach unten wird mir klar, es ist nun wirklich bald soweit. Mutter hat ihren „Ich muss alles dekorieren“ Wahn bekommen. Ich renne die Treppe runter und stolpere über den Nikolaus, den Schneemann und den Weihnachtsstern, mit denen Muttern den Absatz der Treppe dekoriert hat. Aber Gott sei dank konnte ich mich an der künstlichen Tannengirlande festhalten, die um das Treppengeländer geschlungen ist. Da diese Girlande aber aus Plastik ist, komme ich mit leichten Verbrennungen der Hand und leichten Schnittwunden vom Draht davon. Hey lieber so als gebrochene Knochen. Ich steige in mein Auto und fahre los. Als ich dann an der Ampel stehe und darauf warte, dass diese grün wird, schaue ich mich um. Ich bewundere die beleuchteten Weihnachtsmänner in den Gärten und erfreue mich an den wunderschönen Weihnachtsdekorationen, die die Fenster schmücken. Wenn ich mich so umschaue, frage ich mich echt, wie die Leute die Stromrechnung bezahlen wollen, aber mir ist es ja egal, ich muss es nicht zahlen. Ich fahre weiter und weiter und werde langsamer. Das Haus auf der linken Seite sieht aus, als wäre ein LKW mit Weihnachtsdekoration über dem Haus explodiert. Als ich feststelle, das dies kein Unfall ist, sondern gewollt fahre ich Richtung Büro weiter. Unterwegs begegne ich noch 2 Weihnachtsmännern, von der Größe eines Einfamilienhauses. Auf dem Parkplatz des Büros steige ich aus und schon lächelt mich das Renntier an, das Kunstvoll an die Eingangstür gelehnt wurde. Nun gut, ich lasse das Renntier links liegen und gehe in mein Büro. Dort steht nur ein kleines Gesteck mit einer Kerze auf dem Tisch. Gut also hat meine Beschwerde doch was gebracht. Ich glaube, mein Chef hat verstanden, das ich in meinem Büro keine 20 Weihnachtssterne, 10 Nussknacker und 5 Gestecke brauche. Gut ich bin dran, die Post abzuholen. Ich begebe mich zur Postfiliale und bewundere die Weihnachtsdekoration der Geschäfte. Nun verstehe ich es. Die Preise für die Produkte wurden nicht angehoben, weil die Grundstoffe so teuer waren, sondern damit man sich im Winter die Dekoration leisten kann. 2000 Lichter die einem fröhlich entgegen scheinen, genau den gleichen Effekt erzielt man, wenn man mit einer Lupe in die Sonne schaut, sprich man sie gar nichts mehr. Gut also muss ich mich auf meinen Tastsinn verlassen. Der Vorteil an dem ganzen ist, ich hatte schon seit August die Möglichkeit, mir das Bild einzuprägen, dass ich zwischen dem Spekulatius und den Lebkuchenherzen her muss. Jetzt bloß aufpassen, dass ich die Weihnachtssterne und Adventskalender nicht umrenne. Geschafft! Haha von wegen, die Schweine haben einfach direkt im Weg 20 Paletten mit Glühwein aufgestellt. Toll hätten die das nicht auch schon im August machen können, wie mit dem Rest?! Gut Post in der Tasche. Auf dem Rückweg bin ich schlauer. Ich suche meine Sonnenbrille aus der hintersten Ecke des Autos. So kann ich wenigstens Auto fahren, ohne das ich von der Weihnachtsdekoration der Geschäfte und Häuser geblendet werde. So ist es besser, ich werde zwar blöd angeguckt, aber ich lasse mich lieber blöd angucken, als wenn ich nichts sehe. Wieder heil im Büro angekommen setzte ich mich wieder an die Arbeit. Weiter bemerkt man nicht, dass bald Weihnachten ist, bis auf die Tatsache, dass die Kunden jetzt schon anrufen und daran erinnern, dass alle Unterlagen auf jeden Fall pünktlich bis zum 31.12 vorliegen. Dass der zweite Advent noch nicht einmal vorbei