Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von toutou am Dienstag 16. Dezember 2008, 14:34
ich habe heute folgendes mail an eine fleischerei geschrieben: ich habe heute einen selchroller von ihnen (gekauft bei xxxsupermarkt)) gekocht und darf ihnen gratulieren: es handelt sich dabei um das zäheste material, welches je auf diesem planeten existiert hat. ich werde den rest an einen schuster verkaufen, damit er unverwüstliche sohlen auf kaputte schuhe nageln kann 
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von knieriem am Dienstag 16. Dezember 2008, 14:43
Keine Geschäftsstörung bitte! Mein Material war und ist immer unverwüstlich. Merk er sich das, Hunderl. Ja? 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von xenia am Dienstag 16. Dezember 2008, 14:50
und du hast sicher nicht versucht, das netz zu essen ? ; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Dienstag 16. Dezember 2008, 14:51
toutou hat geschrieben:ich habe heute folgendes mail an eine fleischerei geschrieben: ich habe heute einen selchroller von ihnen (gekauft bei xxxsupermarkt)) gekocht und darf ihnen gratulieren: es handelt sich dabei um das zäheste material, welches je auf diesem planeten existiert hat. ich werde den rest an einen schuster verkaufen, damit er unverwüstliche sohlen auf kaputte schuhe nageln kann 
servas hunderl  musst deinem herrli sagen dass a selchroller länger braucht als a drei minuten ei, aber nach einer stunde zugedeckt köcheln sollte er schon fertig sein...egal ob vom irischen dioxinochsen oder österreichischem graslandheileweltrind... mahlzeit  he und schuasta, deine löchrigen bock kannst dir klatschen, an meine füße lasse ich nur BSTÄNDIG 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von trebbiatore am Dienstag 16. Dezember 2008, 14:52
xenia hat geschrieben:und du hast sicher nicht versucht, das netz zu essen ? ; - )))
vielleicht gar a gefüllter selchroller 
-

trebbiatore
-
von xenia am Dienstag 16. Dezember 2008, 15:00
gefüllt oder nicht, ein selchroller stammt vom schwein... ; - )))
-

xenia
-
von toutou am Dienstag 16. Dezember 2008, 15:01
trebbiatore hat geschrieben:toutou hat geschrieben:ich habe heute folgendes mail an eine fleischerei geschrieben: ich habe heute einen selchroller von ihnen (gekauft bei xxxsupermarkt)) gekocht und darf ihnen gratulieren: es handelt sich dabei um das zäheste material, welches je auf diesem planeten existiert hat. ich werde den rest an einen schuster verkaufen, damit er unverwüstliche sohlen auf kaputte schuhe nageln kann 
servas hunderl  musst deinem herrli sagen dass a selchroller länger braucht als a drei minuten ei, aber nach einer stunde zugedeckt köcheln sollte er schon fertig sein...egal ob vom irischen dioxinochsen oder österreichischem graslandheileweltrind... mahlzeit  he und schuasta, deine löchrigen bock kannst dir klatschen, an meine füße lasse ich nur BSTÄNDIG 
servas trebbi, nach gut einer stunde habe ich mit einer gabel versucht, das fleisch auf seine weichheit zu testen und das hat so stark zurückgefedert, daß ich jetzt ein geschwollens auge habe 
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
-
von OHB am Dienstag 16. Dezember 2008, 15:08
xenia hat geschrieben:gefüllt oder nicht, ein selchroller stammt vom schwein... ; - )))
bitte es gibt auch gselchte putenroller ja das weiß ich 
-

OHB
-
von toutou am Dienstag 16. Dezember 2008, 15:09
OHB hat geschrieben:xenia hat geschrieben:gefüllt oder nicht, ein selchroller stammt vom schwein... ; - )))
ja, und es gibt auch motorroller, harzer roller, tixo-roller ..... 
-

toutou
-
von OHB am Dienstag 16. Dezember 2008, 15:11
toutou hat geschrieben:OHB hat geschrieben:xenia hat geschrieben:gefüllt oder nicht, ein selchroller stammt vom schwein... ; - )))
ja, und es gibt auch motorroller, harzer roller, tixo-roller ..... 
aber nicht geselcht oderrrrrrrrr
-

OHB
-
von xenia am Dienstag 16. Dezember 2008, 15:17
OHB hat geschrieben:xenia hat geschrieben:gefüllt oder nicht, ein selchroller stammt vom schwein... ; - )))
dann heißens aber geselchte putenroller und nicht selchroller. egal, der spezialist zu diesem thema hat schon lang nichts mehr von sich lesen lassen... 
-

xenia
-
von toutou am Dienstag 16. Dezember 2008, 15:18
xenia hat geschrieben:und du hast sicher nicht versucht, das netz zu essen ? ; - )))
danke für den tipp, DAS war jetzt lecker 
-

toutou
-
von xenia am Dienstag 16. Dezember 2008, 15:24
-

xenia
-
von trebbiatore am Dienstag 16. Dezember 2008, 16:31
xenia hat geschrieben:gefüllt oder nicht, ein selchroller stammt vom schwein... ; - )))
na und die rindsrouladen? ha? Ha?? HA???
-

trebbiatore
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|