Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von contraindicatio am Sonntag 14. Dezember 2008, 20:34
UnART hat geschrieben:Und ein 14-Jähriger knackt die Navi-Software und befiehlt über Satelit den Autos alle Lichter abzuschalten. 
Das schafft kein 14-Jähriger. Die sind alle mit Koma-Saufen beschäftigt. (Wobei ich natürlich nicht weiß, wie man ein Koma saufen kann...)
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Sonntag 14. Dezember 2008, 20:59
contraindicatio hat geschrieben:UnART hat geschrieben:Und ein 14-Jähriger knackt die Navi-Software und befiehlt über Satelit den Autos alle Lichter abzuschalten. 
Das schafft kein 14-Jähriger. Die sind alle mit Koma-Saufen beschäftigt. (Wobei ich natürlich nicht weiß, wie man ein Koma saufen kann...)
eventuell gehts so ...........damit beschäftigen sich ins koma zu saufen 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Freitag 28. Mai 2010, 19:47
Blinde Flecken durch Tagfahrlicht Machen Raser die Schutzwege unsicher? "Nein", sagen zwei Unfallexperten: Es sind Ablenkungen und das Tagfahrlicht. http://kurier.at/nachrichten/wien/2004893.phpJeder fünfte tödliche Unfall auf Schutzweg Ein Schutzweg allein ist noch lange kein Garant für Sicherheit. Ganz im Gegenteil. http://kurier.at/nachrichten/2004894.php
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von contraindicatio am Freitag 28. Mai 2010, 21:01
Das mit dem Tagfahrlicht warat ma no ned aufgfoin. Allerdings fahre ich grundsätzlich vor Zebrastreifen und Schulen bremsbereit und richte mein Hauptaugenmerk auf die Gehsteige. Brav so, wie ich's in der Fahrschule gelernt hab. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|