ist, interessiert noch nicht einmal. Gut aber des Kundenwunsch ist nun einmal mein Himmelreich, oder so was in der Art. Kaum Zuhause angekommen fällt mir auf, das ich meinen Kumpels versprochen habe, das wir heute Abend ne Runde Karten spielen. Das heißt im Klartext, noch einmal los Bier und Knabberzeug kaufen. Ich fahre also los. Als ich auf den Parkplatz des Supermarktes fahre, sehe ich schon, dass es bald soweit ist. Sämtliche Verkehrsregeln werden außer Kraft gesetzt. Gut also handeln wir nach dem Motto „Wer zu erst kommt malt zuerst“, ich hoffe meine Versicherung sieht das auch so. Ich stehe in der Parklücke und höre gar nicht auf das fluchen der anderen, die auf der Suche nach einem Parkplatz sind. Ich schlender Richtung Eingang. Aha, der erste Weihnachtsbaumverkäufer steht schon parat. Ich kann gerade so der Verlockung widerstehen, mir jetzt schon einen Baum zu kaufen. Ich erledige meine Einkäufe. Als ich dann die Kiste Bier im Wagen haben, mir zwei Tüten Chips gekauft habe, bezahle ich brav und lade alles in mein Auto. Ich wundere mich, dass der Supermarkt seit August die Weihnachtssachen mittlerweile zum 6 Mal umgeräumt hat, wie soll ich denn dann zur gegebener Zeit alles finden?! Aber nun gut, ich habe erst einmal alles, was ich heute Abend brauche. Auf dem Rückweg beschließe ich, meine Versicherung anzurufen, ob meine Autoversicherung bis 10.000.000 € oder doch nur mit 5.000.000 € für Sachschäden haftet. Falls es nur 5.000.000 € sein sollten, werde ich ihn bitten, die Versicherung hoch zu setzen, denn es war bestimmt nicht das letzte Mal, das ich vor Weihnachten einkaufen muss. Wieder zuhause setze ich mich an den Küchentisch und esse etwas. In der Zeit gucke ich in die Zeitung. Ja wunderbar, bei Saturn alles -20% und bei Karstadt gibt es einen Sonderrabatt von 5% auf den Gesamten Einkauf. Das nebenan das Haus durch die Weihnachtsdeko abgebrannt ist, ist auch nichts Neues. Und da, der nächste Wettbewerb „Die Schönste Weihnachtsdekoration“. Ich frage mich echt, wie oft unser Nachbar noch gewinnen will. Es klingelt, endlich meine Kumpels sind da und ich kann dem Weihnachtswahn entfliehen. Denkste. Nicht die Ergebnisse des letzten Spieltages der Bundesliga sind das Thema sondern, es heißt nur, was schenke ich meiner Freundin nur zu Weihnachten. Na toll, aber nun ja wir sind nun mal höflich und höre Ihnen zu und mache Vorschläge. Als meine Kumpels dann weg sind, räume ich auf und gehe ins Bett. Endlich kann ich auch wieder vernünftig sehen, die letzten Lichtblitze sind endlich verschwunden. Ich gehe also in mein Zimmer, mache das Licht an und ziehe mich um. Als ich mich ins Bett lege und das Licht ausmache, wundere ich mich nur. Es ist Taghell! Hab ich mich so mit der Zeit vertan? Nein eigentlich nicht. Ich schaue auf meinen Wecker. 23:49. Was zum Teufel ist das denn? Ich stehe auf, schaue aus dem Fenster. Ahh ich habe es vergessen. Unser Nachbar hat in einem feierlichen Rahmen, seine Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Als ich das Lichtermeer sehe, verstehe ich endlich, warum er im Sommer ein kleines Kraftwerk seinem Garten gebaut hat. Ich schreibe noch schnell einen Einkaufszettel für morgen. Dicke Vorhänge, eine Schlafmaske und Ohrenstöpsel. Nun kann ich endlich schlafen. Und schon während ich einschlafe, freue ich mich schon auf den nächsten Tag, an dem ich auf hunderte, in Weihnachsstimmung verfallene Personen treffen werde. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: Weihnachten!!!Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Weihnachten!!!a wengl zum nochdenken Wie Woa Weihnachten Oida Mau, du bist scho 100 Johr dazöh ma wie des wor Weihnochten. I hob scho davo glesen, sog wie is des gwesen Wie wor Weihnochtn. Oida Mau, und sog ma wos is Schnee. Is Schnee so koit wie Eis? Und wirklich wohr so Weiss So weiss wie deine Hoor Sog ma wie des wohr, wie wohr Weihnochten. Pass auf Burli, Weihnachten des wor des schönste Fest im Johr. Na und der Schnee der foit vom Himmel, so weiss ois wie ah Schimmel. Ah Schimmel is ah Pferd, des Wurt host no ned ghert. Najo, owa so wor Weihnochtn. Oida Mau, erklär ma des genau weil i ma des ned vurstöhn kau. Wie woa Weihnochtn? Und bitte wos san Stern de leichtn in da Fern? Wie wor Weihnochtn? Pass auf Burli, i sich do no in meine Tram do wor amoi ah Christbam mit Kerzn und Frieden wor in olle Herzen. Und daun worn do no 1000 Lichter und glückliche Gsichter. De oidn und de Jungan ham olle gsungan. Pass auf "stille Nacht, heilige Nacht.." Jawohl, des wor des Lied, wos dazöhn wie`s Jesu Kind gebohrn wird. Wos? des kennst du olles ned? Des is natürlich bled. Owa so, so wor Weihnochtn. Oida Mau, wos wor des für a Zeit? Wos is Glückseeligkeit? Wie wor Weihnochtn. Und sog wos is passiert dass nimma gfeiert wird Weihnochtn? Pass auf Burli, do wor amoi a großer Krieg Und daun is owegfoin de Bombn. Und in de Katakomben hams owe miassn de Leit und do lebn wir no heit. Und nix is mehr mitn Schnee und mit der Glückseeligkeit, und mit de Zimmtstern und mit de Lichter, mit de glücklichen Gsicher und mit de .. mit de Schneeflockaln und .. mit Weihnochtn. Mein liaba Gott, weil des is laung vorbei und tod. Und wir werns nimma dalebn. Owa wauns in a poor 100 Johr den Deckl do obn wieder Heben, daun wirds vielleicht wieder Weihnochtn gebn. Oida Mau, jetzt was i wie des wor jetzt was i wie des wor. Weihnochtn. I woit i hättat glebt, vor über 100 Johr zu Weihnochtn. © georg danzer † 21. juni 2007 ![]()
Re: Weihnachten!!!Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Weihnachten!!!Wer gammelt so spät noch durch Sträucher und Tann? Ich mag es nicht glauben, der Weihnachtsmann. Sein Mantel ist rot und sein Bart nicht verschneit, und für einen Schwatz hat er wohl eh keine Zeit. Die Hände voll mit Tüten von Aldi und Netto, und bestimmt hat der Alte auch noch andere Marken in petto. Jetzt wird mir's auch klar und ich wundre mich nich, das ich jedes Jahr von Aldi nen Schlafanzug krich. Er schleppt sich kraftlos dahin durch Fichten und Tann und es ist nicht mehr aus der Kindheit der Weihnachtsmann. Denn der kam mit einen Schlitten und Rentier davor, darauf einem Sack voll Spielzeug und Süßen und dazu sang ein Engelchor. Der Weihnachtsmann aus der Kindheit war ein lustiger Mann, doch der hier ist traurig man sieht es ihm an. Er schleppt keinen Sack mehr mit kleinen Geschenken. Nein, er hält duzende Plastetüten in seinen knorrigen Händen. "He Alter", so sag ich ganz still vor mich hin, "was ist nur aus Dir geworden, was ist des Weihnachtsfest Sinn?" Da plötzlich dreht er sich zu mir um, er macht einen Schritt auf mich zu und ich werde stumm. Dann spricht er zu mir der alte Weihnachtsmann, und es fällt ihm wohl schwer, man sieht es ihm an. "Das Fest der Liebe ist es lange nicht mehr, alle wollen viel Fressen und der Geschenke noch mehr. Nur die teuersten Geschenke müssen es sein, aber es gibt auch welche, für die kauf bei Aldi ich ein. Die Menschen wurden undankbar, geldgeil und gierig und sagt überhaupt einer Danke, dann klingt das schon schmierig. Dabei gibt es anderswo viel Kummer und Leid. Doch daran zu denken hat wohl keiner mehr Zeit. Auch der Sinn des Christfest von einst ging verloren wurde einst doch laut Bibel der Heiland geboren. Doch besinnliche Weihnacht, das kannst Du heute vergessen, erst Geschenke aufreissen dann kräftig fressen, welch Kind singt heut noch ein Lied, wer kennt noch ein Gedicht und nach dem Ursprung der Weihnacht frag ich lieber nicht. Das heilige Fest wie wir einst es gedacht, wurde lange schon durch Euch zum Konsumrauschfest gemacht. Ich schleppe mich ab jedes Jahr mit den teuersten Geschenken aber an den Ursprung der Weihnacht tut heut keiner mehr denken." Und als seine Worte zu Ende er bringt, eine Träne mehr über seine Wangen rinnt. "Mach's besser, mein Freund" so ruft er mir noch zu, dann verschwindet er zwischen den Bäumen im Nu. Noch lange steh ich zwischen Fichten und Tann, dann mehme ich meine Gedanken zusamm, ich gehe nach Hause und für mich steht es fest ich feiere dieses Jahr das alte Weihnachtsfest. Wir werden zusammen sitzen unterm Tannenbaum und ich erzähle meinen Kindern von einem Traum. Von einem Traum eines alternden Mann den dennoch jeder der will auch erfüllen kann. Und wir werden der wahren Weihnacht gedenken und uns nicht sinnlos mit Werten beschenken, und singen die alten Lieder im Kerzenschein, ja, und wer weiß, vielleicht kehrt der alte Weihnachtsmann dann bei uns ein. Ich wünsche es mir und Euch allen von Herzen eine frohe gesunde Weihnacht ohne Ärger und Schmerzen, ohne viel Stress mit viel mehr besinnlicher Zeit, die Ohren macht auf, die Herzen macht weit. Ich hoffe es wird ein Fest der Liebe und Freude denn dann, und das sage ich Euch schon heute, gibt es irgendwo zwischen Sträuchern und Tann, einen alten, aber glücklichen Weihnachtsmann. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: Weihnachten!!!zu weihnachten dürfen natürlich die Roten Rosen nicht fehlen :
http://www.youtube.com/watch?v=UuvZ6isBwv4 http://www.youtube.com/watch?v=EL1qLtdm ... re=related http://www.youtube.com/watch?v=0_ov2e7_ ... re=related ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Weihnachten!!!Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..." ![]()
Re: Weihnachten!!!WEIHNACHTEN 2008 Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichte. Freude am kaufen, Verpacken und Schenken Weihnacht ist´s, muss man da wohl denken. WEIHNACHTEN 2009 Der Weihnachtstisch ist öd und leer die Kinder schauen blöd daher Da lässt der Vater einen krachen die Kinder fangen an zu lachen So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern eine Freude machen WEIHNACHTEN 2010 Und war mein Leben dunkel, Ihre Augen leuchten hell. Und war ich matt vom Sterben, Ihre Füßlein wanderten schnell Und war ich krank und war ich arm, So sprach ihr Stimmlein liebeswarm: "Lieb Menschlein, denk nicht daran, Es kommt wohl bald der Weihnachtsmann!" Wohl kam ein Mann geschritten, Doch trug er schwarzes Gewand, Er hielt kein Tannenbäumlein, Hielt die Sichel in seiner Hand. Schnitt ab mein Lebensbäumelein, nahm es fort Und barg’s an stillem, kühlen Ort. Was fang ich armes Menschlein an? Und balde kommt der Weihnachtsmann. ![]()
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2